Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würden ja wir zBspl. davon profitieren, wäre doch nicht der Gedanke, der dahintersteckt, oder verstehe ich Deinen Vorschlag falsch!
Es wäre einen Versuch wert, sehe darin aber keinen Mehrwert für die TuS Koblenz, die ja Mehreinnahmen dringend benötigt.
 
Wie wäre es mal mit einem Radiusrabatt.

zum Beispiel:

Für je über 20 km 10% Rabatt
über 40 km 20% Rabatt
über 50 km 50% Rabatt

Lieber Karl, du bist der Hammer! :zwink: 50% dürften dir sicher sein. :zwink:

Aber egal, so etwas kannst du nicht umsetzen. Heutzutage fällt ein solcher Rabatt unter den Diskriminierungsvorwurf ("ich werde als Koblenzer TuS-Fans gegen die Wäller-TuS-Fans diskriminiert" werden die Kowelenzer Fans sagen), ausserdem musst du dann direkt an der Kasse irgendein amtliches Schreiben vorlegen, denn das Kfz, mit dem man zum Spieltag anreist, ist mit K-Kennzeichen (oder SHG oder was auch immer) sowieso das Fahrzeug des Arbeitgebers.

Meine klare Meinung ist, dass man nicht versuchen sollte, Mehr-Zuschauer mittels Rabattierungsaktionen dauerhaft zu ködern. Kann man 1x/Saison mal als Familienmaßnahme machen, aber bitte nicht dauerhaft. Das ist wie bei einer Internet-Bekleidungsfirma, bei der ich mir jahrelang einiges gekauft hatte. Seit die regelmäßige Rabattaktionen durchführen, kaufe ich mir nie mehr etwas zum Normalpreis.
 
Ich glaube das mit dem Radiusrabatt war eher im Spaß gemeint, oder ?

Das Wort "Radius" hatte ich verwendet, um deutlich zu machen welchen Einzugsbereich unsere TuS hat.

ca. 100 km nach Mainz (Straße)
ca. 120 km nach Köln (Straße)

Da haben andere Vereine deutlich mehr Konkurrenz in der Nähe ...
 
Petrik Sander !
 
Genau Ralph,
Sander würde ich für dieses Interview als Angestellter des Vereins in den Hintern treten, egal ob er recht hat oder nicht. Wer in den ersten Ligen so ein Interview gibt, will den Verein wechseln.
 
So ist es.

Petrik Sander hat mit diesem Interview das einzig Richtige getan.

Sind wir gespannt darauf was wird ... aber über alles den Mantel des Schweigens zu legen und "weiter so" zu propagieren ... hilft nix ...
 
gut, dass man verschiedener Meinung sein kann. Ein Angestellter des Vereins haut so Sachen ohne Absprache mit dem Vorstand raus und das wird als ok angesehen. unglaublich.
 
Das über das Thema vereinsintern noch mal gesprochen wird, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber wohl kaum in der Öffentlichkeit. Würde wohl auch dein großer Verein so handhaben ...
 
Ich würde alles nicht zu hoch hängen; wer hat wann was gesagt und wer wusste davon. Am Ende geht es doch allen Beteiligten darum, dass es weiter geht und am Besten besser als bisher !
 
Die Zeit wird dafür sorgen, daß man in ein paar Wochen wissen wird, was Sache ist.

Bis dahin rät die Latte, in Vorfreude auf den zweiten Teil von "Der Pate", heute auf ZDF-Neo: kaffee:semi-twins::toungue2::kim-smiley-2te-fan:
 
Der Pate, hä hä, wie würde er sich wohl zu unserem 1. Übungsleiter äußern !?

Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
(Marlon Brando als Don Vito Corleone)
 
Fakt ist doch, dass Pette uns keinen cm weiter bringt, im Gegenteil.
Es geht auch nicht um feiner Kerl oder ähnliches, sondern rein um das sportliche und das ist ungenügend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben