Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

:confused:

Dachte das war der Verein mit den vielen Nationalspielern und den tollen Erfolgen; aber jeder beschränkt sich halt auf das was ihm wichtig ist.
Das Pech derer die sich mal daneben benehmen ist halt, dass es interessiert solange sie zu den Roten gehören; kommt eine andere Farbe ins Spiel interessiert es schon niemanden mehr.
 
Bayern leiht für 2 Jahre James von Real Madrid aus. Sehr guter Transfer.
 
Der Saisonstart ist wieder mal perfekt geraten. Hoffenheim an die Wand gespielt (oder besser gezaubert) und gegen die Fischköppe hat ja die halbe A-Jugend des Vorjahres genügt.:passt:
 
Wer trotz verregnetem Himmel heute Abend die Sterne funkeln sehen will, dem sei die Übertragung des Audi-Cups ans Herz gelegt.
 
Bis jetzt werden die Bayern regelrecht vorgeführt und das liegt nicht an der Physis. Liverpool technisch und spielerisch mindestens 1Klasse besser
 
Sterne habe ich gesehen; aber ganz anders ! :confused:
 
Ralph,die Sterne hast nicht du gesehen, sondern die Bayern Spieler.....
 
Das Ergebnis ist den Absprachen im Vorfeld geschuldet. Der Rekordmeister sollte heute gegen Napoli antreten, aber die Madrilenen wollten unbedingt gegen eben diese gewinnen, so das der Gastgeber leider den Reds den Vortritt gelassen hat. Wenigstens hat Kloppo die ARD-Schnepfe mal ordentlich vorgeführt beim Interview nach´m Spuil, da hat der Fachmann das Geschehen ja so gewertet wie ich das gesehen habe.

Heute funkelt es dafür ordentlich.
 
Man sieht ja vor lauter Funkeln nichts.
 
Ich habe wirklich Bedenken bezüglich Samstag; von 0 (mehr war es ja nicht) auf 100 ist nicht so einfach. Bleibt zu hoffen, dass der BvB auch noch nicht so weit ist.
 
Ralph, die Tests des BVB waren auch sehr durchwachsen.
 
Ein gelungenes Turnier für den Bayernnachwuchs mit einem hervorragenden 4.Platz. Wie wertvol dieses Resultat ist, sieht man schon daran, dass die besser eingeschätzten Liverpooler nur drittletzter wurden.

Mein Tipp für kommenden Samstag :

FCB gegen die Ruhrpottne... *upps*..das darf ich ja nicht mehr schreiben. Also
Südsterne - Lüdenscheid 4:0
 
Schön wie man sich die Welt schönreden kann.
Ach so, wenn bitte: Lüdenscheid - Südsterne 0-4

Da der Bayernnachwuchs spielte war es gegen Liverpool bestimmt die U17 des Rekordmeisters.
 
Ralph, Kleinvieh macht auch Mist.......
Wie war das, lieber 5 mal 1-0 gewinnen als ein Mal 5-0 gewinnen.
Ich tippe auf einen knappen 1-0 Sieg der Bayern.
Torschütze Sven Ullreich im Elfmeterschießen.:9:
 
1:0 nach Elfmeterschießen; du traust denen allen aber nicht viel zu ! :zwink:
 
Sind eben beide nicht so gut im Elfmeterschießen......
 
Oben