Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Viertelfinale, TuS Koblenz - Eintracht Trier am 02.04.2014

Rheinlandpokal, TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 16 64,0%
  • Sie für Eintracht Trier

    Stimmen: 9 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Muss mich doch nochmal melden.
Sind die denn bekloppt?
Wir haben 100%ige Chancen und vergeben sie kläglich.
3 Euro fürs Phrasenschwein: das rächt sich garantiert!
UNFASSBAR!!!!!!!!
 
Unken ist das eine, ein halbes Jahrhundert "ich kenne doch meine TuS" das andere.
Sche... Pokal sowas brauch ich wirklich nicht mehr in meinem Alter...zappele hierum, der Puls auf 500 und das Herz kloppft bis zum Hals...bin wohl wieder verliebt ...in meine TuS!:s076024007:
 
Beispielsweise, wenn ein Ball mal nicht an die Latte, sondern rein ging...i werd narrrrrrisch!
Beim 11m-Schießen gehe ich heim!
 
Gott bewahre! Da waren wir immer genauso "erfolgreich" wie die Engländer.
Also bloß kein Elfmetershowdown! Ich bin sehr zuversichtlich, das wir ins Halbfinale einziehen.
Und wenns dann gegen einen unterklassigen Gegner geht, kommt mein Pessimismus zum Tragen, aber nicht gegen Trier, da bin ich wirklich guter Dinge.
Ohne Worte!
 
Ende....11m Schiessen...ich geh heim oder geht der Ticker immer noch nicht?
 
Oben