Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wie geht es jetzt weiter mit unserer TuS?

Ich denke wir müssen oder sollten geduldig sein. die Spieler werden bestimmt nicht Schlange stehen um bei uns zu unterschreiben. dazu werden die Verantwortlichen bestimmt auch abwägen, wer zu uns passt. Schnellschüsse bringen uns auch nichts.
 
Hat jemand ein paar Brocken für das Sommerloch? :zwink:

Es kommen mindestens 5 neue Spieler. Brocken genug ?

Jungs, habt doch bitte ein wenig Verständnis. Es sind viele Dinge in Arbeit und hier pennt bei der TuS sicher niemand. Das "Umpolen" von der Regionalliga auf die Oberliga ist nicht ganz so einfach, wie sich einige Leser vorstellen.


Es gibt zahlreiche Gespräche und Fakten können erst in einigen Tagen geschaffen werden.

Sicher werdet ihr darüber zeitnah informiert, aber erst, wenn es Fakten sind.

Danke für euer Verständnis und allen einen geruhsamen Sonntag. :zwink:
 
Danke, Hannes! Bitte nicht falsch verstehen. Sollte kein Anflug von Kritik sein, sondern einfach nur primitive Neugier an einem sonnigen Wochenende.

Ich wünsche euch ein gutes Auge und ein glückliches Händchen.

Ebenfalls allen einen sportlichen Sonntag!
 
Ich wünsche euch ein gutes Auge und ein glückliches Händchen.

Danke, das können wir sicher gebrauchen und ich habe es auch nicht als Kritik verstanden.

Klar wollen die Fans wissen, wie es weiter geht. Absolut verständlich, zumal andere Vereine bereits Neuverpflichtungen in den Medien vermelden.

Leider kann ich aktuell noch keine Namen nennen, glaube aber, dass es einige Überraschungen geben könnte.
 
Hallo Hannes,

Danke für die Infos. Ich kann mir denken, dass hinter den Kulissen viel Arbeit zu tun ist.

Aber so kleine Lebenszeichen zwischendurch sind doch gut für das Gemüt und verhindern unsachliche Kommentare.
 
Hallo Hannes,

Danke für die Infos. Ich kann mir denken, dass hinter den Kulissen viel Arbeit zu tun ist.

Aber so kleine Lebenszeichen zwischendurch sind doch gut für das Gemüt und verhindern unsachliche Kommentare.


Naja Kobi, solange es keine Fakten gibt, soölte man von Vereinsseite den Ball flach halten!
 
Aber da wird doch noch schön alles über die neue Regionalligasaison geschrieben auf der HP......
 
Die Homepage ist das Schaufenster eines jeden, der sich im Netz präsentiert.
Ist ungefähr so, als wenn ALDI noch mit Nikoläusen im Sortiment wirbt.
Alle, von Vereinsführung bis zum Fan und der derzeit inaktiven Zuschauerszene, wünschen doch sehnlichst die Veränderung
hin zum besseren.
Lasst uns also mit einem gepflegten Internet Auftritt beginnen.
Nix für ungut aber derjenige, der dafür verantwortlich ist, soll sich hinterfragen.
Jedes Hunsrück-Kaff besitzt eine professionelle Startseite, es ist wirklich nicht dreist, so was auch für unseren Verein zu wünschen.
Schlagen sich solche Verhaltensmuster auf eine Kaderplanung durch, braucht man sich über das Ergebnis nicht zu wundern.
OK, jetzt wieder zurück zum rollenden Ball, da setzte ich große Hoffnung auf unsere Scouts, Sachverstand und eine glückliche Hand.
Was evtl. Namen angeht, darf auch gerne mal ein Gerücht diskutiert werden, so für den Spasss und gegen die Langeweile.
 
Naja Kobi, solange es keine Fakten gibt, soölte man von Vereinsseite den Ball flach halten!

Mit Lebenszeichen meinte ich keinen Spekulatius. Sondern Hinweise auf Aktivitäten. Lebenszeichen eben ...
 
Frage steht oben. Antwort: mit noch weniger Kohle, noch weniger Zuschauern, noch ramponierterem Image geht es weiter in der Oberliga.
Aber auch mit viel Arbeit geht es weiter, immer weiter - wie der olle Kahn es sagen täte. Nur wird das in steigendem Maß unbezahlte, ehrenamtliche Arbeit sein müssen. Das muß kein Nachteil sein, es führt eventuell weiter in Richtung eines echten, normalen Vereins mit "Vereinsleben" auch jenseits von z.B. VIP-Kiste und Eltern, die ihre Sprößlinge zum C-Jugendspiel kutschieren.

Vielleicht wäre das der Weg zur Dame mit Unterleib: der etwas andere Koblenzer Verein, der allmählich auch "sozial" das entwickelt, entwickeln muß, was zu einem "normalen" Fußballverein dazugehört, Anfänge dazu gibt es. Die TuS-Welt muß sich endlich davon lösen, den Vereinszweck jenseits der Jugendarbeit darin zu sehen, Ausschau nach fremdem Geld zu halten, um davon eine Profimannschaft auf dem OW hüpfen zu sehen, die möglichst oft "och im Fernseh kömmt."

Kann durchaus sein, daß das relativ lange nicht mehr der Fall sein wird und der Verein trotztdem an sich vorankommt. Auf allen Ebenen. Anders wird es nicht gehen, befürchtet eben garnicht, sondern hofft der Knalla.
:Schild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Wochenende ein relativ kritischer Artikel über die Saisonvorbereitungen der TuS in der SuperSonntag.
Wer steckt hinter der SuperSonntag? Der MRV?
Oder bildet sich etwa eine Opposition?
 
Da hat sich der Autor definitiv zu wenig und falsch informiert. So Aussagen nerven, weil sie nicht richtig sind.

Mit wem hat der (vermeindliche) Journalist gesprochen ? Quelle ? Hoffentlich nicht das TKF. :ironie:

Sollte Herr "mas" auch hier lesen, findet er im Impressum die Kontaktdaten und kann mich gerne kontaktieren. :zwink:
 
Wie ich bereits sagte; wenn die "Presse" nichts weis, kann es wohl auch nichts geben. :zwink:
 
Kann man den Beitrag hier mal einstellen, bekommt man hier im schönen Westerwald nicht.
 
Der ist immer erst in der Folgewoche online zu lesen.
 
Schau ich mal, danke Harry
 
Oben