Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Teilnahme U20 aus China am Spielbetrieb der RLSW

Mit Yala hast dur irgendwie deine Probleme, oder ? Das wird nicht nur in diesem Thread deutlich und sagt ja auch etwas für sich aus.

Inhaltlich hat tuskoblenz1911; egal wie lange angemeldet, natürlich Recht ! Man kann nur bei organisierten Fans eine Meinung einholen und organisiert heißt eben nicht in einem Forum angemeldet ! Obwohl ich hier eine Funktion ausübe würde auch ich das Forum nicht größer machen als es ist !
 
Inhaltlich hat tuskoblenz1911; egal wie lange angemeldet, natürlich Recht ! Man kann nur bei organisierten Fans eine Meinung einholen und organisiert heißt eben nicht in einem Forum angemeldet ! Obwohl ich hier eine Funktion ausübe würde auch ich das Forum nicht größer machen als es ist !



Sorry, dass ist schlicht unsinnig.........eine Meinung kann man sich überall einholen........auch bei dem Südbadischen Taubenzüchterverein.......!
Wieviel Relevanz dies dann hätte, steht auf einem anderem Blatt.......
In diesem Forum sind ca. 99% (nur ein Tipp) aller Teilnehmer, TuS-Fans oder zumindest Symphatisanten, also schon eine sehr "brauchbare" Platttform
 
Nur in wie weit dann z.b. eine Umfrage repräsentativ ist steht auf einem anderen Blatt.

An einer Umfrage nehmen vielleicht 30 - 40 Forumsteilnehmer teil. Und das ist, gemessen an der Zahl der Gesamtmitglieder hier, kaum messbar.
 
Sorry, dass ist schlicht unsinnig.........eine Meinung kann man sich überall einholen........auch bei dem Südbadischen Taubenzüchterverein.......!
Wieviel Relevanz dies dann hätte, steht auf einem anderem Blatt.......
In diesem Forum sind ca. 99% (nur ein Tipp) aller Teilnehmer, TuS-Fans oder zumindest Symphatisanten, also schon eine sehr "brauchbare" Platttform

Sorry, aber wenn das nicht schlicht Unsinn ist ! Und mit den 99 % kann es sich wirklich nur um einen Tipp handeln; und zwar um einen Schlechten !
 
Der Witz mit dem DFB und nichts verdienen ist alt.

Wer dies so vehement betont, der hat schon .....
 
Es ist eine Frechheit wie hier immer behauptet wird, das der DFB sich die Taschen voll macht.
Das sind alles seriöse Leute , die alles nur uneigennützig zum Wohle der Amateure machen. Man könnte schon fast behaupten, das es ein gemeinnütziger Verein ist, der sich nur durch Spenden , unter anderem aus dem Ausland, finanziert.

Den Ironie Button kann ich mir glaube ich sparen......
 
Man könnte schon fast behaupten, das es ein gemeinnütziger Verein ist, ...........

Ich zitiere mal aus der aktuellen Satzung des DFB:

§ 5 Gemeinnützigkeit

Der DFB verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung in ihrer jeweils gültigen Fassung. Der DFB ist selbstlos tätig.

Er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaft liche Zwecke. Die Mittel des DFB dürfen nur für die satzungsgemäßen Zwecke verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus den Mitteln des DFB.

Es darf keine Person durch Ausgaben, die dem Zweck des DFB fremd sind oder durch unverhältnismäßig hohe Vergütungen begünstigt werden.

Der DFB erfüllt seine Aufgaben selbst oder durch Hilfspersonen im Sinne des § 57 Absatz 1, Satz 2 AO, sofern er nicht im Wege der Mittelbeschaffung gemäß § 58 Nr. 1. AO tätig wird.

Noch Fragen?
 
Was auf dem Papier steht muss natürlich stimmen.
Die FIFA ist auch ein gemeinnütziger Verein, sie hat dem Blatter finanziell auch viel genützt.
Ist mühselig sich jetzt darüber aufzuregen.
Jeder hat seine Meinung, man sollte sie akzeptieren und gut ist.
 
"Wer dem Tiger den Krieg erklärt und keinen langen Stock hat ist ein Idiot!" (Mao Tse Tung)
 
Leserbrief RZ vom 27.07.

TuS Koblenz
Die jüngste Äüßerung von Walter Desch, dem Präsidenten des FVR, zum Regionalligisten schlägt weiter Wellen.
,, Respektlose Äußerung,,
Unglaublich, was man in der RZ bezüglich der unsachlichen Kritik des Herrn Walter Desch und seines scheinbar gestörten Verhältnisses zur TuS Koblenz lesen musste.
Sehr geehrter Herr Desch, hat mein ehemaliger Verein Sie in jüngster Vergangenheit etwa nicht genug hofiert, oder war zum Zeitpunkt Ihrer respektlosen Äußerungen etwa irgendein ( FREI- ) Bier schlecht gewesen? Mir scheint, dass es anders fast nicht zu erklären ist, wie man eine solche an Frechheit nicht zu überbietende Aussage-dazu noch als oberster FVR-Funktionär- einem Aushängeschild der regionalen Fußballszene gegenüber tätigen kann.

Ein Leserbriefschreiber aus einem Neuwieder Stadtteil
 
Abtreten Desch!
Dein Kaiserreich braucht junges Blut!
Innovation!
Filz ist out - Verbandsentwicklung ist in!
Es gibt so viele schöne Hobbies, die nicht FV Rheinland heißen.
 
Oben