Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Nur mit Schiris Hilfe kommt man weiter, deshalb ist man wieder Deutscher Meister.:mod::2:
 
Die Flasche ist geleert, leckerer Spätburgunder ( natürlich gereift im Barrique-Fass ) !!!:sauf:


Bayernjubel.gif Nur die Bayern :23::15:
 
Das Erstaunlichste ist doch die Wiederauferstehung des Boateng. Er war 2014 im Rio-Endspiel der beste Mann auf dem Platz. Unvergänglicher Ruhm als Weltmeister. Nach durchwachsenen Zeiten nun wieder seriös, fit, rundum auf der Höhe und Stammkraft im Team. Von ihm kann der Hernandez noch viel lernen, falls er nicht in Paris landet, Boateng: prima, Hernandez: Lusche. Nun aber auf zum Pokaltitel: 6 bittere Pillen für Bayer von den Bayern. Danach das CL-Turnier gewinnen, dann kommt Freude auf, dann gibt es Urlaub bis zum wecken.

.
 
Im Sky-Studio wurde schnell klar, dass sich Osmers die Szene zumindest hätte nochmal ansehen können. So war es aber eben nicht - Davies bekam nur Gelb. Der FCB-Star war aber nicht nur ob seines fiesen Tritts gegen Bittencourt Gesprächsthema. Der Kanadier stellte einmal mehr seine Sprinter-Qualitäten unter Beweis, mit einer Geschwindigkeit von 36,5 km/h stellte er einen neuen Rekordwert für die Bundesliga* auf.

Ich überlege gerade, den Bremer Heulsusen meine letzte Packung Tempos zu schicken. TaschentuchDer Bayernyoungster hat lediglich bewiesen, dass er sich gegen die fiesen Marotten der alten Klepper (hier Bittencourt) zu wehren weiß. Den roten Karton allemal verdient hätte sich der osmanische Lüdenscheider nach seinem groben Frustfoul gegen den Mainzer Jüngling, der zuvor wohl zu oft aufgezeigt hat, warum dieser nur den schwarz-gelben Kittel tragen darf und nicht das funkelnde Südsternleiberl.
Oben fett gedruckter Rekordwert bedeutet auf 100 Metern gleichmäßig zurückgelegt eine Zeit von 9,86 Sekunden. Die Kanadier scheinen allgemein flott auf den Füßen unterwegs zu sein.:fing1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte da jamaikanisches Blut eingemischt sein? Auch der Karibe ist hurtig unterwegs. Jedenfalls ist das ein unfassbar cleverer Transfergriff des FCB gewesen, dieser Doppelpaß-Weltrekordler dürfte schon bald seine hundert Mios wert sein.
 
Im Sky-Studio wurde schnell klar, dass sich Osmers die Szene zumindest hätte nochmal ansehen können. So war es aber eben nicht - Davies bekam nur Gelb. Der FCB-Star war aber nicht nur ob seines fiesen Tritts gegen Bittencourt Gesprächsthema. Der Kanadier stellte einmal mehr seine Sprinter-Qualitäten unter Beweis, mit einer Geschwindigkeit von 36,5 km/h stellte er einen neuen Rekordwert für die Bundesliga* auf.

Ich überlege gerade, den Bremer Heulsusen meine letzte Packung Tempos zu schicken. TaschentuchDer Bayernyoungster hat lediglich bewiesen, dass er sich gegen die fiesen Marotten der alten Klepper (hier Bittencourt) zu wehren weiß. Den roten Karton allemal verdient hätte sich der osmanische Lüdenscheider nach seinem groben Frustfoul gegen den Mainzer Jüngling, der zuvor wohl zu oft aufgezeigt hat, warum dieser nur den schwarz-gelben Kittel tragen darf und nicht das funkelnde Südsternleiberl.
Oben fett gedruckter Rekordwert bedeutet auf 100 Metern gleichmäßig zurückgelegt eine Zeit von 9,86 Sekunden. Die Kanadier scheinen allgemein flott auf den Füßen unterwegs zu sein.:fing1:

Hier bin ich dakor; über Emre Can redet aber niemand ! Würde gerne mal wissen woran das liegt, denn bei ihm war es eine Aktion, während es bei Davis eine Reaktion war ! Sicher hat das nichts damit zu tun, dass der eine bei den Bayern spielt und der andere nicht ! :zwink:

Aber egal; davon lässt sich niemand diese besondere historische Meisterschaft vermiesen ! Die wird immer der Umstände wegen einen besonderen Platz in der Fußballhistorie einnehmen.
 
Die Flasche ist geleert, leckerer Spätburgunder ( natürlich gereift im Barrique-Fass ) !!!:sauf:


Anhang anzeigen 3087 Nur die Bayern :23::15:

Nachdem man am Dienstag die Meisterschaft feiern konnte, wird es morgen Nachmittag gegen Freiburg einige Veränderungen in der Startelf geben.

Sicher ausfallen werden:
Süle.
Tolisso.
Coutinho.
Thiago.
Davies.
Alaba.

Sehr fraglich sind:
Perisic.
Gnabry.

Zudem ist es nun auch an der Zeit den Spielern, die die letzten Wochen angeschlagen aufgelaufen sind, mal eine Pause zu gönnen.

