Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Also mal was zur Verpflegung heute.....
Habe ja schon viel erlebt bei uns was das Catering angeht, aber heute das war die absolute Krönung.
Nicht nur das es seit Wochen keine Frikadellen mehr gibt, die konnte man wenigstens auch noch kalt essen, aber was heute die Grillkunst anging war eine bodenlose Frechheit . Die eine Hälfte der Bratwürste war Grillkohle, so verbrannt waren die. die andere Hälfte war noch roh, da kann doch was nicht stimmen. Die Krakauer wurden alle 3 Sekunden umgedreht, die Bratwürste ließ man schön liegen. Dazu bekam man nur dumme Kommentare wenn man nachgefragt hat. Und dann wollte man einem noch total verbrannte Würste andrehen mit dem Kommentar, die sind gut durch.
Ich hab mir dann hinter Block 2 eine Bockwurst geholt.

das ist doch nix neues,diese bratkunst kannste da öfter geniessen,viel geld für den letzten drecksfrass
 
Also,
mein Nierengulasch mit Fritten war aber Top
und meine Frau hat sich über den Backfisch
auch nicht beschwert. Ich weis nicht was Ihr
immer habt. Bestellt halt das Richtige und nicht
immer nur so´ne schnöde olle Bratwurst.:zwink:

Schön ist es im VIP-Bereich. Hier noch einen Prosecco und dort noch ein Sektchen, so lässt es sich leben. Ausserdem hats den Vorteil, dass man nicht so abhängig vom Spiel ist. Reicht ja, gelegentlich mal mit der Sektschale und dem Fingerfood auf den Balkon zu laufen, wenn es draußen laut wird. :zwink:
 
VIP - Bereich?
Wo ist der denn?
Meine Krakauer gibt´s nur an der Imbissbude
und die ist eine spannende Angelegenheit.
Ist die Wurst heute ihr Geld wert oder nicht?
Am Sonntag war sie top, öfters aber nicht.
Es ist wie mit den Spielen der TuS.
Es steht vor dem Spiel immer 50:50 an der Bude.

Ich finde es aber gut, das auf der GG jetzt Siedewürstchen
angeboten werden. Lange gab es da ja gar nichts zu essen.
Von daher ein :passt: zum Cateringteam. Vielleicht hat man
sich da was in Montabaur abgeschaut. Zumindest scheint
die Truppe ja noch lernfähig und das lässt mich hoffen.

Du hast Deinen angestammten Platz ja auch verlassen und
gibst jetzt mit Kobi im Block 1 den Anheizer und das in Deinem Alter:
RESPEKT!!!
 
Du hast Deinen angestammten Platz ja auch verlassen und
gibst jetzt mit Kobi im Block 1 den Anheizer und das in Deinem Alter:
RESPEKT!!!

Unglaublich! Und zwar in mehrfacher Hinsicht!
Erstens: war ich in B2 allein, kein Feinkosthändler weit und breit, war wohl zu umständlich, abends noch ein Spiel unserer Jungs anzusehen?!
Zweitens: Woher weißt du, dass ich dann in meiner Not gewechselt habe? Hat Kobi gepetzt? Oder wahrscheinlich sogar damit angegeben, dass er neben mir stehen durfte?!
Drittens: Siedewürstchen? Back to the roots, fehlt in B2 nur noch der Bretzelmann ...

Gruß, Jürgen aus B1 und 2!
 
Also, wenn der Brezelmann wieder rundgeht, dann gehe ich auch wieder in Block 2.

Kobi hat nicht gepetzt, das warst Du selbst. Lies mal Deine posts.
Kobi ist aber auch ein ganz netter mit viel Ahnung. Der weilt allerdings
derweil in Bayern. Das ganze lässt darauf schließen, dass es am
Sonntag wieder Zwetschgenkuchen mit Eierlikörsahne gab und Du
dann den Weg ins Stadion nicht angetreten hast.

Feinkosthändler Wolfgang ist jetzt wieder da, war einmal in Urlaub
und hat beim zweitenmal das Telefon nicht gehört, als sein
Fahrer Ihn anrief und ihn abholen wollte. Stand am Sonntag neben
Manni dem Rentner vom "Oberrhein", wie man in der Bildergallerie
unschwer erkennen konnte.
 
Das ganze lässt darauf schließen, dass es am
Sonntag wieder Zwetschgenkuchen mit Eierlikörsahne gab
und Du
dann den Weg ins Stadion nicht angetreten hast.

