Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Usertreffen TKF am 25.07.2015

Wurzi steht eben seinen Mann.....
 
:lol:
 
Kommen wir wieder zum Thema ?

Ich habe heute mit Lutz Radojewski gesprochen und bekam bereits eine Zusage.

Trainer Sander wäre gerne dabei gewesen, aber auch Petrik will noch einmal seine Familie vor dem Start in die neue Saison sehen und dafür bleiben nur nie Wochenendden.

Ihr dürft auch gerne Wünsche äussern und wir schauen dann mal, was machbar ist.
 
Ich versuche auch zu kommen.
* Doc Socrates

* Jule

* Hannes

* Biggi

* Kobi

* TuSNobby

* Uwe plus Babsy

* Rob

* Ralph

* Bingo!

* Alexs

* Wurzi

*LUTZ56
 
Bin dabei und bringe Helle mit :)

* Doc Socrates

* Jule

* Hannes

* Biggi

* Kobi

* TuSNobby

* Uwe plus Babsy

* Rob

* Ralph

* Bingo!

* Alexs

* Wurzi

*LUTZ56

* TuS-Herz und Helle
 
Die heutige Unwetterwarnung betrifft nur den Norden und das Ruhrgebiet ! Somit sollte also alles gerichtet sein. Es werden wohl 2 - 3 Spieler kommen.
 
Die heutige Unwetterwarnung betrifft nur den Norden und das Ruhrgebiet ! Somit sollte also alles gerichtet sein. Es werden wohl 2 - 3 Spieler kommen.

Wenn es wider Erwarten draußen zu naß werden sollte, habe ich für drinnen einen kl. Saal reservieren lassen. Das Wetter ist also kein Grund, nicht zu kommen.
 
:passt:
 
So, nach Rücksprache mit dem CONTEL findet das User-Treffen in einem der Konferenzräume des Hotels statt. In welchem dies sein wird, bitte an der Rezeption anfragen. Grund: Der Biergarten wurde für heute aufgrund der stürmischen und regnerischen Wetterlage geschlossen.
Getränke sind an der Hotelbar gegen Bezahlung selbst zu besorgen (also ähnlich wie im Biergarten). Hier gibt es dann auch Kleinigkeiten wie Suppe, Würstchen und Brezel zu kaufen.
 
Ich sage hiermit ab. Bei diesem Wetter liegen hier in der Umgebung reichlich Aster auf der Strasse. Von Buch nach Nastätten habe ich 2 km. Zur Zeit 10. wegen Vollsperrung. Wünsche euch viel Spass
.
 
Fan-Treffen-25-07-15_01.jpg

Fan-Treffen-25-07-15_02.jpg

Fan-Treffen-25-07-15_03.jpg

Fan-Treffen-25-07-15_04.jpg

Fan-Treffen-25-07-15_05.jpg

Fan-Treffen-25-07-15_06.jpg

Fan-Treffen-25-07-15_07.jpg

Fan-Treffen-25-07-15_08.jpg

Fan-Treffen-25-07-15_09.jpg
 
Hab's leider doch nicht mehr geschafft, war so viel los. Hoffe ihr hattet Spaß :)
 
War ein toller Abend mit 2 sympathischen Gästen
 
Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen. Danke allen Teilnehmern, vor allem aber auch Lutz Radojewski und Georgi Piranashvili , die ebenso dabei waren. Uns hat es Spass gemacht und ich hoffe, wir bekommen auch ein Folgetreffen auf die Reihe.
 
Klasse Abend mit Lutz und Georgi - zwei unheimlich sympathische Spieler. Hat wieder mal so richtig Spaß gemacht.
 
War wirklich schön und interessant, auch mal mit Lutz und Georgi ein bisschen plaudern zu können. Ein paar Leute mehr wäre auch schön gewesen, vielleicht beim nächsten mal wieder; es lohn sich wirklich ! :zwink:
 
Oben