Eine mögliche Startelf könnte also sein:
Neuer - Odriozola, Boateng, Pavard, Hernandez - Kimmich, Martinez - Müller, Cuisance, Goretzka - Lewandowski.

Schön wäre es zudem, wenn Sven Ulreich nochmal einige Minuten bekommen würde. Verdient hätte er es.
 
Dem scheint wohl auch so zu sein, dass Ulle noch mal ein Spiel machen darf. Als großer Fan des FCB Nachwuchses, würde ich es natürlich nach wie vor super finden, nicht nur 5-6 Jungs auf der Bank zu haben, sondern sie auch mal Bundesligaluft, die länger als 5 Minuten geht schnuppern zu lassen. Wenn nicht in einem solchen Spiel, wann dann?
 
Dem scheint wohl auch so zu sein, dass Ulle noch mal ein Spiel machen darf. Als großer Fan des FCB Nachwuchses, würde ich es natürlich nach wie vor super finden, nicht nur 5-6 Jungs auf der Bank zu haben, sondern sie auch mal Bundesligaluft, die länger als 5 Minuten geht schnuppern zu lassen. Wenn nicht in einem solchen Spiel, wann dann?

Das Ulreich morgen spielt wird immer wahrscheinlicher. Würde mich für Ihn freuen. Ein sehr loyaler Akteur, der immer da war wenn man Ihn gebraucht hat.

Was den Einsatz der Jungs aus der Amateurmannschaft angeht schlagen auch zwei Herzen in meiner Brust. Auf der einen Seite hast du natürlich recht. Wann soll man Sie spielen lassen wenn nicht jetzt? Auf der anderen Seite kann man auch Flick verstehen, wenn er möchte das ein Teil der Mannschaft vollständig im Rhythmus bleibt.

Die Hauptsache ist erstmal das mit Richards, Singh, Stiller, Batista-Meier, Zirkzee, Musiala, Cuisance und Wriedt überhaupt so viele FC Bayern II Spieler im Kader stehen.
Das lässt einen positiv in die Zukunft blicken. Zumal Richards, Stiller, Batista-Meier und Musiala das Zeug haben fester Bestandteil des Profikaders zu werden.
Cuisance und Zirkzee haben dies schon geschafft. Joshua sogar schon mit wichtigen Treffern, die der Mannschaft 4-6 Punkte gesichert haben.
In dem Zusammenhang mit dem Nachwuchs muss man auch sagen das es schade ist, dass Daniliuc nach Nizza gewechselt ist.
 
Die Überraschung ist perfekt! Titelverteidiger Bayern München ist im Viertelfinale des BBL-Meisterturniers gescheitert. Die Münchner gewannen das Rückspiel gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg zwar mit 74:73, doch das reichte nicht, um die Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/777910/artikel/erstmals_seit_2012_fc_bayern_scheitert_im_viertelfinale

Die Bayern sind hier von Beginn an nie in dieses Austragungssystem richtig rein gekommen; von Anfang an nicht. So gesehen war es für den geneigten Beobachter nicht mehr so überraschend, dass das heuer nichts wird. Mich würde nicht überraschen wenn es am Ende auch nicht Alba macht; alles ist offen.
 
Wie gestern Nachmittag schon spekuliert wurde, so kommt es heute dann auch.
Sven Ulreich darf von Anfang an spielen.
:passt:

Die Elf lautet:

Ulreich - Pavard, Boateng, Martinez, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Müller, Cuisance, Singh - Lewandowski.

Auf der Bank sitzen mit Richards, Musiala, Batista-Meier und Jeong viele Akteure der 3. Liga Mannschaft.
 
Und die zweite Mannschaft der Bayern liegt in Magdeburg mit 2-0 hinten.
 
Respekt, Bayern 2 schafft in der Schlussphase noch das 2-2.
 
Und holt sich die Tabellenführung ! :13:
 
Wem nützt es.....NIEMANDEM
 
Ein verdienter Punktgewinn für den Tabellenführer der 3. Liga in Magdeburg. Obwohl man auf einige Stammkräfte verzichten musste, da diese mit dem Bundesliga-Team gegen Freiburg gespielt haben, hat man in den letzten Minuten noch aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht. Der Ausgleich durch Kern war ein wunderschönes Tor per Direktabnahme nach einem Eckball. Die Jungs zeigen im dreitage Rhythmus Moral und Willen. Andere Vereine in Liga 3 oder Liga 2 jammern da lieber nur. Das ist der entscheidende Unterschied.

In der Bundesliga ein ungefährdeter 3:1 Sieg gegen Freiburg. Lewandowski mit seinen Saisontoren 32 sowie 33 und den Treffer von Kimmich hat er schön vorbereitet. Es gab vor zwei Tagen in den Medien die Forderung das Lewandowski Deutschlands Fußballer des Jahres werden muss. Wenn es nach Leistung geht kann es da keine andere Wahl geben. Außer es muss wieder ein Spieler werden der sonst keine Titel gewinnt. :18:
Ulreich hat kurz vor Schluss auch nochmal eine tolle Parade gezeigt, Hernandez hat seinen ersten Scorerpunkt eingesammelt und so ist das ein rundum gelungener Nachmittag.

Nun soll die Mannschaft die Feier im kleinen Kreis genießen, die Serie unter Hansi Flick bleibt sehr gut und daher weiter so am Samstag gegen den VfL Wolfsburg!
 
Oben