Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz will Kader verstärken - Vertrag mit Rustemaj aufgelöst

Habe ich auch schon dran gedacht, aber finanzierbar? Denke da sind eher Spieler, die zu höherem berufen sind.
 
Wenn sie zu Höherem berufen wären, wären sie JETZT nicht mehr im Camp. Liste kann man sich mal ansehen (Google: "VdV-Camp"). Alassane ist auch dabei.
 
Ach so, Jürgen: Alles richtig. Aber warum liegen die Nerven blank bei Ralph und anderen? Ich denke mal so: Nachdem wir in den letzten Jahren stets wohlklingende Worte der Verantwortlichen in bezug auf die jeweils neue Saison hörten mussten und diesen Worten fast immer minderwertige Taten folgten, reißt nun langsam der Geduldsfaden. Und der ist bei TuS-Fans extrem dick und lang (gewesen). Oder?
 
Wenn sie zu Höherem berufen wären, wären sie JETZT nicht mehr im Camp. Liste kann man sich mal ansehen (Google: "VdV-Camp"). Alassane ist auch dabei.

Doc, für einen Pleite und Chaosverein wie unserem bestimt zu höherem berufen....
 
Fohli: Iss datt etwa dä Boskowitsch, der uns 2007 (?) durch sein Tor eine 0:1-Heimniederlage gegen RW Essen bescherte? Sachen gibts.....
 
Boskovic weiß wo die Hütte steht!!!
Wäre sicher eine Verstärkung für uns, wenn er denn wirklich fit ist, letzte Saison hat er sehr wenig gespielt!!!
 
Wo die Hütte steht wissen auch die Unsrigen, soviel Kenntnis ist vorhanden. Allein, sie finden sie nicht, that's the problem.
 
Wer jetzt kommt, muss vom Profil unbedingt passen, der/diejenige sollen wissen, worum es geht und wie es am Oberwerth aussieht.
Charakterfeste gestandene Spieler, denen eine Perspektive im aktiven Spielbetrieb der Regionalliga incl. Gehalt, lieber ist als
die arbeitslose Einöde im Camp.
Ggf. Leute, die schon mal am Werth gegen uns oder mit uns gespielt haben.
Realisten jedenfalls, denen es momentan mies geht, weil der Markt übersättigt ist und nicht allen eine Einstellung gewährleistet.
1,2,3 hemdsämelige die ehrliches Gefallen am ihrem Sport/Beruf haben und die die Umstände bei uns akzeptieren und dem Bewusstsein, das sich
Leistung manchmal auch auszahlt.
In DER Situation ist längst keine Zeit mehr zum experimentieren, das liebe sportliche Leitung hätte vorher getan werden müssen.
Soll heißen, werd jetzt kommt, muss sofort auf Betriebstemperatur sein, die Eingewöhnungsphase wird dann später nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.transfermarkt.de/danko-boskovic/profil/spieler/1246

Außerdem Matuwila und unser kleiner japanischer Wirbelwind aus der 2. Mannschaft

Für Josè freut es mich. Der Junge hat wirklich etwas drauf, wenn man seine Fähigkeiten richtig nutzt. Masahiro ? Der Zwerg hätte es sich verdient, wenigstens mal vorstellig zu werden. Seit Jahren (!) habe ich in Koblenz keinen Spieler gesehen, der so ackert und kämpft. Unglaublich, was der Junge Luft hat. Auch wenn es für die 1. Mannschaft nicht reichen sollte, können sich andere Spieler mal anschauen, wie man um jeden Ball fighten kann.
 
@Ralph, bitte hör uff zu scouten

Ich hab noch garnicht angefangen !

@Jürgen: Das mit der Stimmung ist doch aber hausgemacht und was bleibt einem denn anderes übrig als Galgenhumor ? Ich habe damals bereits bei der Verpflichtung Vangis das komische Gefühl gehabt, dass es so ausgehen könnte, dass da jemand; funktioniert es nicht, demontiert wird der es eigentlich nicht verdient hat. Da sind wir doch nun bald angelangt. Meine Schuld ist es nicht, deine auch nicht; aber wessen Schuld ist es dann. Fakt ist, dass wohl kaum jemand unter uns hier das Zepter in die Hand nehmen könnte, das ist aber doch kein Grund dafür nicht festzustellen, dass es momentan vielleicht in den falschen Händen ist ! Meinst du mir würde es gute Laune machen gerade den Vangi in die Kritik zu nehmen, aber wo fängt man denn an wenn es nicht läuft; und es läuft seit geraumer Zeit nichtmehr ! Und bitte verdrehe mir auch nicht die Worte; ich habe nicht gesagt Fußballer in Thailand spielen besser, ich habe gesagt da sind welche drunter zu finden die nicht schlechter sind als einige die hier spielen und nichts anderes. Ursprünglich war das garnicht so ernst gemeint, aber dein Einlass dazu hat mich zur Erkenntnis gebracht, dass es durchaus so ist; wieso denn auch nicht ? Wieso soll es anderswo nicht bessere Fußballer geben als die die sich hier in der Regio oder speziell bei uns tummeln. Was ist denn mit dem Stürmer den man nach dem 3. Spieltag heimschickt, wieso soll es da nicht jemanden geben der es besser gemacht hätte ? Nur weil die dort noch nicht bekannt sind in Bezug auf diesen Sport. Wenn du dir das Video mal angesehen hast wirst du gemerkt haben, dass sogar dort Spieler aus Afrika und Europa unterwegs sind; nach deiner Schlußfolgerung können die alle nichts weil sie dort spielen; etwas zu einfach oder ? Fast wundert mich die beleidigte Reaktion, die man als etwas abgehoben interpretieren könnte. Aber selbst wenn unter denen dort einer wäre der uns nutzen würde und gesund wäre; wir würden ihn nicht entdecken, weil das bei uns offensichtlich alles nach anderen Voraussetzungen abläuft. Somit kann ich deine Bedenken zerstreuen, es würde nicht dazu kommen.
Ich habe jedenfalls keine Musterlösung für unsere Probleme, ob es nun um Spieler oder den Trainer und darüber hinaus geht; dazu sind sie wohl auch zu komplex und unübersichtlich. Aber dass was schief läuft siehst doch auch du und ich würde mir wünschen, dass es anders laufen würde egal wie. Ich bin kein Vorstand, kein Trainer oder sonstwas, ich bin Fan, Mitglied, DK Inhaber und somit ja irgendwie auch Finanzier und da darf ich mir wohl die Freiheit nehmen etwas schlecht zu finden und Besserung zu erwarten ohne es gleich selbst erledigen zu können. Und zum Schluß nochwas zur Stimmungsverschlechterung; du kannst nicht ernsthaft diskutierende Fans dafür geradestehe lassen wollen; dafür ist nur die Mannschaft verantwortlich ! Würde sie Leistung bingen; das heist nicht zwingend Siegen, dann müssten wir hier nicht diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ralph, ich hab schon mal mit dem Lesen begonnen, hat ja beinahe was von Telekolleg - Forum bildet.
 