Noch nicht einmal. Ich muß gestehen, dass ich unabhängig von der Politik eine persönliche Obergrenze ausgerufen habe. Obergrenze an TuS-Misserfolgen vor dem Hintergrund erreicht, dass die TuS zumeist dann gewinnt, wenn ich mal nicht ins Stadion gehe. Hat, wie man heute rückblickend weiß, leider nicht geholfen. Somit ist beim nächsten Heimspiel wieder stark damit zu rechnen, dass ich wieder in B2 auftauche.
 
Also,
mein Nierengulasch mit Fritten war aber Top
und meine Frau hat sich über den Backfisch
auch nicht beschwert. Ich weis nicht was Ihr
immer habt. Bestellt halt das Richtige und nicht
immer nur so´ne schnöde olle Bratwurst.:zwink:

War ja früher auch öfters im VIP-Bereich und habe mich auch immer dreimal bedient (vor ,nach dem Spiel und HZ-Pause), aber für das Essen ein Aufschlag von ca. 40 Euro zuzahlen? Nee, das ist es nicht wert.... Früher fand da wenigstens noch die PK statt!
 
LoK, habe in der Bildergallerie Dich neben Dieter kuscheln gesehen, wo war Konny mit dem leckeren Backfisch?
 
Also,
wenn Ihr alle einen Scherz trotz:zwink: nicht von der Realität unterscheiden
könnt, dann muss ich beim nächsten Post doch mehr :denke: einsetzen,

um zu sehen wie ich das Ganze dann formulieren soll. :confused:

Ich glaube auch nicht das es im VIP Bereich Nierengulasch mit Pommes
und/oder Backfisch gibt. Ist mir auch egal. Jetzt mal lieber noch einen kaffee
 
Lord, um es mit Bert Brecht zu sagen: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral",,,
 
Mit Blick auf den mittlerweile moralisch-korrekt durchgestylten Wurst-, Hähnchen- und Honig-Konsum gilt heutzutage fast das Umgekehrte, jedenfalls sind Produkt, Werbung, Moralin-Zusatz und Konsument profitabel verklammert worden. Wer sich einen Kasten Bier kauft, rettet damit Regenwälder. Zehn Oken für ein Päckchen Kaffee zur Rettung Afrikas etc.pp.

Jüngst ließ sich eine Dame von einer einheimischen Hochschule vernehmen: jeder, der einen Urlaub bucht, sei verpflichtet, bei der Auswahl des Zielgebiets moralische Maßstäbe anzuwenden. Also: um die TuS (moralisch) zu unterstützen, leistet der Fan Wertvolles insbesondere dann, wenn er die Qualität des Gebotenen mal 90 Minuten außer acht läßt. Augen zu und rein damit!
:s076024007::TuS2":idee::13:
 
Einfach ausgedrückt: Ich schau mir die Spiele an, um die TuS zu unterstützen :zwink:
 
Aber dabei auch nicht vergessen, in die (kalte oder/und schwarze) Worscht zu beissen, wenn es auf der Wiese für die TuS um die Wurst geht...
 
Einfach ausgedrückt: Ich schau mir die Spiele an, um die TuS zu unterstützen :zwink:

Ehrt dich! Ich schau mir die Spiele an, um Fußball zu sehen. Hoffe, dass diese Meinung nicht zu abwegig ist.
 
Natürlich hoffe ich auch auf gute Spiele. Bier für den Regenwald funktioniert auch nur, wenn das Bier schmeckt ...
 
Kommt doch bitte mal wieder zum aktuellen Catering zurück, was in meinen Augen zur Zeit echt zu wünschen übrig lässt.
 
Kommt doch bitte mal wieder zum aktuellen Catering zurück, was in meinen Augen zur Zeit echt zu wünschen übrig lässt.

Machen wir, Uwe.

Meiner Meinung nach müssen die Kunden konsequent sein und eine zu verbrannte Wurst ablehnen. Ist sie halbroh, stellt man dies leider nur zu spät fest. Ich kann eigentlich nicht meckern, geschmacklich finde ich die Krakauer und die Bratwurst recht gut.
 
"Der Mensch lebt nicht von Brot (und Wurst) allein". (Lodda Mattäus 4)
eweng ä Spässle sollte auch dabei sein...:9:
 
Oben