Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Habe ich mir auf YOUTUBE angesehen,gefällt mir.
Sollten wir Ihn kriegen,so einer fehlt Uns noch!
Kopfballstark,dribbelstark,abwehrstark,Torgefahr,
Ballverteiler,insgesamt guter Eindruck!
 
Marin Vidosevic habe ich mir auf YOUTUBE angesehen.
So einer fehlt uns noch zum Weiterkommen.
Kopfball,-dribbel,-abwehrstark,Ballverteiler,Torgefahr.
Kompletter Spieler,insgesamt guter Eindruck!
 
Marin Vidosevic habe ich mir auf YOUTUBE angesehen,so einer fehlt uns noch!
Kopfball,-dribbel,-abwehrstark,Ballverteiler mit Torgefahr,insgesamt guter Eindruck!
 
Hat bei der Zweiten beim Eröffnungstraining mitgemacht, hatte sehr guten Eindruck gemacht.
 
Marin Vidosevic habe ich mir auf YOUTUBE angesehen,so einer fehlt uns noch!
Kopfball,-dribbel,-abwehrstark,Ballverteiler mit Torgefahr,insgesamt guter Eindruck!

Würde eher noch etwas abwarten. .. erinnert mich stark an Mamic der ähnlich hoch gelobt wurde. Zumal die erste Liga in Singapur zum einen wohl nicht die körperlich größte und zum anderen die spielerisch stärkste Liga ist. Glaube auf dem Niveau, wie es bei uns gefordert wird hat der junge über 36 Spieltage hinweg noch nie gespielt, jedoch kann ich mich auch täuschen und er wird wie eine Bombe einschlagen.
 
Zumal als Kroate ja wohl auch wieder das altbekannte Problem von Tino Lagator mit der Erlaubnis auftreten dürfte oder?
 
Gute Technik und Offensivqualitäten was man so im Video sieht.
 
Leider spricht der Marktwert eine andere Sprache.

Ich lasse mich aber gerne durch Leistung belehren.
 
Gute Technik und Offensivqualitäten was man so im Video sieht.

nun ja schlechte Szenen wird er ja nicht einstellen und lt YOUTOUBE waren auch der Spieler aus der 4. Liga Schweden der aus der 7. englischen Liga(Australier?) und Mamic am Ende Flops da kann nur Sander ein Endurteil fällen obs für die 4.BRD-Liga reicht und Statistiken geben schon einen starken Hinweis wie z.B. bei Montabell der sehr lange verletzt war und danach nicht mehr die Leistungen gebracht hat also äusserste Vorsicht bei Spielern mit einer sehr langen Verletzungshistorie denn die helfen dem Verein zu 80% aktuell nicht weiter.
 
genauso ist das, die TM Werte oder kleine Filmchen sind spielerei sonst nichts. selbst Testen und dann gehts weiter.
 
Die Filme sind nüchtern betrachtet ja nichts anderes als Werbevideos, insofern sollte man die auch realistisch als solche einordnen und nicht ernst nehmen.
 
Zukünftig sind Müllem, Gerolstein und Mainz angesagt. Schweden ist out!
Danke an alle, die es möglich machten.
Doch zu befürchten ist, das Baphomets Jünger mal wieder dem falschen Götzen huldigen.
Egal. Ein großes Lob an die RICHTIGE Adresse!
 
Oben