Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

So ist das und das ist ganz und gar ungeschickt gegenüber einem der TuS so verbundenen Fachmann. Menschen- und Teamführung ist eben eine ganz spezielle Fähigkeit, die umso wichtiger wird, wenn man sich in diesem Bereich eventuell auftuende Defizite nicht mit Kohle kompensieren kann...
 
Hätte dann so laufen können, dass S. die Position von T. übernimmt und somit kein Bedarf für W. gewesen wäre.
Hätte, hätte, dem ahle Kätt sei Perlekätte. :17: :lol:
 
Ohne jegliches Hintergrundwissen, garniert mit einem Satz von André, der alles bedeuten kann, gedruckt auf Papier, dass es nicht wert ist zu lesen, werden hier wieder Verschwörungstheorien aufgestellt, die einen nur noch schmunzeln lassen.

Trainerstab fast halbiert? Millionen eingespart? Was wollt ihr denn noch?
 
Das ist die entscheidende Passage, die einem zu denken gibt!

Tustheo,

such dir endlich ein anderes Hobby und mach dich nicht weiter lächerlich, indem du fast täglich dem Vorstand an den Karren pissen willst. Sprich die Jungs doch einfach an und rede mit ihnen.
Fehlt dir dazu der Mut, oder warum siehst du nur das Negative ?

Zur Aussage von Andrè selbst:

Es ist doch legitim, dass er Hoffnung auf den Posten als Co hatte und den Anspruch muss er auch haben. Nun hat den Posten ein anderer Trainer erhalten. Das ist halt so, wie es auch bei Wechseln von Spielern ist. Man bekommt dann leider nicht alle Wünsche im Leben erfüllt und muss Niederlagen hinnehmen.
Eventuell ist es jedoch sogar die besserer Entscheidung für ihn, jetzt in Emmelshausen den Durchbruch nach ganz oben zu schaffen. Ich würde es ihm gönnen.

Sodele,

ich hoffe wir sehen uns gleich im Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Almir Porca heute mit einem Fünferpack für den Ahrweiler BC beim 6:1 Erfolg gegen den FSV Salmrohr.
Porca steht damit bei 12 Treffern nach 11 Spielen.
 
Der Almir ist eine Art Ahrmir, denn er macht seinen Buden offenkundig nur an der bzw. für die Ahr.

Kurz noch zu meinem running gag mit dem Keeper Kevin Birk: der spielt wieder in der Ersten und trotzdem nähert sich der Bonner SC der Abstiegszone. Das ist auch einer dieser Vereine, die ständig große Töne spuken und dann nicht liefern. Seit dem Abstieg aus der Regio kriegt man in der Basketball-Metropole in Sachen Fussi nichts mehr gebacken, viel Gedöns, viel Etat für drei-, vierhundert Unentwegte im riesgen Nordpark-Stadion. Kürzlich hat man dort gegen den Stadtteil Endenich das Finale im Kreispokal-Wettbewerb verloren, schlimmer geht immer.
 
Wie der junge Saarländer Ilyas Trenz Co-Trainer in Aachen wurde

Im Podcast verrät Trenz, wie das Ganze abgelaufen ist, warum er seine Karriere als Spieler beendet hat und wie er schon früh an die Trainerjobs kam.

Ab ca. 09:30 geht es um die TuS...

 
Es ist schon immer wieder bemerkenswert wie einige Spieler Ihr Potential nur in einem Verein rauslassen können.
Eine echt skurille Geschichte, aber schon bei vielen Spielern gesehen.
 
Der Willschrey von Karbach scheint auch so einer. Wenn der trainieren kann und spielt netzt er meist. oft ohne ihn steht Karbach derzeit im Keller
 
Ich bin eben zufällig auf Fabrice Vollborn, unseren ehemaligen Keeper, gestoßen. Weiß jemand, warum er schon mit 24 Jahren seine Karriere beendet hat?
 
Hach, ich kann mich noch an den Spruch von unserem Pette Sander an Adre Hahn nach einem tollen Spiel (oder Tor?) erinnern: "Das ist noch nicht das Ende". Recht hat er gehabt, Obwohl es nicht für die ganz große Karriere gereicht hat, hatte Pette damals den Durchblick.
 
Obwohl es nicht für die ganz große Karriere gereicht hat, hatte Pette damals den Durchblick.
Naja, der Junge hat u.a. 250 Bundesligaspiele gemacht, darunter mit Gladbach und dem HSV für zwei der größten Fußballvereine in Deutschland gespielt und ist zudem noch einmal für die Nationalmannschaft aufgelaufen. Das kann man schon als große Karriere durchgehen lassen.
;)
 
Oben