Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Bei den ganzen; zum Teil auch bedauerlichen, Abgängen wird einem langsam etwas flau im Magen und es wäre etwas beruhigend, wenn dem alsbald auch ein paar Zugänge entgegen stehen würden. :denk:
 
Wir warten die WM ab und gucken wer sich dort bewährt .

Ich glaube ,dass fast alle gehen .
Marx nach Karbach ?
Igitt !
 
Warum igitt? Was soll der dumme Spruch?
 
Anzeige:
Ein zukünftig, wenig ambitionierter und klammer Club, mit einem alten Stadion, auch ansonsten eher bescheidener Infrastruktur, sucht neue Spieler , die es mit den Zahlungen seitens des Vereines, nicht so genau nehmen! Sollten sie Verwandte oder Freunde kennen, die einigermaßen Fußball spielen können, geben sie diese Infomation bitte weiter! Wir sind nicht sehr wählerisch!
Wir bieten u.a.: Leidenschaft, ein gewisses Fan-Potenzial, ein gutes Trainerteam
Ziel: Den Status, der Nummer zwei in der Stadt, auch in den nächsten Jahren zu verteidigen


(Auch wenn ich befürchte, einige verstehen keine Ironie..........)
 
Für sein Ego.
 
:bad:
 
Lt. RZ wird Leutrim Kabashi vom FC Karbach zur TuS wechseln.

Es geht voran.

Kein Stammspieler in Karbach .
Wer bleibt außer Stahl und Paucken ?
Hombach ?
v.d.Bracke ?
Nalbantis?
Käfferbitz ?
Dzalto ?
Lundy?
Kaya?
Engels ?
Könighaus und Waldminghaus sind ja wohl fest !
Glockner ?
Der Rest ist ja schon weg !
 
Ich glaube, oder bin mir sicher, dass wir im Moment weiter sind als es zur Zeit aussieht. Könnte es nicht daran liegen, dass Anel zur Zeit in Bosnien ist ? Zu einem Vertrag gehören immer zwei Unterschriften, die des Spielers und die des Vereins, kann ja sein dass Anel von Vereinsseite den Vertrag unterschreiben muss.
 
Kaya geht zu Engers.
Glockner hat keinen Vertrag für die Oberliga, ist also auch weg.
 
Kabashi ist erst im Januar nach Karbach gewechselt und war seit dem fast jedes Spiel gesetzt. Hat in 9 Spielen 5 Tore vorbereitet.
 
Hombach und Engels sind angeblich auch weg, haben wohl ein Stipendium in den USA bekommen.
 
Kabashi war lange verletzt vor seinem Wechsel. Er ist ein guter Spieler, gutes Auge, technisch stark, Auge für den tödlichen Pass.
Engels wollte doch auch bleiben. Aber reicht das körperlich? Die letzten Jahre oft verletzt.
 
Ich finde es ernüchternd , dass Karbach mehr Anziehungskraft hat als unsere TuS .

Da fallen mir 2 Gründe ein:
1. Karbach zahlt pünktlich
2. Spieler werden dort nicht derart beschimpft wie das teilweise bei bestimmten Klientel in unseren Kreisen nach schlechten Spielen geschieht usus ist.
 
Ich glaube, oder bin mir sicher, dass wir im Moment weiter sind als es zur Zeit aussieht. Könnte es nicht daran liegen, dass Anel zur Zeit in Bosnien ist ? Zu einem Vertrag gehören immer zwei Unterschriften, die des Spielers und die des Vereins, kann ja sein dass Anel von Vereinsseite den Vertrag unterschreiben muss.

Positiv denken tut gut !
 
Oben