Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportlich ist die Saison durch, hier sollte man sich ganz schnell zusammen setzen!!!
Dabei sollte es nicht nur darum gehen das man abwartet in welcher Liga man landet, weil Sander eventuell nur Regio trainieren will, hier sollte man ernsthaft hinterfragen ob Sander der richtige für die Situation ist!!!
Ansonsten jetzt schon einen suchen der eine neue Mannschaft aufbaut und nicht erst wieder wenn der Markt wieder leer ist!!!
jetzt heißt es handeln, sportlich können wir nicht mehr ausrichten und Spieler holen die auch Oberliga spielen wollen!!!
 
Übler kann es nicht mehr werden, Trainer und die sogen. Mannschaft sollten nun ihren Freizeitsport bis zum Ende treiben, dann klammheimlich sich in alle Winde zerstreuen, die arme TuS in Ruhe lassen. Wie auch das Gros der Führung, für die das zutrifft, was Theisen, auch so ein Schwachmat, zu spät einsah: das Ganze, Regio, Oberligagegner - alles eine Nummer zu groß.

Man will viele Gesichter einfach nicht mehr sehen, die Sprüche nicht mehr hören. Der Präses macht schon geraume Zeit den Eindruck, als sei er ein Grüßonkel, der da irgendwie mal in was reingeraten ist, vor etlichen Jahr, aus dem er dann nicht mehr hat rausfinden können. Der Fisch stinkt vom Kopf, das ist klar, und demgemäß kommt vom anderen Ende, vom Feld, ein ähnlicher Unwind zurück, das unsägliche Gewese braut sich dann zusammen zu TuS 2015 in Salmrohr.
 
Sportlich ist die Saison durch, hier sollte man sich ganz schnell zusammen setzen!!!
Dabei sollte es nicht nur darum gehen das man abwartet in welcher Liga man landet, weil Sander eventuell nur Regio trainieren will, hier sollte man ernsthaft hinterfragen ob Sander der richtige für die Situation ist!!!
Ansonsten jetzt schon einen suchen der eine neue Mannschaft aufbaut und nicht erst wieder wenn der Markt wieder leer ist!!!
jetzt heißt es handeln, sportlich können wir nicht mehr ausrichten und Spieler holen die auch Oberliga spielen wollen!!!

neue mannschaft aufbauen??? mit was ? und mit wem und wovon mit den 130000€ die wir heute grosszügig gespendet haben, wer tut sich die tus freiwillig an
 
Irgendwer findet sich immer der Oberliga kicken will, vielleicht mal die Ansprüche runter schrauben, das ist alles amateurhaft was hier abgeht!!!
 
Als netter Nachbar bestimmt eine Option und jemand, dem man auch gerne seinen Rasenmäher anvertraut.
 
Nunja; auch er kann nur in dem Ramen arbeiten der ihm gegeben ist. Er hatte ein paar Patronen und die haben nicht vollumfänglich gezündet; ob ihn das zum Mitschuldigen macht muss jeder für sich entscheiden. Was er zu leisten in der Lage ist hat er ja schonmal gezeigt; unter anderen Bedingungen natürlich. Ich bleibe dabei; was Spielaufbau und System angeht hat sich nach Nessos etwas getan; nur versenken wir die Pille einfach nicht, da hilft das alles nur wenig. Wenn die Chancen heute annähernd so gut waren wie im Ticker zu lesen, dann muss man schon sagen, dass da die Spieler in der Verantwortung sind; das kann der beste Trainer nicht noch selbst machen. Aber natürlich ist nach dem Gesamtdebakel auch der Trainer in der Diskussion; das will ich nicht abwürgen, aber eben ein paar Anmerkungen dazu machen.
 
Nä Ralph, das hat heute dem Fass den Boden weg gehauen. So wie sich Sander während des Spieles verhält zeugt in meinen Augen von hoffentlich ist es bald vorbei.
Und sowas hat die TuS nicht gebraucht, ich hatte schon bei der Verpflichtung bedenken, dass er kein Feuerwehrmann ist und es hat sich bewahrheitet. Wenn man eine halbe Mannschaft dazu bekommt und man sieht kaum verbesserung, dann ist der gescheitert und sonst nichts!!!!
 
Ehrlich gesagt, hat Sander nichts bis wenig bewirkt, das sind die nüchternen Fakten.
Für die Ausrichtung und das Auftreten der Mannschaft ist er nun mal der 1. Ansprechpartner.
Der angestrebte Neubeginn nach der berechtigten Trennung von Nessos blieb aus.
Fatal wirkt sich die komplette Fehlbesetzung in beinahe allen Personalangelegenheiten dieser Saison aus.
 
