Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag FSV Salmrohr - TuS Koblenz

21. Spieltag FSV Salmrohr - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Salmrohr
04.12.2021 - 14:30
Bis: 04.12.2021 - 16:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Angstgegner Salmrohr !
Trauma Bad Neuenahr !
Hinspiel 5 : 2 !
Rückspiel ?
Positiv denken - also gut: 1:2, wommers hoffe.
Um es auf Koronasisch auszudrücken: im 16er keinerlei vorschnelle Lockerungen zulassen!
Es gilt die G-0-plus-1-Regel: null Gegentor-Toleranz bei (mindestens) einer eigenen Bude.


:idee::s076024007:
 
Sehr guter in die Tiefe gehender Matchplan. (y)
 
Wollte unserem Trainer-Duo bloß eine kleine Handreichung geben,
man muß doch stets auf der Höhe der Zeit sein, also: die Loite dort abholen, wo sie stehen, um es mal volkshochschullehrerisch zu formulieren,
besser aber und einfacher noch auf merkelsch: "Mir schaffe datt!"

:kim-smiley-2te-fan:
 

Informationen zum Spiel gegen den FSV Salmrohr​



salmrohr_auswaerts_2022.jpg


Die Partie findet im Salmtalstadion vor Zuschauerinnen und Zuschauern statt


Am kommenden Wochenende ist es soweit: Am Sonntag (20.02) bestreitet die TuS Koblenz ihr nächstes Spiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Gegner der Schängel ist der FSV Salmrohr, gespielt wird um 14 Uhr auf dem Rasenplatz im Salmtalstadion (Salmtalstadion, Salmaue, 54528 Salmtal-Salmrohr).

Zu der Partie sind Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen, der Eintritt kostet 7€, ermäßigt 5€. Fans der TuS Koblenz können über den Gästeeingang Zugang zum Spiel erhalten, Parken ist direkt vor dem Gästeblock möglich.

Auf dem gesamten Stadiongelände gilt die 2G-Regel, Zutritt erhalten geimpfte (zweifach, bzw. dreifach) und genesene Personen, entsprechende Nachweise sind mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen. Eine Kontaktdatenerfassung ist nicht notwendig. Es gilt die Maskenpflicht, die beim Verzehr von Speisen und Getränken entfällt.

Bei weiteren Fragen steht der Fanbeauftragte der TuS Koblenz, Niklas Krause, unter der 0157/34682171 zur Verfügung.


Die TuS Koblenz freut sich auf zahlreiche Unterstützung beim wichtigen Auswärtsspiel gegen den FSV Salmrohr!


 
"....Salmtalstadion (Salmtalstadion, Salmaue, 54528 Salmtal-Salmrohr)."
Wer ist denn dieser Herr Salm? Der muß da unten aber mächtig wichtig (gewesen) sein !
Auch noch: schön, daß beim Wurstessen im Salmgebiet die Maskenpflicht kurzzeitig nicht beachtet werden muß: das erleichtert den Vorgang enorm.
Wobei das Essen von Wurst unter Beibehaltung der Mund-Nasen-Bedeckung gewiß hübsch anzusehen wäre.
:18:
 
RZ-Online vom 17.02.2022:


Vor dem Spiel der TuS Koblenz in Salmrohr: Nicht alle Wünsche von Stahl erfüllen sich

Fußball ist kein Wunschkonzert. Das weiß Michael Stahl aus seiner langjährigen Erfahrung als Spieler. Und diese Erfahrung macht er auch als Trainer des Fußball-Oberligisten TuS Koblenz. Im vorletzten Vorrundenspiel der Rheinland-Pfalz/Saar-Nordgruppe am Sonntag (14 Uhr) beim FSV Salmrohr gilt es, den aktuell sechsten Tabellenplatz zu verteidigen.

