Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Zukünftig sind Müllem, Gerolstein und Mainz angesagt. Schweden ist out!
Danke an alle, die es möglich machten.
Doch zu befürchten ist, das Baphomets Jünger mal wieder dem falschen Götzen huldigen.
Egal. Ein großes Lob an die RICHTIGE Adresse!

falls das auf mich bezogen war, möchte ich bloß kurz klarstellen, dass ich nicht der meinung bin das dieser spieler schlecht ist weil er in singapur spielt. konnte mir nur nicht vorstellen das ein verantwortlicher hingeht und sagt: "such mal den markt in singapur ab."
 
@Onkelz
Neiiiiiiin, es geht weder um einen Spieler noch um einen Beitrag..
Es geht hier um eine sehr positive Nachricht!
Mit "Baphomets Jünger" sind jene gemeint, die dann wieder Dankesorgien an die falsche statt an die richtige Adresse senden werden.
 
Also D. Hammel hat in Aachen unterschrieben
 
Er wurde hier doch sehr eindringlich als Neuzugang gehandelt, deshalb.
 
Viel spricht nach der PK letzter Woche dafür, daß man noch ausguckt nach einem Defensiven an der Linie links, einem offensiv denkenden Mittelfeldordner, womöglich wird ja auch noch Jerry ein Thema, seine Abwesenheit bei Tests spricht allerdings eher dagegen. Gut, daß der sportliche Chef sich offensichtlich Zeit lassen will, die Zeit läuft für uns, wie er sagte, und wir stehen als Regionalligist, zumal der nun spielstärksten Staffel laut Kaderwerthaltigkeits-Tabelle, "nicht mehr am Ende der Nahrungskette", wie der coole Pette so schön formuliert hat.

Nebenbei: sah dieser Tage, daß sich die Gesetzgebung hinsichtlich der Beschäftigung von Arbeitnehmern ohne einheimische Papiere massiv bewegt hat, was gewiß dazu führt, daß der "Lagator-Effekt" hinsichtlich der Kaderbildung in Zukunft vermieden werden kann.

Ach ja: "Gerüchte".
Gerüchten zufolge soll es einen weiteren Sponsor/Werbepartner der TuS geben.
Die gelbblauschwarzen Spatzen pfeifen es schon von den Kärlicher Dächern...
 
Viel spricht nach der PK letzter Woche dafür, daß man noch ausguckt nach einem Defensiven an der Linie links, einem offensiv denkenden Mittelfeldordner, womöglich wird ja auch noch Jerry ein Thema, seine Abwesenheit bei Tests spricht allerdings eher dagegen. Gut, daß der sportliche Chef sich offensichtlich Zeit lassen will, die Zeit läuft für uns, wie er sagte, und wir stehen als Regionalligist, zumal der nun spielstärksten Staffel laut Kaderwerthaltigkeits-Tabelle, "nicht mehr am Ende der Nahrungskette", wie der coole Pette so schön formuliert hat.

Nebenbei: sah dieser Tage, daß sich die Gesetzgebung hinsichtlich der Beschäftigung von Arbeitnehmern ohne einheimische Papiere massiv bewegt hat, was gewiß dazu führt, daß der "Lagator-Effekt" hinsichtlich der Kaderbildung in Zukunft vermieden werden kann.

Ach ja: "Gerüchte".
Gerüchten zufolge soll es einen weiteren Sponsor/Werbepartner der TuS geben.
Die gelbblauschwarzen Spatzen pfeifen es schon von den Kärlicher Dächern...

Dann sprich et doch aus, dat Gerücht, Möbel-Billi.
 
Knalla hat mir gesteckt: Nicht Moebel-Billi sondern Billy-Boy!
 
Am besten beide und dazu noch die Uhse.
Damit wären wir dann um 20 Uhr Spitzenmeldung in der Tagesschau.
Hundertpro.:13::patsch:
 
Summen!
Genau!
Summen, die brummen, von denen hört man als TuS-Bienchen am liebsten was summen...
(sorry, der mußte jetzt sein!)

Und wenn die gesummten Summen nicht ausreichen, dann machemer datt wie anno 83 und schmeissen die Summen zu einer einzigen Großsumme zusummen, ja so mache mir datt. OBACHT: Scherz und gute Laune!

Fusion1983.jpg

:s076024007::7::18:
 
Oben