Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadion Oberwerth

Ganz einfach, weil nicht mehr genug gezahlt worden ist.
Das am Tag "x" mal aus 1.000,-- DM für den lfd. Meter Bandenwerbung 1.000,-- € wurden war ja noch zu verkraften.
Das aber dann plötzlich aus den 1.000,-- € je Meter 10.000,-- € wurden war dann der ein oder anderen Firma doch zu teuer.
Wenn dein AG da 10 laufende Meter an Werbung stehen hat (hatte) war diese Entscheidung dann letztendlich nachvollziehbar.
 
Habt ihr kein eigenes Forum?
 
@ts1964: Komm doch mal mit konkreten Fakten um die Ecke und deute nicht nur so vage an, ansonsten macht es den Eindruck als ob man nur mit Halbwissen Unruhe stiften will.
 
Ralph, das macht nicht nur den Eindruck sondern ist so. Die meisten hier haben ihr wissen doch vom Stammtisch oder der Haupttribüne. Kamma nix druff gewe. Immer wieder die selbe Leier, aber Ideen, wie es besser geht hamse nit. Geht also schon sehr weit Richtung Unruhe stiften!
 
Der Anlass war ja jetzt, dass ich hier davon berichtet habe, wie arrogant RW ist und wie schlecht bei denen über die Tus geredet wird. Nach der Behauptung, dass sich die Tus diesen Ruf selbst erarbeitet haben soll, habe ich mehrfach nach konkreten Beispielen gefragt, die diese Aussage stützen. Bisher kam nichts. Von daher stimmt es wohl, dass hier nur einige Unruhe stiften wollen.
 
Der Anlass war ja jetzt, dass ich hier davon berichtet habe, wie arrogant RW ist und wie schlecht bei denen über die Tus geredet wird. Nach der Behauptung, dass sich die Tus diesen Ruf selbst erarbeitet haben soll, habe ich mehrfach nach konkreten Beispielen gefragt, die diese Aussage stützen. Bisher kam nichts. Von daher stimmt es wohl, dass hier nur einige Unruhe stiften wollen.

Rot-Weiß ist durchzogen von ehemaligen TuS'lern. Und das auf jeder Ebene. Alle Personen haben sich von der TuS mit Sicherheit nicht freundschaftlich verabschiedet. Und so wird das ganze ein Selbstläufer. Bei dem einen liegt die Wut auf die TuS 40 Jahre zurück bei dem nächsten eben nur 4 Jahre. Ob die Wut der Personen berechtigt ist lasse ich jetzt mal völlig offen denn dann müsste man immer zwei Seiten hören. Und es wird dann wohl auch um Interna gehen die nicht in die Öffentlichkeit gehören.
 
Rot-Weiß ist durchzogen von ehemaligen TuS'lern. Und das auf jeder Ebene. Alle Personen haben sich von der TuS mit Sicherheit nicht freundschaftlich verabschiedet. Und so wird das ganze ein Selbstläufer. Bei dem einen liegt die Wut auf die TuS 40 Jahre zurück bei dem nächsten eben nur 4 Jahre. Ob die Wut der Personen berechtigt ist lasse ich jetzt mal völlig offen denn dann müsste man immer zwei Seiten hören. Und es wird dann wohl auch um Interna gehen die nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Manche ja aber die meisten, die so reden, hatten nie etwas mit der Tus zu tun. Von daher ist das meiste einfach unbegründete Hetze. Übrigens noch so eine Situation, die mir einfällt. Wir hatten mal einen ehemaligen Tustrainer bekommen, der anscheinend wegen Erfolglosigkeit freigestellt wurde. Uns wurde dann aber erzählt, dass er freiwillig gegangen ist, weil die Tus herzlos ist und dort die Menschlichkeit fehlt. Und genau dieser Trainer war dann der unfreundlichste und kälteste Trainer, den ich bei RW erlebt habe.
 
Ich glaube das es in jedem Verein Menschen gibt,
die andere Vereine nicht leiden können.
Oft sind das althergebrachte Fehden, von
denen heute keiner mehr weiss wie Sie entstanden sind.

Also mal Luft rauslassen und die Leistung aller akzeptieren.
 
Sinnfreie Beiträge darf man auch überspringen.
Mal was anderes, die schreibweise Tus anstatt TuS irritiert etwas.

