Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

SGV Freiberg - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 3 10,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Auf dem Wasen Stadion, Talstr. 17, 71691 Freiberg am Neckar
07.10.2023 - 14:00
Bis: 07.10.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Als Tabellenletzter einen TW zu verpflichten der sich zeigen will ist für beide Seiten eine gute Sache. Denn wo wenn nicht in der Schießbude der Liga kann man sich mehr in den Fokus spielen?
 
Was heißt denn, er nimmt einige Hürden und Anstrengungen in Kauf? Fährt er jeden Tag 300 km zum Training?
Welchen Optimismus braucht es in der jetzigen Situation, das ein Torwart hier noch was reissen kann.
Nicht der Torwart ist das Problem sondern einige Spieler die nicht alles geben und das System an dem man festhält.
Die Einheit der letzten Saison muss wieder sein.
 
Wenn die Alten spielen ist es nicht gut, wenn die Jungen spielen ist es auch nicht gut. Man kann es keinem Recht machen.
Ich denke, wir sollten nicht zwischen alt und jung differenzieren, denn es geht vielmehr um Einsatz- und Laufbereitschaft. Gleichgültig wer auf dem Platz steht, hat derjenige für die Mannschaft/den Verein alles rauszuhauen. Wenn diverse Spieler hierzu nicht bereit sind, gehören sie auf die Bank, gleichgültig ob alt oder jung.
 
Was heißt hier „ersatzgeschwächt“
Durch den neuen Torwart und eine neue Abwehr (hoffentlich 4er Kette) haben wir bessere Qualitäten als vorher.
Zumal Stahli erstmals von außen agieren und rechtzeitig reagieren kann.
 
Stahli darf doch nicht an der Linie stehen.
Und ganz ehrlich, nicht negativ verstehen, aber wer sagt uns, daß der neue Torwart besser ist wie die, die wir schon haben.
 
Können wir hier bitte das Thema TW raus lassen und nicht zum Hauptthema machen ? Es geht um das Spiel in Freiberg, oder ?

Danke
 
Meingott Hannes, übertreibs mal nicht. Soll für jedes Wort `ne neue Sparte aufgemacht werden? Der TW wird doch auch im in Freiburg eingesetzt, oder?
Nur meine Meinung...,
 
Stahli darf doch nicht an der Linie stehen.
Und ganz ehrlich, nicht negativ verstehen, aber wer sagt uns, daß der neue Torwart besser ist wie die, die wir schon haben.
Das sagt uns die Logik, wenn wir grundsätzliches Vertrauen in Vorstand, Trainerstab und Torwarttrainer haben. Man holt keinen vierten Torwart, damit dieser sich hinten anstellt.

Heute wird er im Tor stehen und unseren Jungs das Unentschieden retten. Zwei, drei Unhaltbare gehalten, eine weitere Reihe Großchancen der Freiberger zunichte gemacht, das dürfte heute nach dem Spiel auf seiner Liste stehen.

Habt ihr das Bild von ihm gesehen? Zwar steht irgendetwas mit "Smile" auf seinem Shirt und er blickt sympathisch-freundlich in die Kamera, aber täuschen wir uns nicht. Das ist einer, der unseren Abwehrreihen Dampf machen wird. Mit dem willst du als Abwehrspieler nicht in der Folgewoche trainieren, wenn du im Spiel ein Tor mitverschuldet hast. Geht mal davon aus, dass sich unsere Abwehr heute reinhauen wird wie noch nie in dieser Saison, vor allem Volkmer und Bach.
Unser neuer Keeper ist zudem auch äußerst unbeugsam und ungnädig mit den gegnerischen Stürmern; die werden sich hüten, ihn anzuspringen, wenn er den Ball aus dem zweiten Stock runterpflücken will.

Also, ich habe jetzt ein gutes Gefühl für heute. 1:1, an der Abwehr wird es nicht liegen, vorne muss nur irgendjemand den Freibergern die Kugel reinmurmeln.
 
Lieber hochgeschätzter TKF-Kollege Jürgen, Dein Posting oben ist gewiß als ein augenzwinkernder good-will-Beitrag gemeint. Wäre die Wendung nicht so altbacken, würde die Latte hier glatt hinschreiben: "Dein Posting in des Fussi-Gottes Ohr!"

:13: :kim-smiley-2te-fan::cool:kaffee
 
Meingott Hannes, übertreibs mal nicht. Soll für jedes Wort `ne neue Sparte aufgemacht werden? Der TW wird doch auch im in Freiburg eingesetzt, oder?
Nur meine Meinung...,
Freiberg
 
Lieber hochgeschätzter TKF-Kollege Jürgen, Dein Posting oben ist gewiß als ein augenzwinkernder good-will-Beitrag gemeint. Wäre die Wendung nicht so altbacken, würde die Latte hier glatt hinschreiben: "Dein Posting in des Fussi-Gottes Ohr!"

:13: :kim-smiley-2te-fan::cool:kaffee
Lieber Latte,

ich sehe gerade, dass meine Medizin hilft. Eben noch hatte nur 1 TKF-User auf Sieg getippt und nur 1 User (ich) auf Unentschieden, jetzt tippen 2 auf Sieg und 3 auf Unentschieden. So geht Optimismus!

Das wird was, ich kann es kaum erwarten, bis das Spiel beginnt ...
 

TuS Koblenz


Auf dem Weg nach Freiberg/Neckar zum Spiel gegen den SGV Freiberg! Wir sind heute wieder mit Fahrschulen Heart-Drive unterwegs.

Bis nachher in Freiberg im Stadion oder im Livestream!
👋



freiberg1.jpg
 
Einer der Remis-Tipper war die Latte, denn wir wissen aus Erfahrung: zu Optimismus gibt es keinerlei Alternative. So auch bei der TuS von 1911.

Und dass heute nix schief gehen kann, geht aus dem guten Omen hervor: der Namenszug "Hölzenbein" auf dem Mannschafts-Bus ist so geil, dass man davor glatt niederknieen möchte!

1911-Famillje! Habt Spaß! Trotzen wir gemeinsam dem Fussi-Schicksal, das uns eine gewaltige - vor allem psychische - Aufgabe stellt!
Jetzt erst recht! Blau & schwarz & gelb forever!

:s076024007::Schild:
 
Oben