Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Usertreffen TKF am 25.07.2015

Der Abend wäre noch toller gewesen, wenn ich das Licht an meinem Auto nicht hätte brennen lassen.

Und ich Dolles trinke den ganzen Abend alkoholfreies Bier ... :23:
 
Oh mann, das ist allerdings übel ! :very_drunk:
 
Beim nächsten mal will ich auch dabei sein, hat gestern leider nicht geklappt.
Wie verhält sich das mit Georgi Piranashvili, ist der nun mit dabei ?
 
Ja; ist er !
 
Ist ja Klasse, macht schon mal einen guten Eindruck, er wurde ja schon in Trier gehandelt, wie im "Volksfreund" zu lesen war.
 
Ist ja Klasse, macht schon mal einen guten Eindruck, er wurde ja schon in Trier gehandelt, wie im "Volksfreund" zu lesen war.

Hat in Trier aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht geklappt. Ich hoffe, er ist bei uns hundertprozentig bei der Sache. In den Tests, die ich gesehen hab, hatte ich allerdings den Eindruck. Ich freu mich auf ihn!
 
@Pascal: Mein Eindruck gestern war sehr positiv und ich denke Georgi hat die richtige Einstellung und wird absolut bei der Sache sein.
 
Gute Idee
 
Um 16 Uhr ist die Latte in Block 1 noch am singen und am machen und am tun; um 17.30 könnten Spiel, Sieg und Ehrung durch sein, dann gern zwecks Bit im Dorf; die Latte2 wurde kürzlich in Burgbrohl von TKF-Usern identifiziert und hat sich umgehend zu sich selbst bekannt, fast schon geoutet. Die Latte2 ist also weder ein Gespenst, noch ein Zombie, sondern tatsächlich 1 lebender Mensch. Und ein TuS-Fan zählt ja, wie man weiß, fast für zwei (2) Menschen. Also dann! It 's TuS-Dorf-Time !
:TuS2":rock::17::s076024007:
 
Oben