Ja klar kann man, fällt mir aber nicht immer so leicht;)

Ja das mit Tus stimmt schon. Passiert mir aber beim schnellen Tippen oft bzw. bin dann halt zu faul, die Buchstaben groß zu schreiben:D
Naja um das ganze vielleicht nochmal zusammenfassend zu beschreiben. RW will mit Aktion rund um das Stadion halt den nächsten Schritt einleiten, um die TUS abzulösen und das eben auch, weil man uns eben nicht leiden kann.
 
Weiss denn jemand, wie es nun mit dem Stadion weitergeht? Also im Hinblick auf die Frage mit Kabinen und Sponsoren etc. , da das ja alles von uns ist. Da müsste RW ja dann seine eigenen Sachen auch mit reinbringen.
 
Bist du sicher das du hier im richtigen Forum unterwegs bist?
Die provokanten Schreibweisen des Vereinsnamens bereiten dir wohl Spaß, sag deinem Vorstadtclub das die Episode nicht von langer Dauer sein wird.
 
in den letzten Jahren hat die TuS doch mehr Personal bei RW abgegrast als RW bei der TuS.
Man was steht hier alles ein Kappes. Es gibt / gab bei der TuS jemanden der beide Seiten gut kennt und bei der TuS in Funktion war, der redete bei den RW scheiße über die TuS und bei der TuS lästerte er über RW. wenn man aber solche Leute für voll nimmt ist man selbst schuld.
 
Momentan stehen bei RW 11 Spieler unter Vertrag, die eine TuS-Vergangenheit haben (inkl. Hillen, der ja vorher von RW kam).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott,

was mach ich bloß?
Ich habe noch nie bei RW oder der TuS gespielt.
Nur gegen Mannschaften von beiden.

Werde ich jetzt gelöscht?
 
Also, ich liebe den Boulevard, die Yellow Press, Beiträge, die im vagen bleiben, sich im Unbewiesenen bewegen, mit Behauptungen ergießen.

Ich kann ja nicht immer nur FAZ lesen, DFL hören und N-TV gucken.

Nee, genau sowas brauche ich:

"Die TuS war immer schon recht arrogant!" Killersatz, immer gut, um den eben mal so rauszuhauen.

"Und genau der war der unfreundlichste und kälteste Trainer, den ich je..." Ohne Namennennung immer gut für eine Quizshow.

"Bei uns ist auch Arroganz und Feindseligkeit" Pauschal high Level. Wen er wohl mit "uns" meint? Vom Trainer bis zum Kassierer!?

"Das aber dann plötzlich aus den 1.000,-- € je Meter 10.000,-- € wurden war dann der ein oder anderen Firma doch zu teuer.". Fast schon eine faktenreiche Behauptung, wenn da jetzt noch Namen drinstehen würden, dürfte diese Behauptung hier nicht stehen.

Weiter so, so lebt ein Forum! :passt:
 
Also, ich liebe den Boulevard, die Yellow Press, Beiträge, die im vagen bleiben, sich im Unbewiesenen bewegen, mit Behauptungen ergießen.

Ich kann ja nicht immer nur FAZ lesen, DFL hören und N-TV gucken.

Nee, genau sowas brauche ich:

"Die TuS war immer schon recht arrogant!" Killersatz, immer gut, um den eben mal so rauszuhauen.

"Und genau der war der unfreundlichste und kälteste Trainer, den ich je..." Ohne Namennennung immer gut für eine Quizshow.

"Bei uns ist auch Arroganz und Feindseligkeit" Pauschal high Level. Wen er wohl mit "uns" meint? Vom Trainer bis zum Kassierer!?

"Das aber dann plötzlich aus den 1.000,-- € je Meter 10.000,-- € wurden war dann der ein oder anderen Firma doch zu teuer.". Fast schon eine faktenreiche Behauptung, wenn da jetzt noch Namen drinstehen würden, dürfte diese Behauptung hier nicht stehen.

Weiter so, so lebt ein Forum! :passt:

Ich habe den Namen des Trainers extra nicht genannt. Weiss nicht, ob das so gut wäre, wenn ich den hier hinschreiben würde.
Und naja zum Rest: Nach meinen Ausführungen über die Gegebenheiten bei RW haben ja hier sehr viele von angeblichem Fehlverhalten der TUS geschrieben jedoch auch nach mehrfacher Nachfrage meinerseits nichts konkretisiert.
Und an Balleroberer: Ich warte immer noch auf eine Erklärung von dir bezüglich deiner Unterstellungen mir gegenüber.
 
Oben