Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Mechtersheim - TuS Koblenz

TuS Mechtersheim - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Mechtersheim Rasen 1, Philippsburger Str., 67354 Römerberg
06.05.2023 - 14:00
Bis: 06.05.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Einerseits schade, andererseits ist nix passiert. Schott spielt in Auersmacher 1:1 und die Ausgangsbasis bleibt. Schade, bei einem Sieg hätten wir heute halt die Tabellenführung übernehmen können.
 
Der SV Auersmacher hat grad das 1:1 gemacht und für uns wäre das natürlich sehr positiv.
Ärgerlich, das Spiel ging 1-1 aus.
Gar nicht auszudenken, wenn wir heute gewonnen hätten,und man hätte uns die 2 Punkte in Pirmasens nicht "entwendet"
Aber hätte, hätte Fahrradkette .....
 
Wir bleiben weiterhin nur 1 P hinter dem TSV, da auch die Mainzer nur 1:1 spielten.

ST 1.jpg

Tabelle.jpg

Somit alles im grünen Bereich....
 
Das wäre natürlich ein Traum, Schott in die Relegation zu schicken…

Weiter gehts, Schängel :passt:
 
Ärgerlich, das Spiel ging 1-1 aus.
Gar nicht auszudenken, wenn wir heute gewonnen hätten,und man hätte uns die 2 Punkte in Pirmasens nicht "entwendet"
Aber hätte, hätte Fahrradkette .....

Hätte es für das 1:1 in Pirmasens 2 Punkte gegeben?
Finde ich eine interessante neue Regel.
 
Vielleicht soll es dieses Jahr tatsächlich einfach so sein. Voller Fokus auf Platz 1!
 
Direkt nach dem Spiel heute war ich ordentlich gefrustet.

Aber wenn wir jetzt ausschließlich mal das Positive sehen wollen:
Durch die heutigen Ergebnisse hat sich die Ausgangslage meiner Meinung nach nicht verschlechtert, da die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist das es für Pirmasens am letzten Spieltag gg. Schott noch um was gehen könnte und sie das Spiel nicht abschenken.

Auf geht's, TuS! 💙🖤
 

TuS TV

Highlights | TuS Mechtersheim - TuS Koblenz 0:0 | 27. Spieltag | Oberliga RP/S Aufstiegsrunde 22/23​


Spielbeschreibung in den TKF-News

 
Oben