Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thomas Theisen legt all seine Ämter nieder

(...)
TT ist von den Ämtern zurückgetreten,was für mich persönlich zu dem Zeitpunkt etwas seltsam ist. Denke mir auch, die Tatsache das er sich weiter um Sponsoren kümmert, ist schon seltsam.

Eröffnet der Rückblick zum jetzigen Zeitpunkt nicht auch die Möglichkeit, einen Nachfolger den Mitgliedern bereits auf der kommenden MV (ist die nicht bald?) vorstellen zu können?
 
Jürgen,meine Beitrag ging da ja auch noch weiter......habe da so meine Vermutungen:dank::dank:
 
Eröffnet der Rückblick zum jetzigen Zeitpunkt nicht auch die Möglichkeit, einen Nachfolger den Mitgliedern bereits auf der kommenden MV (ist die nicht bald?) vorstellen zu können?

Die ist am 17.11. und ich hoffe solange dauert es nicht.
 
Über einige Fans und Kommentare hier kann ich nur staunen. Undank ist der Welten Lohn, nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort.

Man muß TT nicht mögen, sollte aber zumindest respektieren, dass TT einer derjenigen war, die viel Zeit in schweren Zeiten für unseren Verein investiert haben. Jetzt kommt bitte nicht und sagt, dafür gab es ja auch eine Aufwandsentschädigung. Ich glaube, TT in der nun gewonnenen Zeit mit seinem eigentlichen Job deutlich mehr Geld verdienen kann als durch seine Aufwandsentschädigung.

Sich einfach mal ein wenig zurücknehmen, das wünsche ich mir von manchem Fan.

Und übrigens, was sollen denn die Bemerkungen mit der Entlastung? Was wird gemunkelt. Mannohmann, jedem der mit soliden Füßen im Berufsleben steht, müsste man raten: Finger weg von der TuS, wenn du in Ruhe leben möchtest.

genauso sehe ich das auch
 
Klasse Beitrag!!!!!!!!!!!
Jetzt auf einmal hat jeder Informationen gegen TT!
Damals war mann froh das ER in Verantwortung gegangen ist!!!
 
Ich für mein Teil jedenfalls danke TT für die Mission Impossible die er damals übernommen hat und die Schwere des TuS-Jobs, die ein Außenstehender mit Sicherheit nicht beurteilen kann. Er wird eine Lücke hinterlassen, die schwierig sein wird zu schließen.
Danke!
 
Jetzt kommt bitte nicht und sagt, dafür gab es ja auch eine Aufwandsentschädigung. Ich glaube, TT in der nun gewonnenen Zeit mit seinem eigentlichen Job deutlich mehr Geld verdienen kann als durch seine Aufwandsentschädigung.

Um das mal festszustellen:

Es gibt und gab keine Aufwandsentschädigung, für keinerlei Person aus dem Vorstand !
 
Wir brauchen jetzt die eierlegende Wollmilchsau! Jemand, der was von Fußball versteht und Spieler beurteilen kann und effizienter Personal dazuholt als bisher; einer der erkennt, was auf der Trainerposition passieren muß - das wird direkt zu Beginn die härteste Nuß; einer, der mit TT kann, weil der ja noch dabei sein wird, so wie es derzeit aussieht; einer, der mit dem Rest der Crew kann, einer der den Jugendbereich einnordet, einer der die Übungsleiterproblematik im Zusammenhang angeht; einer der jemanden gewinnt, der das NLZ wieder zum Leben erweckt; einer der Bock darauf hat, auch in der Oberliga weiterzumachen; einer der das Ganze am besten für kein Geld macht, der es nicht nur ein Jahr macht, einer der absolut durchsetzungsfähig ist gegenüber etwaigen Reibungen, die freilich immer schwächer werden, weil man das sinkende Schiff mehr und mehr verläßt.

Deshalb besteht für den, der da kommen wird, eine große Chance, was zu gestalten, freilich mit minimaler Kohle, aber die ist bei zehn Clubs, die derzeit in der Tabelle über uns stehen, auch nicht üppiger gesät; ob es einen solchen Sportchef für die TuS gibt, ist unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen, denn wir brauchen mal wieder ein Wunder. Ein Rundum-Wunder, denn den Schnitt können wir uns unter den derzeitigen Umständen als Belag auf ein altes vertrocknetes Stück Knäckebröd packen. Der ist ohne die obige Agenda nix wert. Hatte die Tage schon mal gefragt, gehört eigentlich nicht hierher, ob bei etwaiger Zahlungsunfähigkeit bezgl. der Schnitt-Rest-Raten die ganzen 4 Mios wieder auftauchen. Interessante Frage. Wäre ja auch vielleicht für einen etwaigen Interessenten für den TT-Job interessant, sich schlau zu machen. Zu TT: als er anfing, beurteilte das ein langjähriger Forumler, der auch den Amateurfussi in der Region gut kennt, und nebenbei den FCB verehrt, sinngemäß so: für den Umkreis von 20 km nicht übel, aber für alles, was darüber hinausgeht, wohl eher nicht der richtige. Der Kollege scheint recht gehabt zu haben. Trotzdem Danke für das, was gelungen ist, leider war und ist das nicht so viel, daß wir wirklich über den Berg sind.
 

