Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das dies ehrenamtsmässig abläuft,
zumindest nicht kostenneutral für die TuS.
 
Leute; die Sanitäter waren doch bloß für den Abtransport zuständig, denn ärztliche Versorgung war längst gewährleistet und zwar besser als sie sie hätten bieten können. Wieso also sollten die Sanitäter da rumrennen und auch noch auf die Schnauze fliegen ? Als sie da waren wurde immer noch nicht sofort abtransportiert; ich würde also keine unnötigen Fässer aufmachen.
 
Gute Besserung !!!

Hoffe er muss nicht operiert werden .
Dann spielt er diese Saison nicht mehr !
 
Wieder das gleiche bei der PK nach dem Spiel ... Keine Aussage zur Verletzung von Dejan (ok, vlt. etwas früh, aber die Teambetreuer sollten schon besser wissen was passiert ist und wieso der Notarzt mit Blaulicht kam wie wir Fans spekulieren können).

Aber, es kommen auch keine Nachfragen der anwesenden Presse ... kein Interesse ?
 
Mir ging es darum, dass die Informationspolitik der TuS kritisiert wurde. Es gibt sicher viele, die nicht alle "Kanäle" beobachten (Forum, RZ, Homepage, andere Medien wie Kicker etc.). Da wäre es doch schön wenn (insbesondere bei unserer Personalsituation) eine PK genutzt würde um Info's zu verletzten, gerade ausgefallenen Spielern weiterzugeben.
War auch nur als Anmerkung zur Diskussion vor ein paar Tagen gedacht ...
 
Mir ging es darum, dass die Informationspolitik der TuS kritisiert wurde. Es gibt sicher viele, die nicht alle "Kanäle" beobachten (Forum, RZ, Homepage, andere Medien wie Kicker etc.). Da wäre es doch schön wenn (insbesondere bei unserer Personalsituation) eine PK genutzt würde um Info's zu verletzten, gerade ausgefallenen Spielern weiterzugeben.
War auch nur als Anmerkung zur Diskussion vor ein paar Tagen gedacht ...

Dejan kam gestern zunächst in ein Krankenhaus. Welche Verletzung wahrscheinlich ist, habe ich bereits erläutert. Zur PK gab es aus dem Krankenhaus noch keine Rückmeldung, da die Untersuchungen andauerten.
Heute ist Sonntag und sicherlich hast auch du einen freien Tag in der Woche.

Zusätzlich möchte ich auch anmerken, dass der kommende Gegener natürlich auch prüft, wie der Kader der TuS aussehen könnte und bereits jetzt zu schreiben, dass wir ohne Spieler X, Y oder Z antreten, macht es zumindest für uns nicht einfacher.

Wenn die Journalisten keine Fragen stellen, kann sicherlich dir TuS am wenigsten dafür, oder ?
 
Danke für die Info.

Wenn es bis zur PK noch keine Rückmeldung gab, ok.
Ich glaube allerdings nicht, dass kommende Gegner unsere PK brauchen um auszuspionieren welche Spieler wir wann evtl. einsetzen können ...

Ich habe nicht die TuS kritisiert dass keine Nachfragen der Journalisten kommen - es verwundert, ärgert mich nur.
Ist das Interesse so sehr gesunken ? Fans die (vlt. auch vorübergehend) nicht die Möglichkeit haben ins Stadion zu kommen, versuchen eben von
überall her Info's zu IHRER TuS zu bekommen.
Zum einen hier im Forum, aber auch über die Homepage, die PK, ...

In den letzten Wochen war ich sicher nicht der einzige, der die Informationspolitik kritisiert hat - seht es doch als positive Anregung etwas zu verbessern, wenn Fans den Wunsch äußern zeitnah Infos zu erhalten - und sich nicht mit dem Hinweis "lies doch in der RZ" zufriedengeben wollen.
 
