Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Yannick Tewelde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, wenn meine Aussage nicht stimmen sollte. Aber Info kam aus vertrauenswürdiger Stelle, deren Info bisher immer zutreffend war. Also beim nächsten mal noch kritischer sein!!!
 
Darum würde ich bitten; bringt sonst nur unnötige Unruhe. Die Info wurde während des Spiels der 2. gestern in Engers abgeklopft und aus Vereinskreisen verneint ! Die Nichtberücksichtigung im Kader zuletzt hatte wohl Verletzungsgründe.
 
Ich habe heute mit Yannick telefoniert. Er befindet sich in Behandlung und hofft, kommende Woche wieder fit zu sein.
 
Einerseits schade, habe ihn gerne gesehen. Andererseits bin ich ein wenig skeptisch, ob er sich in der Regio durchsetzen könnte. Glaube auch, dass er eher Ergänzungsspieler geworden wäre.

Aber ganz wichtig: Vielen Dank und alles Gute!
 
Ich würde erst einmal eine Meldung aus einer seriösen Quelle abwarten.
 
Vielen Dank, dass ich als unseriös abgestempelt werde. Kannst du gerne auf der Facebook Seite von Freiberg und auf Transfermarkt.de nachsehen.
 
Vielen Dank, dass ich als unseriös abgestempelt werde. Kannst du gerne auf der Facebook Seite von Freiberg und auf Transfermarkt.de nachsehen.

Um solche Diskussionen in Zukunft gar nicht erst aufkommen zu lassen, bitte gleich die Quellenangabe mit Link posten. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben