Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer soll eurer Meinung nach neuer Präsident werden ?

Arnd Gelhard wird sich zur Wahl stellen! Eine der wichtigsten und Richtungsweisensten Wahlen für die TuS.

Des Weiteren werden die Vertragsgespräche mit Sander nachdem Pokalspiel gegen Karbach weitergeführt, das erreichen des Finales ist das oberste und wichtigste Ziel!

Diese Saison ist finanziell gesichert, für die neue Spielzeit haben der Verein und die treibenden Kräfte hoffnungsvolle neue Idee, in Puncto Sponsoren-aquise und Einnahmen entwickelt, diese positiv umzusetzen wird nun entscheidend sein.

Kurze Zusammenfassung von mir.


Quelle: RZ 27.04.17

Quelle ist die Online-Ausgabe => http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...ent-von-tus-koblenz-werden-_arid,1642679.html (nur für Abonennten vollständig lesbar)

Wird wohl morgen in der Druckausgabe stehn.
 
Danke, Herr Gelhardt.

Bitte machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie jetzt genauso angemacht werden wie so mancher Vorgänger und Sponsor.
Da braucht es ein dickes Fell. Oder Leute, die den Leuten, die den Verein schädigen im Forum, auf die Füße treten.
 
Waeller, Deine Äußerung über Frank Linnig ist vereinsschädigend und gehört nicht ins Forum. Lass das!
Ein russisches Sprichwort sagt: Man scheißt nicht, wo man isst. Geh aufs KLo. NIcht hier. Ins Forum.
Ohne Frank Linnig wären wir hin. Total. Lass den Mann in Ruh. NIcht er hat ein Problem. Leute wie du sind hier das Problem.
 
Ich kenne Herr Gelhardt zwar nicht aber bisher macht er einen sympathischen Eindruck und genießt anscheinend ja einen guten Ruf. Als Westerwälder freue ich mich natürlich besonders. Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen für unsere TuS, denn ich denke das die Menschen die jetzt noch bei der TuS sind stets das beste für den Verein möchten und auch bereit sind alles für die schönste Tochter der Stadt zu machen.
 
Waeller, Deine Äußerung über Frank Linnig ist vereinsschädigend und gehört nicht ins Forum. Lass das!
Ein russisches Sprichwort sagt: Man scheißt nicht, wo man isst. Geh aufs KLo. NIcht hier. Ins Forum.
Ohne Frank Linnig wären wir hin. Total. Lass den Mann in Ruh. NIcht er hat ein Problem. Leute wie du sind hier das Problem.

Du hast es ein wenig krasser oder derber formuliert. Aber insgesamt wollte ich das gleiche ausdrücken. Ich muss mit Sicherheit nicht einer Meinung sein mit Frank Linnig. Bin ich auch nicht. Aber er ist der u.a. überhaupt der Grund warum wir heute überhaupt noch diskutieren können. Und das darf man, bei aller Kritik, nie vergessen. Und deshalb werbe ich hier nicht um Verständnis oder "befehlsgehorsam" sondern nur um Respekt. Punkt. Und das sind bestimmt nicht große Ansprüche.
 
Ich melde mich nun doch nochmal zu Wort bezüglich Frank Linnig, denn ich habe das Gefühl das mein Beitrag falsch interpretiert wird.

Ich bin Frank Linnig für seinen Einsatz und Engagement in jeglicher Hinsicht dankbar, es steht außer Frage das es ohne ihn wohl die TuS Koblenz in ihrer heutigen Form so nicht mehr geben würde und das habe ich ihm häufig schon an anderer Stelle gedankt unter anderem auch persönlich. Das prädestiniert ihn aber noch lange nicht zum Präsidenten der TuS Koblenz. Frank Linnig ist für mich in seiner ganzen Person und Rhetorik nicht die geeignete Person für diesen Job, dies hat er häufig bewiesen.

Da sind die angriffe gegen vereinzelte User des TKF, womit er mich aber nicht gemeint hat, da ich zu dem Zeitpunkt hier noch nicht zu seiner Person geäußert habe.
Da sind Presseinterviews die meiner Meinung nach als Amtsinhaber bei der TuS ein absolutes NO Go sind. (http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...ich-oft-als-einzelkaempfer-_arid,1489527.html)
Der Link nochmal zur Erinnerung an sein letztes Interview.

"Nun steigt der PR-Unternehmer, der als Präsidiumsmitglied für Kommunikation fungierte, zum Saisonende aus - auch als Sponsor, der den Verein mehr als einmal vor der Zahlungsunfähigkeit bewahrt hat" Zitat aus dem oben verlinkten Artikel. Welche Glaubwürdigkeit hätte es gehabt wenn der Mann der letztes Jahr wegen zu wenig Rückhalt und schlechter Harmonie in den Gremien zurücktritt, mit der TuS anscheinend nichts mehr zu tun haben möchte, ein Jahr später sich bereit erklärt als Präsident und somit höchster Vertreter des Vereins erneut einzusteigen. Welches Signal hätte das an andere Menschen gesetzt die evtl. Interesse haben dem Verein zu helfen und obwohl sie in der Versenkung sind trotzdem noch das Geschehen verfolgen?

Es mag sein das Frank Linnig evtl zu recht am ende der letzten Saison enttäuscht war, keiner außer Hannes hier ist intern dabei, aber ich kann konstatieren das er sich mit seinem Verhalten in jeglichem Maße disqualifiziert hat.

Für mich ist nun das Thema FL hier vorerst erledigt, wer anderer Meinung ist darf sich gerne bei mir per Privatnachricht melden, auch Frank Linnig darf sich gerne bei mir melden, aber jetzt lasst uns Arnd Gelhardt unterstützen und alle gemeinsam für die TuS aufstehen, die Mannschaft pushen und mit dem DFB Pokal in Koblenz eine Euphorie auslösen.


P.S. Hyns mit deinen Beiträgen bezüglich der Stadt in den letzten Tagen solltest du evtl. über deine Kritik an andere User gewaltig nachdenken, manchmal hilft es seinen nächsten Schritt oder Beitrag sich gut zu überlegen.
 
schnell beleidigt? - Er wurde öfter im TKF beleidigt als das über die Grundsätze diskutiert wurde.

Fakt ist, er wird es nicht. Ich will keinen Präsidenten haben, der sein Tun und Dasein teilweise von ein paar Fans in einem Forum abhängig macht. Hier herrscht Meinungsfreiheit und das ist auch gut so. Ich will einen Präsi der durch und durch TuS ist, der weiß, wie der Verein und der gemeine TuS Fan tickt. Und wenn dann halt mal ein paar Meinungen hier geschrieben werden, die das Ego ankratzen könnten, dann ist das nunmal so. Das muss man abkönnen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Bei aller Liebe, diese ganzen Lobhuddeleien kann ich langsam auch nicht mehr hören. Beileidigungen hat keiner verdient, aber meine Meinung tue ich hier als Mitglied kund, wenn es um meinen Verein geht. Das weiß jeder, der mich kennt. ICH LASS MIR MEINEN MUND NICHT VERBIETEN!

Gelhard ist die beste Wahl, definitiv!
 
....mit der TuS anscheinend nichts mehr zu tun haben möchte....
da sind mir andere Äußerungen von ihm in Erinnerung.Trotz aller Enttäuschung, die er geäußert hat.
MUSS er die Option Rückforderungen ziehen, oder nicht... beschäftigte mich. Das ist vom Tisch durch das letzte Interview in der RZ, Kein Insolvenzantrag womit sein Geld weg gewesen wäre - alles für die Katz.
Ab der Entscheidung, Neustädter zu entlassen, war n.m.M. kein finanzieller Spielraum mehr da,um auf die Folgen und dem sich schon abzeichnenden Abstieg "gesund" finanziell zu reagieren.


Der "Klimawandel" gegenüber Linnig zu mehr Verständnis begann im November 2014 im Forum.
 
Die TuS lebt - Danke Herr Gelhard und gutes Gelingen!
"Die TuS lebt" - DAS(!) und nichts weiter ist die Nachricht des Tages!
Als Outsider ist man doch sehr verwundert, in welchem Karpfenteich voller "Kenner" und "Insider" man sich hier tummelt.
Mich erstaunt immer wieder das vermeintliche "Wissen", das 99% der Forenschreiber haben, wer wem was zu verdanken hat, wer zum Teufel gejagt gehört usw.
Da feinden sich selbsternannte Fraktionsführer wegen ungelegten Eiern an, klagen über längst vergossene Milch und mutmaßen was das Zeug hält.
Kandidiert einfach alle für den postfaktischen Schwätzertag und weidet euch an euch selbst!
Herr Gelhard ist mein Held der Saison, denn die Bürde, die er auf sich nimmt, ist sicherlich alles andere als Vergnügungssteuerpflichtig!

Vielen Dank, Ihnen Herr Gelhard und ihrer Gattin!
 
Da feinden sich selbsternannte Fraktionsführer wegen ungelegten Eiern an, klagen über längst vergossene Milch und mutmaßen was das Zeug hält.
Kandidiert einfach alle für den postfaktischen Schwätzertag und weidet euch an euch selbst!
Herr Gelhard ist mein Held der Saison, denn die Bürde, die er auf sich nimmt, ist sicherlich alles andere als Vergnügungssteuerpflichtig!

Super geschrieben. :3::passt::passt::passt:
 
Das dürfte eine sehr entspannte aJHV werden! Vielleicht läuft auch die Mannschaft oder zumindest die sportliche Leitung dort auf, um sich die verdienten Ovationen abzuholen?! Allerdings dürften die Versammelten von der sportlichen wie der vereinsmäßigen Leitung nur drei Worte hören: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Vielleicht trägt auch der Pette was zur gewiß frohen Stimmung bei und knüpft da an, wo er mit seinen comedyreifen, launigen Ausführungen in Worms viel zu früh geendet war. Würde sicher ein Glanzpunkt des Abends. - Hoffen wir, daß unserer endlich mal wieder entspannten sportlichen Lage ähnliche Tendenzen auf dem wirtschaftlichen Gebiet entsprechen, einer hat alles richtig gemacht: der Möbel Billi, denn die TuS-Brust ist endlich sogar überregional wieder was wert! Wer weiß, was uns am 11.6. im Pokal zugelost wird...
 
Arndt Gelhard wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt . Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Amtszeit.
 
Heute meine erste Mitgliederversammlung erlebt und es war einfach wunderbar, dieser Verein und die Menschen um ihn herum haben so viel Herzblut. Die TuS wird Stück für Stück meine zweite Familie.

Entschuldigung an meinen Sitznachbar Günter Funke, mit dessem Namen ich nichts anfangen konnte bzw. die ganze Fahrt bis nach Nistertal gegrübelt habe was der Name mir nochmal sagt.

Ich wünsche unserem neuen Präsidenten viel Erfolg und unserem neuen Ehrenmitglied Werner Hecker alles Gute für die Zukunft.
 
Oben