Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Stand in der RZ, meine kurz nach seinem Antritt.
 
Von mir aus sollen sie alle gehen.Was man sich gegen RW erlaubt hat, war reine Arbeitsverweigerung.Und da ist es mir Schnuppe, ob mal kein Geld gezahlt wurde. Die meisten sind Söldner, die keine Eier in der Hose haben den Mist, den sie fabriziert haben, wieder zu bereinigen.
Bis auf zwei drei brauch ich niemanden mehr. Ich hoffe, dass, wenn es einen Neuanfang geben sollte, unsere Jugend berücksichtigt wird. Ich will endlich wieder Spieler, mit denen ich mich identifizieren kann, den Trainer dazu hätten wir ja. Anel muss mit aller Macht gehalten werden.
 
Oh es wird sich wieder wegen einem Satz auf Remo eingeschossen, Hut ab an die ganzen starken Jungs hier die nicht einen Funken für den Verein tun, aber alles erklärt haben wollen.
 
Das Problem ist Pascal, das von unserer Jugend nicht mehr so viel übrig ist. Die zweite Mannschaft hat sich aufgelöst und von der U19 sind glaube ich so viele noch nicht so weit. Aber abwarten, es wird schon irgendwie weiter gehen.
 
Oh es wird sich wieder wegen einem Satz auf Remo eingeschossen, Hut ab an die ganzen starken Jungs hier die nicht einen Funken für den Verein tun, aber alles erklärt haben wollen.

Wenn man so einen lächerlichen Spruch abgibt........
Selbst "Nicht"-Insider wissen/wussten , zumindest ansatzweise, um die finanzielle Situation und ein jeder, konnte die Tabelle lesen.......
schlafender Riese und rosige Zeiten :22:
 
Ich finde das im Moment irgendwie alles belanglos; zumal es hier um die Mannschaft geht; jene die es zu deisem Zeitpunkt eigentlich aktuell schon nichtmehr gibt nach den ganzen Abgängen.
 
Ich finde das im Moment irgendwie alles belanglos; zumal es hier um die Mannschaft geht; jene die es zu deisem Zeitpunkt eigentlich aktuell schon nichtmehr gibt nach den ganzen Abgängen.

Die den ganzen Mist aber gerade mit zu verantworten hat.
 
So sieht es leider aus !
 
Diet und Stahli bleiben. Dazu sollte ein vdB, evtl noch Ricardo gehalten werden. Der Rest hält sich eh für zu gut.
 
Heut wurde hier mehrmals über Artikel der RZ geschrieben, ich kann die aber beim besten Willen nicht finden. Kann mal bitte jemand die Links einstellen?
 
Die den ganzen Mist aber gerade mit zu verantworten hat.

Für die wirtschaftlichen (finanziellen) Rahmenbedingungen, kann man sie allerdings, kaum verantwortlich machen!
Und wenn es stimmt, dass man mit denen nicht spricht, muss man sich nach anderen Vereinen umsehen....das ist ja wohl verständlich!
Mich wundert nur, wo die alle unterkommen!
 
Ich persönlich denke ja, dass auch ein nicolai lorenzoni immer mindestens solide, bis gut Leistung gebracht hat und gerne bei uns bleiben kann.
 
Was ich bedenklich finde ist, dass wir mangels Wissen um die Zukunft bereits jetzt schon wieder hinterher hängen was die Kaderzusammenstellung angeht. Das ist das Dilemma bei der ganzen Sache, durch diese Relegationskacke; schon bevor die neue Saison los geht fängt man sich einen Wettbewerbsnachteil ein der sich dann durch die Saison zieht, unabhängig davon in welcher Liga es weiter geht; wenn es denn weiter geht.
Dazu kommt dann noch, dass man damit rechnen muss aus dem Verbandspokal ausgeschlossen zu werden, weil der Verband Rheinland von seinen eigenen, krassen Versäumnissen ablenken will, der ganz offensichtlich blauäugig und ohne jedes Sicherheitskonzept in das Pokalfinale gegangen ist; ein weiteres Pfund das noch schwer wiegen und für den einen oder anderen potentiellen Spieler von Relevanz sein könnte.
 
Was ich bedenklich finde ist, dass wir mangels Wissen um die Zukunft bereits jetzt schon wieder hinterher hängen was die Kaderzusammenstellung angeht. Das ist das Dilemma bei der ganzen Sache, durch diese Relegationskacke; schon bevor die neue Saison los geht fängt man sich einen Wettbewerbsnachteil ein der sich dann durch die Saison zieht, unabhängig davon in welcher Liga es weiter geht; wenn es denn weiter geht.
Dazu kommt dann noch, dass man damit rechnen muss aus dem Verbandspokal ausgeschlossen zu werden, weil der Verband Rheinland von seinen eigenen, krassen Versäumnissen ablenken will, der ganz offensichtlich blauäugig und ohne jedes Sicherheitskonzept in das Pokalfinale gegangen ist; ein weiteres Pfund das noch schwer wiegen und für den einen oder anderen potentiellen Spieler von Relevanz sein könnte.

Stimme dir komplett zu.
 
Ich persönlich denke ja, dass auch ein nicolai lorenzoni immer mindestens solide, bis gut Leistung gebracht hat und gerne bei uns bleiben kann.

Lorenzoni war ein absoluter Glücksfall. Ohne ihn hätten wir hinten links eine Riesenbaustelle gehabt. Sehr gutes Stellungsspiel und top Flanken und Standards.
 
Was ich bedenklich finde ist, dass wir mangels Wissen um die Zukunft bereits jetzt schon wieder hinterher hängen was die Kaderzusammenstellung angeht. Das ist das Dilemma bei der ganzen Sache, durch diese Relegationskacke; schon bevor die neue Saison los geht fängt man sich einen Wettbewerbsnachteil ein der sich dann durch die Saison zieht, unabhängig davon in welcher Liga es weiter geht; wenn es denn weiter geht.

Da hast Du natürlich recht. Aber wenn man den Spielern zumindest für die Regionalliga vernünftige Angebote gemacht hätte, wäre die ein oder andere Entscheidung zum Wechseln nicht vor heute gefallen. So macht es deutlich, daß die Spieler hier in jedem Fall weg wollten und das schon vor dem Pokalfinale geplant hatten. Verdenken kann man es Ihnen nicht.
 
Einfach grotesk was der Verband sich da leistet.
Der Gewinn aus der Vermarktung des Finales wird dreist vereinnahmt, die Teilnehmer von der Durchführung ansonsten ausgeschlossen.
Also hat der Verband auch seinen schlampigen Sicherheitsdienst zu verantworten.
Das sollte von Vereinsseite auch so klar gestellt werden.
 
Oben