Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Vor allem in so kurzer Zeit!
Erst weg von Neuendorf, dann weg von TuS blauschwarz Koblenz und zugleich weg von TuS rotweiß "Abendsportfest" Koblenz hin zu TuS farblos Koblenz. Jedenfalls mutet sowas selbst aus dem Abstand der Jahrzehnte als aberwitzig an. Sowas hätte sich nur "gelohnt", wenn man als Ertrag in die erste Liga gekommen wäre. Wenn überhaupt. Man hebt halt so manches auf, als Sammler & Jäger. War vielleicht witzig für manchen Jüngeren hier.
 
In Gelsenkirchen juckt es die Stadt auch nicht, dass es da ein Vorstadtclub gepackt hat in der Bundesliga zu spielen.
 
Da du Schrott schreibst passt es ja.
Wärst du Präsident der TuS dann hättest du Möbel Billi bestimmt als Sponsor abgesagt, denn wer so Möbel baut.....
Und die TuS kann es sich ja leisten weil die Sponsoren Schlange stehen.
Hoffe hier liest keiner mit von Möbel Billi, unfassbar so Kommentare.
 
Lese seit geraumer Zeit nur die Beiträge aber was Jogifan schreibt ist wirklich unterster Schublade!!!!
Er sollte nicht nur zum Abholmarkt gehen dann würde er auch sehen was für Hochwertige Möbel Billi anbietet!
Für manche Kommentare muss man sich als TuS Fan wirklich schämen!
 
Möbel Billi ?
Hilfe - Werbung für Schrottmöbel .

Ohne Worte.

Ich sitze grad auf einer Couch, die dort gekauft wurde. Ich frühstücke jeden Sonntag an einem Esstisch des selben Unternehmens. Gekauft vor ca. 2 Jahren.

Nur so am Rande und ich unterlege meine Aussage gerne mit Bildern.

Als Anmerkung:

Ich hatte keine Aktien an dem sicherlich guten Deal. :zwink:
 
Das ist nicht das erste Mal, dass Marisol (neuer Name Jogifan) so ein Theater abhält. So langsam reicht es ...
 
Kollege, schalt mal einen Gang zurück . Was du hier abgibst spottet jeder Beschreibung.
 
Egal zu welchem Thema, Jogifan spar dir deine Kommentare denn du hast null Plan von allem und laberst nur Müll. Willst halt nur dauerthema sein und im Mittelpunkt stehn, dabei bist du einfach nur peinlich und ein dummschwätzer
 
@ jogifan

Dann reklamier es doch. Die Möbel die ich bei Billi bisher gekauft hab, haben gute Qualität.

Ach was geh ich darauf überhaupt ein.....
 
Oben