Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Tarsis Bonga ist letzte Saison mit Bochum erst aufgestiegen. Hat zwar kein Tor geschossen, aber 11 mal gespielt.
 
Lars Bender hat sich dem Westfalen-Oberligisten 1.FC Kaan-Marienborn angeschlossen, bei dem mit Markus Pazurek ein weiterer Ex-Schängel spielt. Auch der neue Mittelstürmer Daniel Hammel ist hierzulande kein Unbekannter.
 
Behaupte jetzt mal das diese Aussage nicht stimmt. Ein gewisser Herr Ferdinand wechselte in den Mittsechzigern zu Alemannia Aachen. Durch seine Treffer schaffte es die Alemannia seinerzeit in Liga eins.
haste Recht der kam von der Spvvg Bendorf 1964 zur TuS und wechselte dann 1966 nach Aachen mit der er 1967 von der Regionalliga West in die Bundesliga aufgestiegen ist.
 
Enrico Köppen hat den FV Engers verlassen und ist jetzt Spielertrainer vom D-Kreisligisten SV Reinhardts Elf, einem Gegner unseren Zweiten Mannschaft.
Quelle: RZ
 
Lucas Laux und Felix Könighaus haben beim heutigen 3:1 Auswärtssieg von Mainz II in Großaspach jeweils ein Tor erzielt.
 
War der nicht zu Cosmos gewechselt ?
Ich dachte, unser Dieter hütet in Hadamar das Tor...
Sehr seltsam! Weder auf der Cosmos-Seite noch auf der Seite von RWH II steht etwas zu einem Wechsel. Dafür ist auf der RWH-Seite dieser Spielbericht: Spielberichte. Auch bei fußball.de ist Woloszyn im Tor und Diet nicht im Aufgebot.

Bei Cosmos stand er dieses WE nicht im Aufgebot: TuS Rheinböllen - FC Cosmos Koblenz Ergebnis: Bezirksliga - Herren - 29.08.2021
 
Oben