Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

gerade auf der HP gelesen das am 22.08. ein Testspiel bei Germania Metternich angesetzt ist, wäre schön zu wissen um wieviel Uhr dieses stattfindet? ist leider nicht das erste mal das die HP nicht gut ihre Infos aufzeigt, sollte doch alles besser werden, gut warten dieses besser werden einfach mal ab, obs denn irgendwann kommt.

Da nicht jeder Facebook nutzt hier die Spiele noch einmal aufgelistet:

(...)

22.08.2020, 17:00 Uhr, FC Germania Metternich 1912 e.V., Spielort Metternich

(...)

Stand auch so auf der Homepage, Rainer ;-)

https://www.tuskoblenz.de/news/8402

Was kann sonst auf der Homepage bei Infos anders gemacht werden? Wenn dir was auffällt, schreib mich gerne an. Sorry für Offtopic.
 
Kurz vor Schluss steht es 1-1 in Siegburg.
 
Endstand 1-1.
Das Tor machte unser Neuzugang aus Korea, das Gegentor war ein Elfmeter kurz vor Schluss.
 
Bei tropischen Temperaturen gaben beide Mannschaften kein Vollgas. Nachvollziehbar bei 38°C, oder ?

Stahli verschoss noch einen Elfer, aber sonst recht ausgeglichene Partie.
 
Schön das Stahli immer Verantwortung übernehmen möchte. Aber ich sehe es wie Hoss und Wäller. Ein neuer Elfmeterschütze wäre definitiv eine Überlegung wert. Manchmal muss man auch Verantwortung abgeben können. Das soll auch nicht böse gemeint sein gegen Stahli.
 
Wie sieht's mit dem Testspiel in Montabaur aus?

Erinnere mich noch gut an die Regio Spiele dort.
Da kann man sich gemütlich in die Wiese setzen und Abstand halten.

Hoffe sehr man kann dabei sein...Vllt die einzige Möglichkeit für dieses Jahr...
 
Vielleicht haben unsere Gegner STAHLI oft beim Elfer zugesehen.
Eine mögliche Idee wäre, die Verantwortung beim Elfer einem der
Neuzugänge zu übertragen, vorausgesetzt, Stahli kann damit leben.
Meine Meinung soll aber nichts an seiner sonstigen Leistung schmälern.::tor::
 
Bei tropischen Temperaturen gaben beide Mannschaften kein Vollgas. Nachvollziehbar bei 38°C, oder ?

Stahli verschoss noch einen Elfer, aber sonst recht ausgeglichene Partie.

Gestern hätte ich verstanden, wenn man es ganz locker hätte angehen lassen, die Temperatur war schon zu brutal, um Zuhause den Rasen zu mähen - dann noch Fußball spielen? Respekt!
 
Schön das Stahli immer Verantwortung übernehmen möchte. Aber ich sehe es wie Hoss und Wäller. Ein neuer Elfmeterschütze wäre definitiv eine Überlegung wert. Manchmal muss man auch Verantwortung abgeben können. Das soll auch nicht böse gemeint sein gegen Stahli.

Durchaus wünschenswert, zwei oder gar drei Elfmeterschützen zu haben. Das macht das Team bei diesem Thema unberechenbarer und entlastet Stahli vom Druck. Es gibt Tage, an denen man weiß, dass man drei Stück versenken wird und Tage, an denen man gerne Verantwortung abgibt. Und das ist nichts Schlimmes. 1990 wurden "wir" auf diese Art Weltmeister. Und wenn man das so macht, schadet das dem Ansehen Stahlis in keinster Weise.
 
Und wenn man das so macht, schadet das dem Ansehen Stahlis in keinster Weise.

Einverstanden, sowas bespricht man aber mannschaftsintern in Verbindung mit dem Trainerteam. Das gehört m.M.n. nicht in eine öffentliche Diskusion.
 
Ich denke, Porca hat im TuS-Interview angedeutet , dass er ein geeigneter Kandidat wäre. Aber natürlich liegt es am Kapitän, ob er die Rolle des Schützen weiter ausführen möchte. Das wird natürlich mannschaftsintern geklärt werden, aber ist doch auch ein spannendes Thema für uns hier. Es wird ja niemand zum Teufel gejagt.
 
... und hier die Highlighs:

Siegburger SV 04 - TuS Koblenz 1:1 | Highlights | 3. Testspiel 2020/2021


90 Minuten, 38 Grad, zwei Elfmeter, ein Unentschieden: Im Testspiel gegen den Siegburger SV 04 war trotz Hitze so einiges los. Wir wünschen viel Spaß mit den Highlights im dritten Testspiel unserer TuS Koblenz.


https://www.youtube.com/watch?v=xBV...75RLOIThYfv5kY3E1W6sCB3xNCUddXU3AHkXjeb-FNp_A


Danke an unser TuS-TV
:dank:
 
Bei solchen Spielen fehlt die letzte Körperspannung, das zeigt der Stahli-11er exakt. Wäre dafür, daß, falls er auf dem Feld ist, unsere Nachwuchskraft Szymczak etwaige Elfer exekutiert: wenn er dazu cool genug ist - er hat den Hammer. Wäre doch souverän vom Capitano, den Jungspund mit der linken Klebe dazu zu ermächtigen. Finde, diese Idee hat Charme.

:s076024007: ::tor::
 
Wie sieht's mit dem Testspiel in Montabaur aus?

Erinnere mich noch gut an die Regio Spiele dort.
Da kann man sich gemütlich in die Wiese setzen und Abstand halten.

Hoffe sehr man kann dabei sein...Vllt die einzige Möglichkeit für dieses Jahr...


:winkle: ... würde mich auch interessieren! 19.08. in Montabaur?
 
Oben