Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem bei den Eichhörnchen ist, dass die für einen Saison
viele Nüsse braochen, weil sie die Mehrzahl der vergrabenen Teile
im Winter nicht wiederfinden. Also dann mal los und viel sammeln.
 
Dejan fällt wohl gegen Kassel aus, somit bin ich gespannt was dann die alternative im Sturm ist und vor allem, mit welchem Ergebnis.
 
Lord of Kerry, danke meine Rede. Das er als Stürmer mehr treffen könnte, klar! Aber geht eben nicht immer so wie wir als Fans es uns wünschen. Für mich ist eigentlich egal wer die Tore schiesst sondern das wir gewinnen und aus dem Abstieg rauskommen.
 
Um den Gegner Kassel zu überrollen,
müssen zuvor Ecken und Kanten abgehobelt werden.

Wir holen den Dreier morgen hoffentlich, JA! zur TuS...
weil es nur gemeinsam geht!
 
Sah mir auch nach einer Schulterverletzung aus; hoffentlich wirklich "nur" ausgekugelt.
 
Also ich befürchte schlimmeres.
Da Krankenwagen und Notarzt mit Blaulicht kamen, sah von der GG jedenfalls so aus....
Als er raus war lief vorne nicht mehr viel.
 
Weiß ich schon, hätte aber auch ein Bruch sein können oder die Bänder durch.
 
Was mich aufgeregt hat waren die Sanitäter die den Eindruck erweckt haben sich hier auf einem Betriebsausflug zu befinden.
 
Was mich aufgeregt hat waren die Sanitäter die den Eindruck erweckt haben sich hier auf einem Betriebsausflug zu befinden.


Da muss ich jetzt mal eine Lanze brechen. Erstens haben wir nur noch einen Trupp Sanitäter im Stadion, zweitens bist du schonmal mit einer Trage und medizinischem Equipment über nassen Rasen bzw nasse Tatarnbahn gefahren und dritte Frage ist dir bewusst wie viel ein medizinischer Rucksack wiegt?
 
Was mich aufgeregt hat waren die Sanitäter die den Eindruck erweckt haben sich hier auf einem Betriebsausflug zu befinden.

Wir spielen in der Regionalliga. Wären die Sanitäter schneller, wären sie nicht bei uns auf dem Oberwerth sondern höherklassig eingesetzt.

Nein, im Ernst. Hat mich auch aufgeregt aber zum Glück gibts noch Ehrenamtler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben