Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz testet gegen Fortuna Düsseldorf

TKF News

Foreninfos
In Vorbereitung auf die neue Oberligasaison bestreitet die TuS Koblenz ein Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Thioune tritt am Samstag, dem 02.07.2022, um 14:00 Uhr im Stadion Oberwerth gegen die TuS Koblenz an. Das Spiel gegen den Zweitligisten ist das vierte Aufeinandertreffen beider Vereine: Zweimal ging die TuS Koblenz als Sieger aus dem direkten Vergleich hervor und konnte sich sogar einmal im DFB-Pokal gegen die Mannschaft aus den nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt durchsetzen. Im heimischen Stadion Oberwerth ist die TuS Koblenz gegen den Testspielgegner ungeschlagen, der Koblenzer Oberligist wird natürlich alles dafür geben, diese Serie gegen den Zweitligisten auszubauen, wohlwissend, dass eine sehr große Aufgabe am 02.07. bevorsteht.

Eintrittskarten können ab sofort unter www.tuskoblenz.de/tickets im Vorverkauf erworben werden, selbstverständlich sind aber auch am Spieltag die Tageskassen besetzt. Erstmals können zu allen Kartenkategorien auch VIP-Karten als Upgrade erworben werden. Fans der Fortuna können Karten für den Gästebereich (Sitzplatz Block E und Stehplatz Block 3) erwerben.

Im Anschluss an das Testspiel findet von 16:00 – 21:00 Uhr im Stadion ein Stadionfest statt. Bei freiem Eintritt möchte die TuS einige gemütliche Stunden mit den Anhängern der Schängel und Zuschauern des Testspiels verbringen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, durch das Programm führt Stadionsprecher Rafael Beraz. Neben einem Kinderprogramm und einer Tombola mit attraktiven Preisen, stellt sich die 1. Mannschaft den Fans vor, darunter eventuell der ein oder andere Neuzugang.

Freiwillige Helfer und Kuchenspenden sind jederzeit gerne willkommen, eine kurze E-Mail an john.rausch@tuskoblenz.de ist ausreichend.

Weiterlesen...
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Eben auf dem Weg ins Stadion gesehen ,das in der Stadt überall große Plakatwände hängen ,wo fürs Testspiel und das Stadionfest geworben wird. Sehr gute Aktion ,die hoffentlich ein paar Zuschauer mehr ins Stadion bringt.
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz

star_filled_24_fds-gray-70.png

Tore: Fehlanzeige.
😅
Wir sind dennoch bester Dinge, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer am Samstag beim Testspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf einige Tore zu sehen bekommen werden.

Falls ihr noch kein Ticket habt, könnt ihr euch die Eintrittskarten bequem auf tuskoblenz.de/tickets holen oder am Samstag an der Tageskasse.

Bis dahin stehen auch die Tore. Versprochen.
🤝



stadion.jpg
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


👋
Mo, Dylan und Justin! Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und vielleicht sehen wir ja einen oder gleich mehrere von euch bereits morgen im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf im Einsatz?
👀

Weniger als 24 Stunden bis zum Anpfiff, wir haben Bock!
🔥


Spätestens nach dem Spiel gibt’s aber im Rahmen des Stadionfests die Möglichkeit, unsere neuen Jungs und die Mannschaft kennenzulernen!
✌️

Falls ihr noch keine Tickets für die Partie habt: Morgen an der Tageskasse kaufen oder vorher auf tuskoblenz.de/tickets.

Der Eintritt zum Stadionfest nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf ist kostenlos!


fest.jpg
 

Lord of Kerry

Well-known member
Danke für Eure lieben Wünsche. Ich werde versuchen mich zu bemühen. Euch allen einen schönen Tag auf dem Oberwerth. Esst bitte eine Stadion Wurst für mich mit.
 

Kobi

Well-known member
Karl, wenn wir jetzt alle eine Wurst für dich essen, kriegst du Bauchweh ;)
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz



Wir freuen uns auf euren Besuch des Testspiels der TuS gegen Fortuna Düsseldorf und auf das Beisammensein beim anschließenden Stadionfest!

Um 13 Uhr machen wir das Stadion für euch auf.

Bis nachher, Schängel!
😍



ts.jpg
 
Oben