http://www.transfermarkt.de/strandberg-transfer-zum-bvb-geplatzt/view/news/169206

Die Schambeinentzündung findet man so auf die Schnelle beim Medizincheck nicht.
Beim Probetraining auch nicht.
Nach der Äußerung aus unseren offiziellen Reihen, stellt man sich aber dennoch die Frage - zurecht - warum wir vermehrt in die Saisons mit Verletzungen starten.
Unterstellen kann man Montabell nichts, nachgehen vor einer Verpflichtung über den Saisonverlauf in Lotte als Fragestellung und Erkundung schon.
Die Heilungsdauer wird noch schwerer abzuschätzen sein. Die Verpflichtung war keine glückliche für den Verein. Das man aus dem Vertrag raus kommen will, kann ich mir nicht recht vorstellen.
Jedenfalls ist er ein gutes Beispiel von Verpflichtungen, mit sehr positiver Resonanz im Forum und jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kader aufnorden - wie?
1). Softic wieder auf die Wiese, da ist er derzeit unbedingt nötig, vor allem rustikal und vertikal.
2). Vertrag Ruste ist weg, wäre ein Schuß.
3). Bardhi (=Lagator, die nächste) wird nix, also der zweite Schuß;
4). sofort versuchen, die eigenartig schimmernden Verträge mit den vermeintlichen Stoßstürmern Penan und Montabell ebenfalls aufzulösen; da wir bedeutend mehr juristischen als sportlichen Sachverstand in der Chefetage haben, dürfte sich das bewerkstelligen lassen; bislang hat der Vertrags-Zuständige gerade in Personangelegenheiten sich als keineswegs zartbesaiteter Bedenkenträger erwiesen, alles machbar, wenn man will. Wären nochmal zwei Patronen. Aber dann müßte damit auch mal die Scheibe getroffen werden.

Konkreter kann man es derzeit nicht liefern. Und selbst wenn durch die Nachnominierungen was Hilfreiches bei rum käme, fehlt immer noch einer, der die Kraft bündeln kann. Den haben wir an der Linie derzeit nicht. Ansonsten hat der Kollege Jürgen recht: alles ist gut, kann so bleiben - natürlich nur, wenn man Harmonie und Friedhofsruhe (z.B. in der Kurve) um jeden Preis haben will: Erfolg war noch nie der Name Gottes. Geht gewiß es nicht nur mir so: Wir Virtuosen der fußballsportlichen Selbstverleugnung, also wir Normalfans der "neuen TuS", wir alle sind, ohne Häme, selten auf was so gespannt gewesen wie darauf, wie es ab sofort mit den blauschwarzen Dingen weitergehen wird.

Gerade wir alten Knochen haben doch mit guten Gründen den Eindruck: so umfassend verfahren wie derzeit waren die gesamten Umstände noch nie. Selbst das Bravourstück "Schnitt" (wenn es denn vorhält) verblaßt raketenartig schnell vor der Selbstblockade, der Sackgasse, in die man sich reinmanövriert hat. Und doch lernt man, wahrscheinlich altersbedingt, der verflixten Lage auch was Positives abzugewinnen: das wird ne echte Zockerrunde, diese Spielzeit. Ausgang ungewisser denn je. Beneide keinen, der da am Rad zu drehen hat. Bedauere aber auch keinen, sind ja alles erwachsene Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Doc, was hat der Rudy bis jetzt geleistet und warum sollte er auf einmal jetzt bei der TuS eine Leistungsexplosion abliefern.
Ich habe schon mehrfach gesagt, warum guckt man sich nicht in Belgien um, was die bei den meißten Vereinen in der 2. Liga verdienen, da verdient man in der deutschen Regionalliga mehr. Und da sind einige gute dabei.
 
Heute beim Training drei neue Gesichter dabei

Ein Stürmer mit guten Ausbildungsvereinen und ansehnlicher Leistungsbilanz von Bayer Ürdingen, hat auch schon in Siegen gekickt. Machte einen guten Eindruck im Training

http://www.transfermarkt.de/emrah-uzun/profil/spieler/41293

Josè Matuwila hatte ich eigentlich in der Zwoten erwartet. Er ist ja bei der TuS kein Unbekannter da er von der B-Jugend an bei der TuS spielte. Josè kann rechten und linken Verteidiger spielen.

http://www.transfermarkt.de/jose-matuwila/profil/spieler/123048

Der dritte Spieler (lichtes Haar) ist mir nicht bekannt.
 
Oben