Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

Aha, so ist es also. In der Erklärung heißt es: "um die größtmögliche sportliche Chancengleichheit zu gewährleisten und keinen der beiden Endspiel-Teilnehmer durch ein Heimspiel zu bevorteilen, oder durch eine lange Anreise zu benachteiligen"

Ist nicht in diesem Mai die kleine Eintracht aus Trier nicht gerade durch ein "Quasi-Heimspiel" im nur 20 km entfernten Salmtal bevorzugt worden und die TuS "durch die lange Anreise" benachteiligt?

Nicht zu vergessen 2010/11, unsere Niederlage im Finale gegen Trier IN TRIER. Aber Hauptsache die Trierer tröten rum sie würden ja nur benachteiligt werden. Blablabla.
 
Der Verband gibt hier eine ganz traurige Nummer ab !
 
RW führt zur Hz hochverdient gegen einen ganz schwachen Gegner aus Salmrohr mit 2-0.
 
Endstand 4 -1 für RW in einem sehr einseitigen Spiel.
 
Sirzenich-Eisbachtal 1:3
Wissen- Schneifel-Stadtkyll 2:0
RW Koblenz - Salmrohr 4:1


Halbfinale:
Wissen- Trier (sorry, bin pessimistisch)
Eisbachtal-RW
 
so kennt man dich (zumindest hier im Forum)...ist aber letztlich kein Problem, da du hoffentlich mit dem negativen Unken daneben liegst!
 
Bestimmt wäre er optimistischer, wenn wir besser stehen würden.

auch in der Wiederholung wirds nicht besser...will sagen: "wenn wir besser stehen würden" ist nur eine Hälfte der Beurteilung. Mindestens genau so zu werten ist die Tatsache, dass die TuS bis auf eine Spiel gezeigt hat, dass die Qualität der Mannschaft besser ist, als der Tabellenstand aussagt und sie selbst mit den Spitzenteams auf Augenhöhe war.
Sogar ohne das überragende Pokaldrama in Zwickau gegen Dresden zu bemühen.
 
Dieser schöne Wettbewerb dürfte morgen um diese Zeit für die TuS-Equippe 17/18 beendet sein, dann können wir uns voll auf die Punktrunde konzentrieren und es in 2018 erneut versuchen. Schade, denn das Finale wird 2018 im OW ausgetragen.

Besonders arg wäre es, wenn Trier oder gar RW sich den Pott vor unserer Hauptribüne abholen könnten...aber man kann im Leben nicht alles haben: "You can't allways get what you want" hat schon der große englische Fußballweise Michael Jagger seinerzeit zu bedenken gegeben.
Also: Kopp hoch! Bruschd raus! Hauptsache dabeigewesen!
:s076024007:
 
Einspruch !

Morgen in Trier gewinnen ... und endlich Selbstvertrauen für die restlichen Liga-Spiele in diesem Jahr holen ::tor::
 
.....Mindestens genau so zu werten ist die Tatsache, dass die TuS bis auf eine Spiel gezeigt hat, dass die Qualität der Mannschaft besser ist, als der Tabellenstand aussagt und sie selbst mit den Spitzenteams auf Augenhöhe war.
Sogar ohne das überragende Pokaldrama in Zwickau gegen Dresden zu bemühen.

Du kapierst es einfach nicht..........nur vier von 21 Punkten gegen Abstiegskandidaten geholt, nur ein Punkt im direkten Vergleich gegen Völklingen (haben derer vier).......
Mit welchem Recht, müsste also (momentan) die TuS vor Völklingen, Worms, FSV Frankfurt oder den Stuttgarter K. stehen?
Zur Verständnis: Sieg 3 Punkte, Remis 1 Punkt, Niederlage (auch knappe): 0 Punkte
Träum weiter, ....auch du wirst irgendwann in der Realität erwachen
 
Meine Fresse...wir spielen morgen gegen eine klassentiefere Mannschaft, die null Chancen auf den Wiederaufstieg hat, da Homburg und Pirmasens klar die Liga dominieren. Als wenn die vor Selbstvertrauen strotzen. Kann mir nicht vorstellen, dass es die Ambition von Eintracht Trier war/ist, auf absehbare Zeit in der Oberliga rum zu gurken. Klar ist die TuS gerade nicht in besonders toller Verfassung, aber diese Hosenscheißerei mancher Fans nervt. Trier hat jetzt in der Oberliga vier Siege in Folge und davor daheim gegen Pirmasens auf den Sack bekommen. Ich bin "beeindruckt". Morgen muss unsere Mannschaft alles geben und dann wird es auch irgendwie reichen. Egal ob 1:0, 3:2 oder 17:16 nach Elfmeterschießen. Trier ist nunmal auch nicht mehr das Trier der letzten Jahre!
 
Wir machen das wie 1941. Da stand die Eintracht auch im Weg zum Erfolg. Seinerzeit ging es um den Aufstieg. Nach dem 6:2 im Hinspiel am Oberwerth siegte die TuS auch im Moselstadion mit 1:0 und war bereits vor dem letzten Spiel gegen Kreuznach in die Gauliga zurück gekehrt.
 
Oben