........
In den letzten Wochen war ich sicher nicht der einzige, der die Informationspolitik kritisiert hat - seht es doch als positive Anregung etwas zu verbessern, wenn Fans den Wunsch äußern zeitnah Infos zu erhalten - und sich nicht mit dem Hinweis "lies doch in der RZ" zufriedengeben wollen.

Ich sehe es auch als positive Kritik. Nur, wo fängt man mit der informationsgabe an und wo sollte sie aufhören ?

Ab und zu versuche ich ein wenig im TKF aufzuklären, aber die Kommunikation ist nicht meine Aufgabe.
 
Also, TuS TT,

jetzt komm mal wieder runter.

Nach den Spielen bekommen die jeweiligen Trainer Gelegenheit, in einer Pressekonferenz zur Spielweise ihrer Mannschaft Stellung zu nehmen. Die Übungsleiter werden sich hüten über Verletzungen von Spielern Auskunft zu geben, wenn sie selbst nur vage Informationen haben. Welche sonstigen „zeitnahen Infos“ erwartest du da eigentlich? Und wie Hannes richtig bemerkt: Wenn die Journalisten keine Fragen stellen…

Im Übrigen hat es jeder selbst in der Hand, über welche Medien er sich über was informiert.
 
Stimmt, bei uns nehmen nur die Trainer Stellung. Die waren bis ein paar Minuten zuvor voll ins Spielgeschehen eingebunden.
Da ist es wahrscheinlich wirklich zu viel erwartet dass auch gleich eine Aussage (nach dem Aktuellen Spiel) zu einem verletzten Spieler kommt.

Vorschlag dazu :

Könnte nicht in der Anmoderation zur PK eine kurze Info zu solchen Dingen erfolgen ?
Gestern war es offensichtlich so, dass Dejan's Verletzung die Mannschaft geschockt hat.
Daher auch das vlt. etwas größere Interesse in diesem Fall (außerdem war er in den letzten Wochen nach dem Ausfall von Popovits der gesetzte Spieler im Sturm - ob er jetzt selbst trifft oder nicht).

Damit könnte auch dem (wenn es denn so ist) "Desinteresse" der Pressevertreter entgegengewirkt werden ...
... "wenn die schon nix fragen ... sagen wir es ihnen eben so ..." :)
 
Ich sehe es auch als positive Kritik. Nur, wo fängt man mit der informationsgabe an und wo sollte sie aufhören ?

Ab und zu versuche ich ein wenig im TKF aufzuklären, aber die Kommunikation ist nicht meine Aufgabe.

Vielen Dank für Deine Aufklärungen / Info's hier im TKF !

Wäre es möglich, dass im Rahmen der PK zusätzlich zum Trainer in der Anmoderation ein paar zusätzliche Infos kommen ?
Im aktuellen Fall vlt. "Dejan ist im Krankenhaus, zur Sicherheit wird er weiter untersucht. Wir wünschen gute Besserung".
Dass fände ich auch respektvoll gegenüber der verletzten Person.

Ich denke es geht hier nicht um Sensationsgehabe sondern um echtes Interesse, echte Sorge von Fans. Da sollten wir uns einig sein.
 
Gute Besserung auch von mir ! ... verbunden mit der Nachfrage ob es zur Verletzung etwas zu sagen gibt ... die Untersuchungen sollten ja inzwischen abgeschlossen sein ...
 
Guten Morgen

längst ist bekannt , welche Verletzung Dejan Bozic hat .
Warum erfährt man nichts ?
 
Guten Morgen

längst ist bekannt , welche Verletzung Dejan Bozic hat .
Warum erfährt man nichts ?

also ich gehe mal davon aus das das Dich und alle hier eigentlich nix angeht oder veröffentlichst Du hier und woanders hi Leute war beim Arzt und habe Dünnschiss falle 1 Woche aus? schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört? und wenn der Verein eine Meldung rausgibt mit Zustimmung der betroffenen Person darf die Meldung eigentlich nur lauten der Spieler xyz fällt wegen einer Verletzung ca. ...... aus, also zügele einfach mal deine Neugier lies am Wochende die Mannschaftsaufstellung und gut iss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben