Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS-TV, LEAGUES & Co: Übertragungen von TuS-Spielen in der neuen Saison

Geh auf den google play store und gib All Goals ein,dann kannst du die App installieren .
 
Man hat ja jetzt schon des öfteren gehört, das das da mit dem anmelden, bezahlen und streamen nicht immer klappt.
Kann denn mal jemand hier, der da schon gute Erfahrungen gemacht hat, den genauen Ablauf des anmeldens und den Weg zum Stream beschreiben.
also ich habe es am samstag das erste mal gemacht und es lief alles problemlos. kann die bild probleme nicht nachvollziehen. war top. lediglich mal kurz ein ton delay. aber man kann ja auch immer switchen zwischen den heim und auswärtsbild. angemeldet, bezahlt, stream ausgewählt, geschaut. lediglich das aussuchen des kommentators fand ich etwas verwirrend, aber einfach unten dein team wählen und lets go.
 
wende dich da bitte direkt an den Support von Leagues. Die sind die einzigen, die helfen können. Wenn bei der Buchung was schief läuft und eine zahlung im System nicht zugeordnet werden kann, kann der Support von Leagues den Account mit der Zahlung verknüpfen und freischalten

Super Support unter den FAQ´s: Du musst den Stick nur in einen HDMI-Slot deines Fernsehers einstecken und schon kann es losgehen. <<- Super Anleitung

Also ich habe das über den Smart TV mit Browser gelöst, war extrem nervig, musste mich teilweise mehrmals anmelden um zwischen Heim- und Auswärtsstream zu wechseln. Mich würde interessieren wie ich mir das auf dem TV anschauen kann ohne ein Laptop am TV anzubinden (was bei mir nicht geht) oder über einen Bing Browser.
 
Oben