Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

SGV Freiberg - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 3 10,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Auf dem Wasen Stadion, Talstr. 17, 71691 Freiberg am Neckar
07.10.2023 - 14:00
Bis: 07.10.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Gutes Spiel!

Das für uns beste System! 4-2-3-1. auch mit dem aktuellen Personal. So kann man, wenn esmel wieder dabei ist, auch mal vorne nachlegen.

Defensiv griffig. Oft 2 Spieler von uns, die sich gegenseitig im Zweikampf helfen. Stark!

Nach vorne Nadelstiche. Leider, wie im 1. Spiel gegen Steinbach eine überzahlsituation schlecht ausgespielt (3 gegen 2 in der 73.min). Hätte dann auch 1:0 für uns stehen können.

Wenig zugelassen und wenn doch: Zadach war da. Hier konnte man ganz gut sehen, welchen Unterschied es macht, wenn nicht jeder Schuss drin ist. Dann noch den Elfer gehalten. Tolles Debüt!

Unterm Strich ne starke Leistung. Da auch ein Punkt in der aktuellen Situation zu wenig ist, ist das Ergebnis eigentlich komplett egal! Wir haben gegen eins der besseren Teams gut mitgehalten.

Weiter so und irgendwann sind mal 2 der 4 Nadelstiche drin!
 
Absteiger! Ende aus. Hab die Schnauze voll... Ich guck mir nicht mehr jedes, wirklich jedes Wochenende diese kacke an. Jedes Spiel wird verloren. Man schaut ja schließlich fussball in der Hoffnung mal ein Spiel zu gewinnen aber der Gedanke kommt diese Saison nicht mehr auf. Aus, Ende basta!
100%iger Fall von Erfolgsfan, sorry wenn ich das so sage.
Man gewinnt und verliert mit dem Verein und macht sein " Fan sein" nicht nur von Siegen abhängig.
 
Und für mich gehört der Vorstand definitiv abgewählt. Für die oberliga schön und gut, aber regionalliga von tuten und blasen keine Ahnung (als Beispiel Thema Verträge). Dann noch hinzugehen und Leute im auszulachen für ihre Fragen, einfach nur noch lächerlich
Christian und Nils sind mit das beste was dem Verein seit Jahren passieren konnte. Die beiden müssen aber von einem sportlich kompetenten und erfahrenen Vorstandsmitglied ergänzt werden.
 
Insgesamt hat die Mannschaft einen besseren Eindruck vermittelt. Die 4er-Kette hätte uns in den zurückliegenden Spielen besser gestanden.
Mit Zadach steht endlich ein Guter zwischen den Pfosten. Leider im Spiel nach vorne viel zu viele unnötige Abspielfehler. Unsere Einwürfe sind tlw. katastrophal.
Fazit: Besserung ist in Sicht!
 
Absteiger! Ende aus. Hab die Schnauze voll... Ich guck mir nicht mehr jedes, wirklich jedes Wochenende diese kacke an. Jedes Spiel wird verloren. Man schaut ja schließlich fussball in der Hoffnung mal ein Spiel zu gewinnen aber der Gedanke kommt diese Saison nicht mehr auf. Aus, Ende basta!
Du warst in Freiberg? Hab da niemanden im Block gesehen, den ich nicht kannte.

Oder guckst du nur Fernsehen und tust nur so, als würdest du so hart viel investieren?

Am Ende: gutes Spiel, niemand kann erwarten, dass man dann plötzlich alles an die Wand spielt.

Ein 0:0 war drin.

Weiter geht es. Freitag geht es weiter. 🙂

Forza TuS.
🔵⚫


PS:
500 irgendwas Zuschauer. Denke mal so rund 60 Koblenzer da.
 
Und für mich gehört der Vorstand definitiv abgewählt. Für die oberliga schön und gut, aber regionalliga von tuten und blasen keine Ahnung (als Beispiel Thema Verträge). Dann noch hinzugehen und Leute im auszulachen für ihre Fragen, einfach nur noch lächerlich
Habe letztes Heimspiel den Gerd Baitzel getroffen. Denke viele Ältere hier kennen ihm noch. Seiner Meinung nach ist es, so wie der Vorstand arbeitet absolut richtig. Bodenständig bleiben, nicht wieder in finanzielle Schieflage geraten. Auch von der Kurve, O-Ton "diese wunderbar Fußball bekloppten sind immer da" ist er begeistert wie die unterstützen.
Kleiner Wehmutstropfen... finde das er als einer der letzten Verbliebenen Spieler der alten ehrwürdigen TuS Neuendorf einen Platz auf der Tribüne frei haben sollte. Wie sagte er... jo...bin ja Rentner, da gehen 7 Euro für Stehplatz noch... trotzdem 😉
Zum Spiel heute, leider beruflich bedingt nur im Stream gesehen, Kampf, Wille war zu sehen, schade das es am Ende nicht geklappt hatte, jedoch auf der Leistung lässt sich aufbauen und hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst in Freiberg? Hab da niemanden im Block gesehen, den ich nicht kannte.

Oder guckst du nur Fernsehen und tust nur so, als würdest du so hart viel investieren?

Am Ende: gutes Spiel, niemand kann erwarten, dass man dann plötzlich alles an die Wand spielt.

Ein 0:0 war drin.

Weiter geht es. Freitag geht es weiter. 🙂

Forza TuS.
🔵⚫


PS:
500 irgendwas Zuschauer. Denke mal so rund 60 Koblenzer da.
Soll Leute geben die hin und wieder arbeiten müssen
 
Soll Leute geben die hin und wieder arbeiten müssen
Und das ist völlig okay.
Und es ist auch total okay, wenn man aus x Gründen nicht auswärts mitfährt.

Aber zu sagen "ich guck mir jedes Wochenende die Kacke an" und damit zu meinen "ich sitz auf dem Sofa und guck halt ein bisschen Fernsehen", da ist mir die Aufregung ehrlich gesagt zu viel.

Aber klar, auch du darfst gefrustet sein.
Bin ich auch. 👋✌️
 
Gegen Homburg zuhause schaffen wir das erste Unentschieden. Und: ist schon erstaunlich, wie schnell man lernt, seine Ansprüche den Realitäten anzupassen.
Das war wohl auch das Rezept, nach dem die Menschheit bis heute überlebt hat. Ob wir in der derzeitigen Staffel der Regio SW "überleben" oder nicht, das raubt z.B. unsereinem den Nachtschlaf nicht - mehr. Wir spielen, was drin ist, wir verbessern uns, soweit es geht, und dann schaummer mal. Jedenfalls wird es für alle Beteiligten ein sehr erfahrungs- und lehrreiches Jahr.
 
Uwe, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal... Ich schaue seit 20 Jahren die tus. Und was hier abgeht ist einfach nur noch lachhaft. Genau wie deine Versuche andere Meinungen nicht zu akzeptieren
Schade das ich nicht weiß wer du bist, was du sicher nicht sagen wirst, denn Anonym ist ja besser, aber gerne per PN eine Nachricht. Mich scheinst du ja zu kennen.
 
Oben