Nicht nur vom Puschfaktor der falsche, auch bei allen Zugänge daneben, was den Endeffekt anlangt. Auch hier setzt sich die durchgängig katastrophale Personalauswahl der Leitung fort - mit den am Samstag in Pirmasens, heute in Salmrohr zu besichtigenden Folgen. Das nächste Kapitel wird dann Neckarelz sein. Gewiß erwartet der Trainer wieder "eine Reaktion" der Mannschaft, "die sich für ihren Aufwand belohnen muß."

Der Pette hat die ganze Situation rund um den OW total falsch eingeschätzt; ihm schwebte offenbar die Lage um 2010 vor; daß wir längst ganz unten angekommen sind, in nahezu jeder Beziehung, wollte oder konnte er von Berlin aus nicht sehen. So ließ er sich auf die chose ein. Er dürfte es längst bitter bereut haben, jedenfalls sieht seine Körpersprache nach "was soll's" aus, kann leider nix anderes erkennen.

Gerade wegen dem wenig tauglichen Spielermaterial hätte man wohl besser einen relativ jungen Trainer geholt, der auf den Kader mehr Power und Krassheit hätte abstrahlen können. Doch mit den alternden und limitierten "Zugängen", teils Pflegefällen, wie sich nun herausgestellt hat, hätte auch ein Feurigerer nix anfangen können; es bestätigt sich abermals, daß man im Winter nur Wundertüten von RudisResteRampe bekommt. Im Bund mit dem alternden lauffaulen Bosko (als Kapitän eine Fehlbesetzung), dem ungelenken Softic, dem formschwachen Hadzic haben - mit Ausnahme Laux - alle Neuen völlig versagt, teure Mißverständnisse, da war Sanders Auge nicht besser als das von Theisen/Vangi. In ein paar Wochen ist auch das Kapitel PS und TuS endgültig Vereinsgeschichte.
 
Um die Arbeit von einem Petrik Sander wirklich beurteilen zu können, müsste erst eine neue Spielzeit unter kompletter Führung von ihm 10 oder 11 Spieltage rum sein!!!!
 
Um die Arbeit von einem Petrik Sander wirklich beurteilen zu können, müsste erst eine neue Spielzeit unter kompletter Führung von ihm 10 oder 11 Spieltage rum sein!!!!

Nee nee, man kann etwas urteilen: Sander ist kein Puscher, kein Feuerwehrmann.

In der kommenden Saison mit einem eigenen Sander-Team hätte ich ihn sehr gerne als Trainer hier gesehen; ich glaube, aufbauen kann er und er ist ein Mann mit Ruhe und kommt sympathisch rüber.

Aber zum Retter wurde er nicht, das ist nun mal so.
 
Ich möchte zu bedenken geben, das der gute Pette die Oberliga keineswegs kennt, die Liga hat schon eigenarten und man sollte die Umgebeung schon einschätzen können wenn man in der OL ins Saarland fährt. Außerdem stelle ich in Frage, dass er Spieler aus der Region kennt, die Ol Format auf den Platz bringen. Es muss auch andere Argumente geben als Geld um auf dem Oberwerth Fußball zu spielen. Junge Spieler die Format haben und gewillt sind, sich den Allerwertesten aufzureisen dann kann man auch mal gewisse Mängel verzeihen.
 
Volle Zustimmung, so sehe ich das auch!!!
Die Oberliga ist keine Kirmesliga und ich glaube auch das man sie besser kennen sollte um einen solchen Kader aufzubauen!!!
Es gibt viele junge Kicker in der Umgebung mit Oberligaformat, die trotz allem Negativen sicher noch gerne für die TuS spielen wollen!!!
Wir brauchen den Neuanfang, aber es wäre sicher der falsche Weg PS nur wegen seiner Erfahrung im deutschen Fussball wieder die volle Verantwortung für den Kaderaufbau zu überlassen!!!
In Liga 3 ging das gut, diesmal brauchen wir andere Typen, wahrscheinlich nicht nur auf dem Feld..
 
Jetzt wird der Sander auch noch durch den Kakao gezogen, aber wann war er das letzte Mal bei einem Verein erfolgreich.
Ich erinnere mich bei der Tus in der 3.Liga. Seitdem nicht mehr. Oder?
 
Wir haben jemanden im Verein der fast alle guten Spieler in der Region kennt, der würde mit Sicherheit dabei helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben