Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist aber ein Insider, mein lieber Scholli.
Wenn Twer hustet bekommen einige immernoch Lungenentzündung, da kannste dich drauf verlassen!

Dass Twer nach den Alkoholexzessen mit Wacholder ein kaputtes Immunsystem davongetragen hat ist bekannt .
Ja ich besitze Insiderkenntnisse .
 
Dass Twer nach den Alkoholexzessen mit Wacholder ein kaputtes Immunsystem davongetragen hat ist bekannt .
Ja ich besitze Insiderkenntnisse .

Die solltest du auf keinen Fall der Welt vorenthalten :lol:
 
Denkst du eigentlich vorher mal nach bevor du etwas schreibst.
Wie alt bist du eigentlich, manchmal glaube ich maximal 10 Jahre.
Erst Mist schreiben und dann alles als Satire hinstellen. Da fehlen einem echt die Worte. Weißt du eigentlich was Satire ist?
 
Denkst du eigentlich vorher mal nach bevor du etwas schreibst.
Wie alt bist du eigentlich, manchmal glaube ich maximal 10 Jahre.
Erst Mist schreiben und dann alles als Satire hinstellen. Da fehlen einem echt die Worte. Weißt du eigentlich was Satire ist?

Ich bin 76 Jahre alt
 
Mal wieder zurück zu Dejan.

Die RZ hat ja offensichtlich inzwischen berichtet, auf der Homepage der TuS leider immer noch keine Info oder Genesungswünsche an den Spieler.
Kein Problem, so lange hier Fans das zusammentragen, was sie irgendwo lesen oder beim Training aufschnappen können ...

Konzentration auf das Spiel am Sonntag, vlt. gibt's ja bei der PK dazu ein Statement wie es mit dem Kader aussieht.
 
Wir haben doch das Fanradio, Raffael ist doch auch nah an der Mannschaft dran, wie wäre es im Vorhinein die wichtigsten Fragen hier im Forum aufzulisten und während der Radioübertragung wird darauf eingegangen und versucht diese zu beantworten....
 
Wir haben doch das Fanradio, Raffael ist doch auch nah an der Mannschaft dran, wie wäre es im Vorhinein die wichtigsten Fragen hier im Forum aufzulisten und während der Radioübertragung wird darauf eingegangen und versucht diese zu beantworten....

Gute Idee.
Zusätzlich zum Spielkommentar Info's zur Mannschaft, Ausblicke auf's nächste Spiel. Rückblick auf's letzte Spiel.
 
Dann herzlichen Glückwunsch für so eine reife im Alter!

Als Herr Twer mit Herr Rapolder meiner Meinung nach ( und da stehe ich nicht allein ) den zweifachen Abstieg der TuS maßgeblich zu verantworten hatte , da war der Frust groß !
Wie denkst Du darüber ?
Ich habe das nicht vergessen und nicht verziehen .
 
Gegenfrage: Hätten wir ohne die, 4 Jahre, 2te Liga gespielt?

Bitte nicht falsch verstehen, bin auch kein Fan der Beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben