Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Mechtersheim - TuS Koblenz

TuS Mechtersheim - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Mechtersheim Rasen 1, Philippsburger Str., 67354 Römerberg
06.05.2023 - 14:00
Bis: 06.05.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

TuS Koblenz


Zum kommenden Auswärtsspiel der TuS Koblenz gegen den TuS Mechtersheim (Samstag, 06.05.2023, 14 Uhr) bietet der Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V. wieder eine Bustour für Fans an!

Für 22€, mit einem Getränk inklusive, kommt ihr zum Spiel und wieder zurück. Für Gruppenanmeldungen mit mindestens 4 Leuten ermäßigt sich der Fahrpreis für die Gruppe auf 20 € pro Person! Anmeldungen direkt beim Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V. oder per Mail an j.rausch@d-k-f.de

Der DKF freut sich über Anmeldungen und wir auf eure Unterstützung beim kommenden Auswärtsspiel gegen den TuS Mechtersheim!




mesch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Überträgt das TuS-TV dieses Auswärtsspiel? Ich frag ja bloß für eine Freundin. :cool::coffee::Flüstern:
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Gude TuS Fans,

Der Bus nach Mechtersheim fährt!
🚍
🔥


Gestern erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass der Bus durch eine Privatspende unterstützt wird und damit fahren kann. Jetzt heisst es mobil machen und mitfahren, wir haben noch Platz!
🔵
⚫️


Im Bus wird es kühle Getränke zu fairen Preisen geben.
🍻


Anmeldungen über Social media oder per Mail an j.rausch@d-k-f.de!
😊


Danke an alle, die mitfahren und die Mannschaft unterstützen. Ihr seid einfach toll.
😎


Also Leute, mit dir in Liga 4 und holt noch einige Leute mit. Die Jungs haben es verdient.
⚽️



mesch2.jpg
 
Nett das Motto: "Mit Dir in Liga Vier!"

Reizt einen Freund, der gern reimt, zu:

"Die einen kommen runter,
wir klettern hoch putzmunter!"


Oder auch:

"Vier Spiele stehn noch auf der Liste,
zwölf Zähler sind noch in der Kiste,
die holen ohne viel Gequengel
sich die Kowwelenser Schängel!"


:fahr::13::kim-smiley-2te-fan:
 
In Mechtersheim angekommen.
Ist ein kleiner Ort mit guter Pizzeria.
Schon einen Einheimischen angetroffen der sagte, das sie ganz friedlich sind.
 
Sind auch schon da, aber in Speyer.
 
Schleppender Beginn, viel Luft nach oben, die Halbzeit 2 muß den Dreier bringen, Jungs - laßt hier nix liegen!
:kim-smiley-2te-fan: :13:
 
Alles rodscher, wir bringen uns durch das 0:0 gegen Auersmacher in Zugzwang: kommt da kein Dreier, schrumpfen unsere 6 Zähler auf den FK "Krob" Pirmasens auf 2 und dann geht es nach Lautern.... - nach der Schlacht gegen den FKP war heute wohl nicht mehr drin. Es geht bis zur letzten Minute, keiner der drei da oben gibt nach.
 
Zugegebenermaßen bin ich kein Trainer, kenne auch kein Gegenmittel, mir war die Fehlpassquote vorne viel zu hoch. Erinnerte an das Spiel in Immendorf. Vielleicht standen wir auch einfach zu tief. Aufsteigen müssen andere. Tus vor!
 
Unsere beiden Mitbewerber verfügen leider über die wesentlich bessere Offensivleistung, zuhause wie auch auswärts. Wir haben unsere beiden Heimspiele: die müssen es bringen.
 
In den ersten 10 Minuten dachte ich, das wird eine lockere Angelegenheit. Dann hat man mit einigen Fehlpässen den Gegner aufgebaut. Mechtersheim eigentlich nur mit einer Chance, die wir uns aber auch fast selbst ins Netz gelegt hätten.
Wir hatten 3 -4 gute Chancen, wo 2 mal der Torwart überragend gehalten hat.
Vor dem Tor waren wir zu kompliziert. Esmel hat sich oft festgelaufen und den freien Mann übersehen. So kurz vor Schluss, als er fast von der Torauslinie aufs Tor geschossen hat, statt den Ball in die Mitte zu geben. Aber egal,gegen so Gegner haben wir uns schon oft schwer getan.
Als die Spieler nach Abpfiff bei uns zum abklatschen waren stand ihnen die Enttäuschung schon sehr im Gesicht geschrieben, was ich aber gut finde. Denn das zeigt, daß sie zu 100 % bei der Sache sind. Kämpferisch haben sie heute alles gegeben. Jetzt gewinnen wir die 2 Heimspiele und gut ist.
Zu den Schiris, eine sehr gute,ruhige Spielleitung.
 
Oben