Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz will Kader verstärken - Vertrag mit Rustemaj aufgelöst

Deine Eindrücke von den Spielern ?

Hannes, das Training dauerte lediglich ca. 70 Min. und ich habe gerade mal 30 davon gesehen.
Dieser Emrah machte auf mich, wie schon geschrieben, einen guten Eindruck. Ich habe mich länger mit seinem Berater unterhalten. Ich denke, der könnte uns weiter helfen.
Josè kenne ich schon einige Jahre aus der Jugend. Ist ein guter - keine Frage. Bin nur mal gespannt, was Fathi dazu sagt, dass er bereits jetzt bei der Ersten ist.
Den dritten Spieler hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so im Auge. Von da her ......
 
Oben