Allein die Fragestellung empfinde ich als Frechheit.

Hier wird einfach mal unterstellt das, entgegen der öffentl. Aussage zuletzt doch Gelder (und wenn es auch gegen Quittung erfolgen würde) ausgezahlt würden oder gezahlt wurden.

Also man kann über die sportliche Fachkompetenz von Tom streiten - und man wird da auch nie auf einen Nenner kommen.

Aber für mich ich eines sicher. Tom arbeitet absolut seriös und steht zu dem was er sagt und zusagt. Ich kenne ihn seit weit über zwanzig Jahren und hatte mit ihm auch vor seiner Zeit privat wie auch geschäftlich zu tun. Tom hat in dieser Zeit immer zu seiner Zusage, seinen versprechen und seinen Aussagen gestanden. Und wenn er sagt das er für seine Arbeit kein Geld bekommt dann glaube ich ihm das - zu 100 Prozent. Und wenn mir das einer widerlegen will dann muss mir das einer mit stichhaltigen Beweisen tun.

Außerdem - ich denke wenn einer handfeste Belege hätte das dies so wäre das dort, entgegen der Aussage, Gelder fließen dann wäre das schon veröffentlich worden. Tom hat so viele "Freunde", die hätten das lange schon genutzt um ihm das Messer in den Rücken zu treiben.
 
Wisst ihr was mich so ankotzt hier an der Diskussion. Das hier Sachen gepostet werden die, in meinen Augen, geschäftsschädigend sind für den Privatunternehmer Tom Theisen sind. Hier wird unterstellt das er Aussagen macht die nicht der Wahrheit entsprechen und deshalb ihn als unseriösen Geschäftsmann darstellen. Und das ist, es sein denn sie könnten bewiesen werden, eine Frechheit.

Klar hat er mit Sicherheit Fehler gemacht ob es sportliche waren, ob sie im Umgang mit Mitgliedern oder Zuschauern waren oder auch im Zusammenhang mit Ansagen über Fan-Gruppen waren. Aber dies hat alles nichts damit zu tun wie er als Geschäftsmann arbeitet. Und daran hängt da noch mehr dran. Er hat nun mal eine Sport und Eventagentur. Daran hängen auch Arbeitsplätze also auch weitere Familien die allesamt mit dem Paket TuS Koblenz nichts zu tun haben. Also wenn ihr Tom kritisiert dann bleibt beim Thema, oder habt endlich einmal den Arsch in der Hose und redet persönlich mit ihm. Vielleicht besteht gerade jetzt auch einmal die Möglichkeit entspannter damit umzugehen - wohlgemerkt von beiden Seiten.

Nur lasst es sein ihn, mit zweideutigen Aussagen, als Verhandlungspartner zu unterstellen er würde nur zu seinem persönlichen Vorteil arbeiten.
 
Unbestritten hat TT in seiner Zeit bei der TuS einen großen Anteil an der heutigen Situation.

Mag es die Erhaltung der TuS oder sein Engagement bei der Suche nach Sponsoren sein.

Mit Abstrichen ist er auch für die jetzige sportliche Situation mit in der Verantwortung,
aber bitte bedenkt: Wer keine Pfeile im Köcher hat kann auch nicht gut jagen.

Dies ist das grundsätzliche Problem der TuS und warum sich jetzt Menschen an den
Verantwortlichen vergehen ist mir fraglich, besonders wenn sie dies Inkognito tun.

Statt die Leute zu kritisieren, die hier Verantwortung tragen, sollen sie lieber mit Ideen
diese Menschen unterstützen oder sich auf eine vernünftige Basis zurücknehmen.

Ich weis, in jeder Firma ist der Chef der Blöde und hat keine Ahnung.
Nur wie ist er dann in der Lage gewesen dieses Unternehmen aufzubauen
und so am Markt zu platzieren und damit am Leben zu erhalten?

So ist es auch bei der TuS: Rummaulen und alles besser wissen können viele,
nur beweisen können dies wenige und es fehlt Ihnen auch der Mut dazu.
Sie müssten sich ja bei nicht erreichen Ihrer Ziele von den anderen
Besserwissern "anmachen" lassen. Wer will das schon?

Ich kenne TT nicht persönlich und möchte ihm auf diesem Weg Danke sagen für alles
was er für die TuS getan hat und noch tun wird und wünsche ihm eine ruhigere Zukunft,
wie den Stress der letzten Jahre und vor allem das er rechtzeitig die Reißleine gezogen hat,
nicht das ihn noch gesundheitliche Probleme schwächen.
 
Mir steht es nicht zu über die Persönlichkeit Tom Theisen zu richten. Dafür kenne ich ihn zuwenig.
Das die von ihm zu erfüllendene Aufgabe aber an die Substanz geht, dürfte ihm schon lange klar gewesen sein bzw. schon vor Amtsantritt deutlich gewesen sein. Von daher frage ich mich, wieso ein Rücktritt nicht bereits zum letzten Saisonende erfolgt ist. Wäre sauber gewesen, Schuldenschnitt hin oder her.
So aber bleibt ein äußerst fader Beigeschmack. Hat er erkannt, dass dieses Team - für das auch er verantwortlich zeichnet - keine Regiotauglichkeit besitzt und es einfacher ist VOR dem Abstieg zu gehen?
 
Oben