Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Der Vorstand ist nicht identisch mit den Vereinsoberen .
Mitten in der so erfolgreichen 3-Liga Saison hat Twer den Hahn zu gedreht .
Nach der erfolgreichen RL-Saison letzte Saison wurde ebenfalls von den HAUPTSPONSOREN der Etat gekürzt.
Und was kommt jetzt ?
Wer hat denn mit 1&1 verhandelt bisher ?

Du bist ein richtiger Troll... Gib mal Quellen zu den Etatkürzungen von Sponsoren an, wenn du keine hast, verzapf nicht so einen Müll!
 
Ich sehe keine Quelle mit einer Angabe das Sponsoren den Zuschuss gekürzt haben... Glaubhaft, sehr glaubhaft.
Außerdem Satzzeichen, kommen immer an´s Wort und nicht mit einem Leerzeichen dazwischen, aber das hattet ihr in der Schule bestimmt noch nicht, sentinentel :10::18:
 
Der Vorstand ist nicht identisch mit den Vereinsoberen .
Mitten in der so erfolgreichen 3-Liga Saison hat Twer den Hahn zu gedreht .
Nach der erfolgreichen RL-Saison letzte Saison wurde ebenfalls von den HAUPTSPONSOREN der Etat gekürzt.
Und was kommt jetzt ?
Wer hat denn mit 1&1 verhandelt bisher ?

Vielleicht will 1&1 nicht verhandeln? Schonmal daran gedacht?
 
Ich sehe keine Quelle mit einer Angabe das Sponsoren den Zuschuss gekürzt haben... Glaubhaft, sehr glaubhaft.
Außerdem Satzzeichen, kommen immer an´s Wort und nicht mit einem Leerzeichen dazwischen, aber das hattet ihr in der Schule bestimmt noch nicht, sentinentel :10::18:

Ich habe keine Lust mit Dir über Satzzeichen zu streiten ,da Du weder die Deutsche Rechtschreibung noch die Grammatik beherrschst .
Du diskutierst auch gerne am Thema vorbei :
Fakt ist, dass der Etat gekürzt wurde.
Von wem ?
Und ich bin nicht sentimental !
Keule
 
Nur weil der Etat gekürzt ist, heißt es nicht das die Sponsoren Leistungen gestrichen haben... Viellleicht wird ja auch nur mehr Geld für das stopfen von Löchern verwendet?
Genau, meine Grammatik und Rechtschreibung ist schlimm, absolut.
 
Nur weil der Etat gekürzt ist, heißt es nicht das die Sponsoren Leistungen gestrichen haben... Viellleicht wird ja auch nur mehr Geld für das stopfen von Löchern verwendet?
Genau, meine Grammatik und Rechtschreibung ist schlimm, absolut.

Es wird alles gut !
Ein Sieg heute bringt Geld in die leeren Kassen .
 
Ich geh mich besser mit meinem 6 Monate alten Sohn unterhalten, das macht mehr Sinn!
 
Nur weil der Etat gekürzt ist, heißt es nicht das die Sponsoren Leistungen gestrichen haben... Viellleicht wird ja auch nur mehr Geld für das stopfen von Löchern verwendet?

Richtig, des Rätsels Lösung sollte sein, dass man zum ersten mal seit x Jahren nur mit dem Geld arbeitet, was man auch wirklich hat und nicht am Ende wieder eine enorme Unterdeckung am Start hat. Daher geringerer Etat ungleich Sponsoring Leistung zurückgefahren.
 
Kobi, er meint sicher senil und hat sich mit der Grammatik vertan.
 
Einfach toll.
Diesem Mann ein Denkmal setzen.
Jetzt die Runde ruhig zu Ende spielen und die nächsten beide Jahre Vollgas Richtung 2.Liga.
Und bitte nächstes Jahr mit Losglück vielleicht 1-2 Runden im DFB Pokal überstehen.
 
Nicht erst seit heute ist Frank Linnig ein wirklicher Fan der TuS!

Wer hat ihn schon mal ganz genau beobachtet, wenn der TuS ein Tor gelingt? Er ist regelrecht „aus dem Häuschen“ vor Freude.

Auch von mir ein Danke für die großartige Geste.
 
RZ-Online vom 23.11.2017:

Linnig erlässt der TuS Schulden

Es gibt gute Neuigkeiten von TuS Koblenz. Kurz nach dem Pokaltriumph von Trier, der die Hoffnungen auf die (diesmal hoffentlich) lukrative Teilnahme am DFB-Pokal am Leben hält, hat der Vorstand des Fußball-Regionalligisten für Freitagvormittag zu einer Pressekonferenz eingeladen.
...
„Wir sind nach langen, intensiven Gesprächen zu einer Vereinbarung gekommen“, bestätigt TuS-Präsidiumsmitglied Nils Wiechmann. Linnig selbst, der die TuS in den vergangenen Jahren mit seinen Zuwendungen mehr oder weniger allein am Leben gehalten hat, verdeutlicht: „Meine erneute und definitiv letzte Rettungsaktion eröffnet der TuS zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt konkrete Zukunftsperspektiven.“
Frank Linnig hatte die TuS über viele Jahre finanziell unterstützt, teils als Hauptsponsor, teils als Darlehensgeber. Es ist kein Geheimnis, dass der Koblenzer PR-Unternehmer in beiden Bereichen mindestens eine hohe sechsstellige Summe, wenn nicht mehr, bereitgestellt hat. Man darf also spekulieren, dass die Schulden der TuS bei ihm sich am Ende des Tages noch auf eine niedrige bis mittlere sechsstellige Eurosumme belaufen. Genauere Zahlen werden wohl am Freitag bekannt gegeben.
...

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...-erlaesst-der-tus-schulden-_arid,1735179.html
 
Oben