Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Ohne dem Dimi F. was zu wollen, aber dieser Spielertyp "Zugvogel" sollte bei der gegenwärtigen wie zukünftigen Kaderbildung unserer neuen TuS keine Rolle mehr spielen. Das wäre dann, gerade mit Blick auf eventuell mal wieder günstigere Finanzverhältnisse, weniger ne wirtschaftliche Betrachtungsweise als eine der korrigierten Vereinsphilosophie.

:1:
 
Prima Sache das - Entwicklungshilfe aus dem hohen Norden des Landes, wie damals, als Milan und Kuntz, vom Oberwerth kommend, den Teufeln den Ars.h gerettet hatten.
 
Rüdiger Ziehl hat mit seiner Mannschaft (VfL Wolfsburg II) 3:0 gegen BSV Rehden gewonnen. Dort ist ein gewisser Herr Backhaus Trainer und hat auch einen sehr temperamentvollen spanischen Cotrainer....
 
Erik Wekesser, der im Sommer 2017 zur TuS kam, dort keinen Fuß auf den Boden bekam (auch verletzt war) und im Januar 2018 nach Walldorf gewechselt war, spielt diese Saison bei Jahn Regensburg in Liga 2. Derzeit ist er aber verletzt.
 
Nach dem Aufstieg hat die Viktoria aus Köln als neuen TW Mesenhöler aus Duisburg geholt. Einer der Aufstiegsgaranten, "unser" Sebastian Patzler ist nur noch 2. Wahl. Nicht gerade ein feiner Zug, Viktoria!
 
So ist sich Fussi, man entsinne sich u.a. an das Schicksal des Vollborn junior, der bei uns nicht übel gehalten hatte, ehe es ihn unter die Kaiserlinde zog, wo er in den dunkelsten Schatten geriet und heute? Glaube fast, daß er der Wiese komplett den Abschied gegeben hat. Patze: er wird gut verdienen, aber sportlich nennt man sowas wohl Karriereknick.

Nebenbei: der Mit-Planer solcher Sächelchen ist der ehemalige TuS-Stürmer Steegmann, unter Wernze sowas wie Sportchef der Victoria, die doch gewiß in Liga 1 will oder muß, um das Revanchebedürfnis Richtung FC des Steuerberaterbüroketten-Eigentümers zu befriedigen. Oligarchenartig geht das da ab in Höhenhaus, sowas wie Krefeld auf deutsch.
 
Da war ich schonmal; Schachtunier. :schiss:
Sportlich sicher kein Fortschritt.
 
Oben