Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Einfach grotesk was der Verband sich da leistet.
Der Gewinn aus der Vermarktung des Finales wird dreist vereinnahmt, die Teilnehmer von der Durchführung ansonsten ausgeschlossen.
Also hat der Verband auch seinen schlampigen Sicherheitsdienst zu verantworten.
Das sollte von Vereinsseite auch so klar gestellt werden.

Das Material war offensichtlich schon vorher im Stadion. Ich bin auch kein Freund der Verbände. Aber wie hätte der FVR das denn verhindern sollen? Wochenlang rund um die Uhr das Stadion bewachen? Die Schuld für eventuelle Sanktionen tragen ausschließlich diejenigen, die die Pyro gezündet haben!!!
 
Das Material war offensichtlich schon vorher im Stadion. Ich bin auch kein Freund der Verbände. Aber wie hätte der FVR das denn verhindern sollen? Wochenlang rund um die Uhr das Stadion bewachen? Die Schuld für eventuelle Sanktionen tragen ausschließlich diejenigen, die die Pyro gezündet haben!!!


Das schert den Verband Rheinland nicht, wenn bei Spielaustragung die Vereine verantwortlich zeichnen. Wer immer da gezündelt hat, Strafen werden gegenüber den Vereinen ausgesprochen, nicht den einzelnen Tätern.
 
Herr waeller59,

was hat denn der Verband Rheinland - in diesem Fall der Veranstalter und Gastgeber - gegen das Zündeln unternommen?
 
Das schert den Verband Rheinland nicht, wenn bei Spielaustragung die Vereine verantwortlich zeichnen. Wer immer da gezündelt hat, Strafen werden gegenüber den Vereinen ausgesprochen, nicht den einzelnen Tätern.

Und genau das wissen/wussten die Täter. Und haben noch die Frechheit, sich "TuS-Fans" zu nennen.
 
Bingo anderweitig bist du mir noch einen Antwort schuldig.
Deine Ansichten alles für die TuS, immer sind die anderen Schuld usw. sind ja bekannt.
Du bist noch nicht mal in der Lage Ursache und wirkung zu unterscheiden. Wenn ich im Polizeipräsidium einen erschieße ist auch die Polizei schuld oder was.
Wie Fohli schon gesagt hat, das Zeug ist mit sicherheit vorher reingebracht worden. Dann muss die Stadt das Stadion abschließen und es werden alle Choreos und Fahnen verboten und dann haste immernoch keine 100% Sicherheit dass es nicht passiert.
Man kennt ja die Urteile wegen zündeln und kann sich ja auf die Urteile gegen ...... berufen
wenn du doch nach schuldigen suchst, fang doch erst mal von vorne an.
 
Falsch !
Es dauert eine halbe Stunde , dass vor Einlass der Fans das Gelände eruiert wird .
Wo ist das Problem ?
 
Bei der TuS von 1911 geht das jetzt alles ratzfatz, presto presto, wir stecken schon mitten im Neuaufbau: was auch sonst. :fahr:
 
Ist wieder möglich und sollte mit Bedacht genutzt werden !
 
Oben