Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das sind 3 Monate ... also März wieder im Training ... Das war's mit dieser Saison für Dejan :-(

Gute Besserung und schnelle Genesung !

10-12 Wochen bedeuten ab Anfang bis Mitte Februar Training. Das Aufbautraining wird bestimmt noch früher stattfinden. Heißt für mich ab März spätestens wieder Einsatzbreit oder vertue ich mich da? Saisonaus von Dejan setze ich mit 6 Monaten Ausfallzeit gleich. Und die ungeschriebene Regel dass ein Spieler in etwa genauso lange im Aufbautraining braucht wie seine Verletzung anhielt halte ich bei einer Schulterverletzung auch eher waghalsig. Von daher freue ich mich auf eine positive Rückrunde im KJ 2018 mit DB! Hört doch auf immer so schwarz zu malen wo bleibt denn der Blau-Schwarze Optimismus?
 
Das war kein Pessimismus ... sondern nur vorsichtig spekuliert ... denke auch nach einer Schulterverletzung dauert es bis der Spieler wieder voll einsatzbereit ist. Trainingsausfall bleibt Trainingsausfall - egal welche Verletzung.

Hoffen wir dass es schneller geht ...
 
Meiner Meinung nach hat man schon heute gesehen wie sehr er fehlt !
 
Meiner Meinung nach hat man schon heute gesehen wie sehr er fehlt !

Glaub ich dir tatsächlich Ralph, ich bezweifel aber, dass es das Spiel hätte besser gemacht. Ich hinterfrage da eher, warum ein Glockner in die Sturmspitze gestellt wird, der gerade seiner Form hinterher rennt, wenn wir doch 3 Stürmer auf der Bank haben? Ist das Vertrauen so gering in die Jungs? dann müsste man auch mal nachhorchen, warum das so ist. In einer PK sollte man durchaus mal kritisch nachfragen, warum! Aber wir haben leider nur Ja-Sager und oder Uninteressierte in der Koblenzer Pressewelt!
 
Meiner Meinung nach hat man schon heute gesehen wie sehr er fehlt !

Ironie?
Was hätte denn Bozic heute besser machen können? Gab ja praktisch keine Torchancen.....
Zudem, Bozic hat zwei Tore erzielt und einmal wurde er angeschossen.......
Koch und Hombach haben eine deutlich bessere Torquote!
 
Also im Ernst: einen von der Quote her so wenig erfolgreichen Mittelstürmer als Hoffnung im Klassenerhaltskampf zu beschwören, das ist schon ziemlich rosarot. Will dem DB nix, im Gegenteil, er ist vorbildlich als Einsatzwilligster von allen, aber die Tore, die für Platz 13 nötig wären, hätte er auch ohne seine Blessur nicht gemacht.
 
Ralph meint sicherlich nicht seinen Torriecher!

Da merkt man gleich wer Ahnung von der Materie hat Pascal und du liegst auch völlig richtig ! Leuten wie "watissolos" erschließt sich sowas aber nicht, das sie ja immer nur fragen "wat denn los iss" !
 
Ist die OP eigentlich gut verlaufen? Wird Dejan zum Trainingsstart der Rückrunde wieder dabei sein?
 
Da merkt man gleich wer Ahnung von der Materie hat Pascal und du liegst auch völlig richtig ! Leuten wie "watissolos" erschließt sich sowas aber nicht, das sie ja immer nur fragen "wat denn los iss" !

Apropos Ahnung, ich hatte schon sehr früh den richtigen Riecher, dass es für die TuS diese Saison sehr schlecht aussieht, da haben andere, noch rosa-rot geträumt.........teilweise ist das ja immer noch der Fall.....
Wozu der einzige Stoß-Stürmer wohl gut sein soll.............? Kämpfen, kämpfen, kämpfen...? Hombach als möglichen Ersatz (vor Bozic`s) nachzuverpflichten, hatte ja auch seine Gründe.........
Warum Bozic gegen Völklingen gefehlt hat, erschließt sich mir allerdings immer noch nicht ! Gekämpft haben die anderen ja auch und ein Vorlagengeber ist Bozic auch nicht.......Warum allerdings ohne nominellen Stürmer gespielt wurde, noch weniger., trotz der ansatzweisen Erklärung.....
Nur mal so.........in Trier haben wir relativ locker 3:0 gewonnen........ohne Bozic............das hätten wir allerdings, wohl auch mit ihm...
 
Apropos Ahnung, ich hatte schon sehr früh den richtigen Riecher, dass es für die TuS diese Saison sehr schlecht aussieht, da haben andere, noch rosa-rot geträumt.........teilweise ist das ja immer noch der Fall.....
Wozu der einzige Stoß-Stürmer wohl gut sein soll.............? Kämpfen, kämpfen, kämpfen...? Hombach als möglichen Ersatz (vor Bozic`s) nachzuverpflichten, hatte ja auch seine Gründe.........
Warum Bozic gegen Völklingen gefehlt hat, erschließt sich mir allerdings immer noch nicht ! Gekämpft haben die anderen ja auch und ein Vorlagengeber ist Bozic auch nicht.......Warum allerdings ohne nominellen Stürmer gespielt wurde, noch weniger., trotz der ansatzweisen Erklärung.....
Nur mal so.........in Trier haben wir relativ locker 3:0 gewonnen........ohne Bozic............das hätten wir allerdings, wohl auch mit ihm...


Sinnfrei........

Bozic hat sich gegen Elversberg verletzt, somit fehlte er gegen Völklingen.
 
Hätte man nicht; hat man wenn man das Spiel aufmerksam beobachtet hat !
 
Wenn ein Stürmer bei einem Spiel fehlt ... welches nicht gewonnen wird ... würde ich nie behaupten dieser Stürmer hat nicht gefehlt.

... ganz gleich wie viele Tore er bislang erzielt hat, wie viele Vorlagen er bislang hatte ...

Kleine Überlegung am Rande ... sonst wäre er ja im Kader und in der Aufstellung grundsätzlich immer überflüssig ...
 
Deine Fragen können einen schon zum Grübeln bringen...:denk:
muss ich erst drüber nachdenken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben