Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Habe mir heute seit über einem Jahr mal wieder eine Bratwurst an der Bude geholt. Also das ist schon sensationell was man dort erlebt. Zunächst ein total chaotischer Verkauf. Dann kam aus dem Grill eine halbe Meter hohe Stichflamme, anstatt das Grillgut davon wegzunehmen wurde es sogar noch extra dort drauf gelegt. Eventuell wollte man damit die Flamme ersticken, mit dem Resultat dass die Würschen natürlich komplett verbrannt wurde. Ein Verkäufer versuchte dann die Flamme auszupusten, sehr hygienisch. Das Brötchen trocken wie Staub. Immerhin hatte die Wurst einen halbwegs akzeptablen Geschmack. Aber bis ich mir da wieder etwas hole, vergeht bestimmt wieder ein Jahr.
 
Nun ja,
es erstaunt mich erstmal,
das Du zu dieser Zeit 00:03 heute
noch ein Würstchen bekommen hast.
Dafür erstmal alle Achtung für die
Ausdauer der Grilltruppe. Scherzerle gemacht!

Mir wollte man auch ein total verbranntes Teil
andrehen. Habe ich da mal zurückgehen lassen.
Raus aus meinem Brötchen , wieder auf den Grill
(war wohl noch nicht schwarz genug) und dann
dem nächsten angedreht. Das nenne ich Service
und Pflichtbewusstsein um Verluste zu vermeiden.

Aber zur Ehrenrettung sei auch mal erwähnt, dass
die Würstchen im Stadion schon richtig Klasse sind.
Der Rest ist halt so ´ne Sache. Just in time geht
da halt oft wenig.
 
In Block 2 gab es auch diesesmal Bockwurst und die war echt super. Und die Damen sind supernett.
Also aus meiner Sicht nix zu beanstanden. :dank:
 
Habe mir heute seit über einem Jahr mal wieder eine Bratwurst an der Bude geholt. Also das ist schon sensationell was man dort erlebt. Zunächst ein total chaotischer Verkauf. Dann kam aus dem Grill eine halbe Meter hohe Stichflamme, anstatt das Grillgut davon wegzunehmen wurde es sogar noch extra dort drauf gelegt. Eventuell wollte man damit die Flamme ersticken, mit dem Resultat dass die Würschen natürlich komplett verbrannt wurde. Ein Verkäufer versuchte dann die Flamme auszupusten, sehr hygienisch. Das Brötchen trocken wie Staub. Immerhin hatte die Wurst einen halbwegs akzeptablen Geschmack. Aber bis ich mir da wieder etwas hole, vergeht bestimmt wieder ein Jahr.

Beim vorletztem Heimspiel, war die Bude so verqualmt, dass sogar zwei Verkäuferinnen kurz raus mussten.........Verbrannte Ware ist da nichts ungewöhnliches......Ich würde mal sagen............höchstens Kreisliga C-Format......
Wenn sie nicht verbrannt und "durch" sind , schmecken die Würstchen tatsächlich.....
 
Also mal was zur Verpflegung heute.....
Habe ja schon viel erlebt bei uns was das Catering angeht, aber heute das war die absolute Krönung.
Nicht nur das es seit Wochen keine Frikadellen mehr gibt, die konnte man wenigstens auch noch kalt essen, aber was heute die Grillkunst anging war eine bodenlose Frechheit . Die eine Hälfte der Bratwürste war Grillkohle, so verbrannt waren die. die andere Hälfte war noch roh, da kann doch was nicht stimmen. Die Krakauer wurden alle 3 Sekunden umgedreht, die Bratwürste ließ man schön liegen. Dazu bekam man nur dumme Kommentare wenn man nachgefragt hat. Und dann wollte man einem noch total verbrannte Würste andrehen mit dem Kommentar, die sind gut durch.
Ich hab mir dann hinter Block 2 eine Bockwurst geholt.
 
Die Krakauer genossen Vorzugsbehandlung, weil die Umdreherin einen südostpolnischen Wurzelhintergrund, wie man heut so sagt, aufweist und sich infolgedessen dem guten Ansehen ihres Herkunftsgebietes auch im fernen Rheinland verpflichtet glaubt. So sorgte die fesche Wanja ("bestrickend ist der Polin Reiz") dafür, daß zumindest die nach ihrer früheren Heimatstadt benannte Wurstart lecker blieb.

Die holzkohleartigen Gebilde in den Wannen zählten zu einem Kontingent fleischartigen Grundstoffs, das ihr Betreuer, ein abgebrochener Student der physikalischen Chemie, mit der Kraft des Feuers zu veritabler Kohle ("Carbon") umzugestalten hofft, um daraus qua reinem Kohlenstoff Diamanten herstellen zu können. Jedenfalls soll es so in seinem Lehrbuch stehen: Diamanten bestehen aus reinem Kohlenstoff. Und jeder weiß, was die Dinger wert sind!

Der vernunftbegabte TuS-Fan aber greift zur Bockwurst! Weil er weiß: da ist man als Wurstesser auf der sicheren Seite!
Reine Siedewurst aus reinem heißen Wasser, das tötet die Bakterien, das wärmt die Wurst, und - rein in den Mund und mmmh!
Erlebnis TuS-Wurst !
:Schild::wurst::TuS2":6::Heimsieg::dank::winkle:
 
Gut das dass mal angesprochen wird.
Meinem Freund Rudi ist da folgendes widerfahren als er diese Bestellung aufgab:
Auf der Haut gebratener Lachs, gekochter Spargel mit Orangen - Limetten - Hollandaise.
Danach Pfifferlingsüppchen mit Walnuss und Feldsalatschaum im Glas.


Die Antwort: Das ist leider schon aus.

Ts ts ts, hallo, nä komm.

OK, den hab ich mir jetzt mal gegönnt. :14:
 
Bei den Käsewürsten, war es mal wieder genauso. Entweder schwarz oder roh....

Schwarz oder blau oder wat .... ?

Hätte heute was gegeben für eine leckere Käsewurst: ich weile im fernen Bayernland, und da sind die Würste weiß ... :confused:
 
Schön, dass abseits des grünen Rasens, auch über diese bewegenden Imponderabilien diskutiert wird...:wurst:
 
Man darf über alles diskutieren das man bezahlt; das Zeugs kostet ja schließlich Geld und der Kunde sollte, ist er schon nicht König, wenigstens einigermaßen zufriedengestellt werden.
 
Soll das heißen das man alles hinnehmen muss? Wie Ralph sagte, das Zeug kostet Geld und da sollte man bei Missständen auch mal was sagen dürfen, und zwar in anständigem Ton.
 
Also,
mein Nierengulasch mit Fritten war aber Top
und meine Frau hat sich über den Backfisch
auch nicht beschwert. Ich weis nicht was Ihr
immer habt. Bestellt halt das Richtige und nicht
immer nur so´ne schnöde olle Bratwurst.:zwink:
 
Oben