Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich gehe mal davon aus das das Dich und alle hier eigentlich nix angeht oder veröffentlichst Du hier und woanders hi Leute war beim Arzt und habe Dünnschiss falle 1 Woche aus? schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört? und wenn der Verein eine Meldung rausgibt mit Zustimmung der betroffenen Person darf die Meldung eigentlich nur lauten der Spieler xyz fällt wegen einer Verletzung ca. ...... aus, also zügele einfach mal deine Neugier lies am Wochende die Mannschaftsaufstellung und gut iss.


Lachhaft !
Jeder Verein informiert über Verletzungen .
Sind wir etwas Besonderes ?
Fanbetreung sieht anders aus !
Jedenfalls werden wir 3 nächste Saison keine(!) Dauerkarte mehr kaufen .
 
Bitte überlege es dir noch mal mittelkreis.
Mit dieser weitreichenden Entscheidung würdest du den Verein in den Abgrund stürzen. Möchtest du als Totengräber der TuS in die Geschichtsbücher eingehen ?
 
Das hört sich doch sehr nach einer alten Bekannten an.
 
Ich würde mal überlegen , warum unsere TuS immer weniger Zuschauer und Unterstützer hat .
 
Ich wollte damit keinen Streit zwischen Fans hier anzetteln.

In der letzte Woche wurde aber hier über die Informationspolitik der TuS gegenüber ihren Fans diskutiert.

Selbstverständlich hat ein Spieler Persönlichkeitsrechte (Art der Erkrankung). Hier geht es aber nicht um die Nachfrage zu einer Grippe,
sondern zu einer Verletzung die er sich in der Öffentlichkeit, bei einem Heimspiel zugezogen hat.
Da besteht ein natürliches Interesse der Fans. Aus Sorge um den Spieler, aus Sorge um die Mannschaft.
Oder einfach wie oben geschrieben wurde ... weil das zum Fußball dazugehört ... drüber reden ... spekulieren ... anfeuern ...

Der Verein braucht ja keine medizinischen Details zu nennen ... nur ne kurze Info. Nachdem es am Samstag hieß der Spieler wurde zur
Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, am Sonntag hieß heute ist Sonntag ("da hast Du vlt. auch mal frei") ... und jetzt schon Mittwoch ist.

Wenn sich niemand mehr für die TuS und ihre Spieler interessiert ... dann haben wir einen Zustand erreicht den sich bestimmt keiner wünscht.
 
"Schulter verletzt, evtl. ausgekugelt!" Reicht dir das nicht?

Bingo hat es bereits geschrieben, dazu noch die Info, dass Dejan im Krankenhaus ist.

Das ist die kurze Info, die man erwarten kann und die wurde gegeben.
 
Ich wollte damit keinen Streit zwischen Fans hier anzetteln.

In der letzte Woche wurde aber hier über die Informationspolitik der TuS gegenüber ihren Fans diskutiert.

Selbstverständlich hat ein Spieler Persönlichkeitsrechte (Art der Erkrankung). Hier geht es aber nicht um die Nachfrage zu einer Grippe,
sondern zu einer Verletzung die er sich in der Öffentlichkeit, bei einem Heimspiel zugezogen hat.
Da besteht ein natürliches Interesse der Fans. Aus Sorge um den Spieler, aus Sorge um die Mannschaft.
Oder einfach wie oben geschrieben wurde ... weil das zum Fußball dazugehört ... drüber reden ... spekulieren ... anfeuern ...

Der Verein braucht ja keine medizinischen Details zu nennen ... nur ne kurze Info. Nachdem es am Samstag hieß der Spieler wurde zur
Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, am Sonntag hieß heute ist Sonntag ("da hast Du vlt. auch mal frei") ... und jetzt schon Mittwoch ist.

Wenn sich niemand mehr für die TuS und ihre Spieler interessiert ... dann haben wir einen Zustand erreicht den sich bestimmt keiner wünscht.

Volle Zustimmung !
 
Das war die Info direkt nach dem Spiel ... aber egal, wenn die Mehrheit hier der Meinung ist wir Fans sollen uns nicht für einzelne Spieler interessieren und uns Info's durch Lesen der RZ besorgen ...

Ironie aus !

Ich werde geduldig warten bis der Verein meint was schreiben zu müssen.
Oder eben nicht, und warten bis Dejan wieder auf dem Spielberichtsbogen erscheint.
 
Wir sind halt nicht Bayern München ... die nur sobald der Name Jupp Heynckes ins Gespräch kam sämtliche Medien beherrschten ... bei Google nach eingeben von "Ju..." schon seitenweise Ergebnisse brachten ...

... aber das wollen wir auch gar nicht ...
 
Diagnose: Es geht hier wohl weniger um Inhaltliches/Informationen, sondern eher um eine Art Aufmerksamkeitssyndrom...Therapie: Ignorieren!
 
@"Mittelkreis": Ehrlich gesagt verstehe ich deine ganze Einlassungen nicht so ganz ! Im Grunde weist du wie jeder andere hier was los ist und das in dem Ramen in dem sich ein Verein dazu äußern kann. Immer noch nölst du aber an der Informationspolitik rum und vergisst regelmäßig dabei wie der Verein aufgestellt ist und welche Last die ganzen Ehrenamtler zu tragen haben; natürlich neben der Aufgabe dich über alles im Detail auf dem Laufenden zu halten. Klar kann man über alles streiten, aber deine Hinweise wegen solcher Lappalien keine DK mehr kaufen zu wollen, falls das dennüberhaupt je der Fall war, entlarven dich eigentlich ziemlich gut; dir geht es offensichtlich um etwas ganz anderes und das ist m.M.n. auch relativ durchsichtig !
 
Admins, überprüft doch mal bitte die IP Adressen diverser Personen und schaut mal ob die nicht unter einem anderen Account vor ein paar Monaten gesperrt worden sind...
 
Admins, überprüft doch mal bitte die IP Adressen diverser Personen und schaut mal ob die nicht unter einem anderen Account vor ein paar Monaten gesperrt worden sind...

Das wird mir jetzt zu blöd hier ...

Ich wüsste auch nicht, wie eine Privatperson über Monate die gleiche IP-Adresse haben sollte (Firmennetzwerk mit fixer IP, ok; aber unwahrscheinlich)
 
Admins, überprüft doch mal bitte die IP Adressen diverser Personen und schaut mal ob die nicht unter einem anderen Account vor ein paar Monaten gesperrt worden sind...

Jungs,

wir sind hier nicht bei der Stasi :zwink: .

Und, TuS_TT hat hinzu ebenso richtig geantwortet.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, auch ein Fan kann gerne mal eine Mail an die TuS senden mit der Bitte um Informationen. Ein Versuch wäre es doch wert wenn ich sehe wieviel Elan hier ins TKF gesteckt wird.

Ich habe leider immer noch keine aktuellen Infos zum Gesundheitszustand, da mir einfach die Zeit fehlte.

Übrigens, morgen bin ich in Trier zur Sicherheitsbesprechung bez. Pokalspiel und habe auch keine Zeit. Sollte ich mich direkt entschuldigen, oder reicht Freitag aus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben