Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Ist doch positiv, dass sich doch noch jemand (sehr regionales) für die TuS engagiert. Kann mir vorstellen, dass da auch evtl. "Fan sein" eine Rolle gespielt haben könnte. :kim-smiley-2te-fan:
 
Meine Fresse...welche Sau interessiert denn bitte, dass du Möbel von Möbel Billi nicht magst? KEINE!!! Geh in dein Kämmerchen und red mit der Wand. Die TuS hat einen neuen Trikotsponsor und das ist ne super Sache. BASTA! Geschmäcker sind verschieden, aber so einen geistigen Dünnpfiff kann man auch einfach für sich behalten, anstatt hier einen wichtigen, neuen Sponsor schlecht zu machen!
 
War nur eine Frage der Zeit, Marisol
 
Also so langsam reicht es.! Jogifan!Wie kann man(Mann?) nur so eine Hetzkampagne führen.? Sie lachen sich wohl insgeheim einen. Oder?
 
Vor so einem Hejel wie dir Joghurt braucht man auch keinen Respekt haben...keine Ahnung, was bei dir schief läuft. Vielleicht als Kind vom Möbel-Billi Wickeltisch gefallen oder so? Dann wünsche ich dir viel Spaß beim RW schauen und beim schwadronieren mit deinen Bildungsbürger-Kompagnons. Dann kannst du dich ja hier abmelden und wir können uns wichtigeren Dingen widmen...Auf nimmer Wiedersehen!
 
Und Menschen mit gutem Geschmack wie ich - mit Stil und kulturellem Niveau kaufen dort nur selten .
Ungezogen ist wenn ihr persönlich werdet .
Aber das Niveau des Forums - Lattenknalla und wenige andere ausgenommen - ist halt nicht höher .
Und jetzt bleibt schön höflich .
Jogifan ist Joghurtfan .
Aber Biojoghurt aus der Region .
Ich darf doch sagen , dass mir die Trikotwerbung missfällt !

Dass du Kulturellen Stil hast ist unumstritten, fragt sich nur von welcher Kultur du abstammst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege Zündapp!
Klasse Idee, die Ehrenwall liegt schön an der Ahr und man kann dort in Ruhe wieder zur Besinnung kommen. Meine namentliche "Anerkennung" durch den ungenannt Bleibenden oben wird vom Genannten erstens) als peinlich und zweitens) als Beifall von der krass falschen Seite empfunden.
Es gibt "Beiträge", siehe oben, zudem leider noch dreimal zitiert - da sträuben sich dem TuS-Fanatik die verbliebenen Haare.

Offenkundig gibt es auch im TKF sowas wie "TuS-schädigendes Verhalten". Der schon viel zu lange herumholzende Kandidat sollte folglich schnellstmöglich daran gehindert werden, uns alle hier in üble Gesellschaft zu bringen. Der Forumler weiß, daß Schärfe gegen TKF-Kollegen nie Lattensache war und ist, aber in dem hier "behandelten Fall" ist alsbaldiges drakonisches Admin-Handeln TuS-Pflicht.

:1::Schild::kim-smiley-2te-fan:
 
Hier zeigt sich: auch das TKF braucht am Eingang einen Schäferhund, der auf den Mann abgerichtet ist.
:lol::winkle::bad::TuS2"
 
Ich frage mich wirklich so langsam warum der Jogi nicht einfach ignoriert wird ???

Entweder ignorieren oder entfernen! Was Jogifan in letzter Zeit bringt, ist unterste Schublade. Und da er ja selbst gesagt hat, dass er kein Tus-Fan mehr ist, sollte er wenigstens den Arsch in der Bux haben und sich von allein hier ab- und im Rot-Weiß-Forum anmelden. Ich denke, auf dem Oberwerth können wir problemlos auf jemanden verzichten, der die TuS-Führung offensichtlich für blöd hält.
 
Entweder ignorieren oder entfernen! Was Jogifan in letzter Zeit bringt, ist unterste Schublade. Und da er ja selbst gesagt hat, dass er kein Tus-Fan mehr ist, sollte er wenigstens den Arsch in der Bux haben und sich von allein hier ab- und im Rot-Weiß-Forum anmelden. Ich denke, auf dem Oberwerth können wir problemlos auf jemanden verzichten, der die TuS-Führung offensichtlich für blöd hält.

Wenn er entfernt wird, meldet er sich unter einem neuen Namen an... Deshalb einfach ignorieren, dass ist auch für jedes kleine Kind die größte Strafe und die sind mit Ihrer Intelligenz unserem Joghurt wohl noch ein gutes Stück voraus.
 
Oben