Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag: SC Freiburg II : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Klar; und zwar gleich 3 !

    Stimmen: 15 55,6%
  • Einen Punkt entführen wir !

    Stimmen: 8 29,6%
  • Freiburg ist zu stark !

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich können wir mal die letzten Minuten nutzen !
 
:3: :kerrekt: :idee:
 
Radio hat recht: 3:3 sind mal wieder 2 Gegentore zuviel. Bei 3 Toren auswärts merkt man, wo es am meisten happert: hinten. Aber die Ausfälle, die vielen Ausfälle, die Ausfälle.
 
Sollte es so bleiben ist man nicht ganz sicher, ob man 2 Punkte liegen gelassen, oder nach diesem Rückstand doch noch einen gewonnen hat. Nach dem Spielverlauf kommen ich zu Letzterem; das ändert nichts daran wie wichtig ein Dreier gewesen wäre.
 
Marko K. kommt zu seinen üblichen 3 komma 24 Minuten. So baut man Stürmer auf. Wir bleiben uns treu: 4:3 in der Nachspielzeit.
 
Wie immer 4:3; es ist wirklich nicht mehr zu fassen !
Gegentor in Minute 90; was haben wir Fans bloß getan um immer und immer wieder so bestraft zu werden ?
Das macht nur noch fassungslos und ich hab im Moment echt keinen Bock mehr mich weiter damit zu befassen !

Vielleicht morgen wieder. :shake:
 
Ich hab es die ganze Zeit geahnt... :shake:
 
Es ist zum kotzen .Wieder kurz vor Schluss lassen wir uns die Butter vom Brot nehmen.
Aber wir haben ja wieder nur mit einem Tor verloren, wir stehen ja zu Unrecht unten. Mit dem Rekord gehen wir wohl Ende der Saison in die Geschichtsbücher ein.
 
Das ist zu befürchten.
 
kann man nur hoffen dass das witterungsbedingt vllt. der letzte Auftritt für dieses Jahr war und wir 2 Spiele mit in 2018 nehmen.
Wie gesagt, Wunschvorstellung
 
Oben