Quelle und weiterlesen (nur mit Abo!) hier: Vor dem Spiel der TuS Koblenz in Salmrohr: Nicht alle Wünsche von Stahl erfüllen sich


Die Überschrift bezieht sich auf die drei hyopthetischen "internen Neuzugänge" Daniel von der Bracke, Eldin Hadzic und Alen Muharemi. Eldin und Alen stehen verletzungsbedingt (Alen hatte einen Autounfall) weiterhin nicht zur Verfügung.
 

TuS Koblenz


⏰
14:00 Uhr
🆚
FSV Salmrohr
🏟
Salmtalstadion


Spieltag! Alle nach Salmrohr! Alles geben, Schängel!


spiel1.jpg
 

TuS Koblenz



Die Aufstellung ist da!
🔥
Michael Stahl schickt folgende 11 Schängel ins Rennen gegen den FSV Salmrohr.

Auf der Bank: Djordjevic, Ahmetaj, Maloku, Pistor, Sawaneh, Loum.

14 Uhr geht‘s los!


salmrohr.jpg
 
 
Die Trierer geben ihren Pfälzer Kollegen Schützenhilfe und lassen den Dreier in Lautern. Unser Spiel ist eben das, was man von einer U17-21 erwarten kann: uns fehlen OL-Kanten wie die Gegner sie stellen und zugleich sind wir spielerisch nicht stark genug, um was zu reissen. Enttäuschend ist das nicht: wir bekommen das, was bei dieser Philosophie drin ist.
 
Die Trierer geben ihren Pfälzer Kollegen Schützenhilfe und lassen den Dreier in Lautern. Unser Spiel ist eben das, was man von einer U17-21 erwarten kann: uns fehlen OL-Kanten wie die Gegner sie stellen und zugleich sind wir spielerisch nicht stark genug, um was zu reissen. Enttäuschend ist das nicht: wir bekommen das, was bei dieser Philosophie drin ist.

auf der Bank sitzt eine Kante , die uns leider bei solchen Spielen vorne und hinten auf dem Platz fehlt.
 
Handlung dringend erforderlich möchte man hineinrufen und wie steht es im allgemeinen um die Handlungskompetenz bei 1911 !?
Zusätzlich gefragt: Welche Ziele werden verfolgt welche Erfolge werden angestrebt?
Nix für ungut, der TuS Fan dieser Tage ist genügsam, folgt brav dem Prinzip der Demut, versteht die Realitäten der kaufmännischen Gesetze.
Doch wo stehen wir bei dieser Entwicklung in einem Jahr in zwei Jahren in....
 

Hallo Kobi.

Die TuS Koblenz erlaubt das direkte Einbinden der Übertragung leider nicht. Ich gehe davon aus, dass das Video in relativ kurzer Zeit nicht mehr hier abrufbar ist.
Ursprünglich hatten wir mit dem TKF und der neuen Software den Plan, auf der ( leider nicht mehr von uns weiter verfolgten und entwickelten Startseite ) die Idee, dort direkt die Übertragung live anzubieten. Das wurde dann unterbunden.

Somit bitte in Zukunft nur den Link setzen.

Danke an Dich endlich mal, dass Du hier so fleißig bist und die Fans über die News von der Homepage schnell informierst. (y)

Zum heutigen Spiel ?

Was soll man sagen/schreiben ? Der Chat bei der Übertragung war teilweise erschreckend ! Da wird dann auch mal über das Thema der aktuellen Partnerin von DvB gelabert und er sollte seine Energie anders verwenden. Natürlich wird dann auch passend der Name spekuliert. Unfassbar, was da teilweise abgeht ! Privatsphäre ist dann doch ein Fremdwort ? Leute, kümmert euch um eure eigenen Dreckecken im Leben und lasst die Spieler in Ruhe !

Die Leistung heute war nichts und noch einmal, genau nix !

Das Niveau beider Mannschaften war arg bescheiden und für mich war vor dem Spiel klar, dass Salmrohr auf Konter wartet. Der 11-er war berechtigt, wie auch die rote Karte gegen Mandt. Frust ? Übermotiviert ? Keine Ahnung !

Der Verein hatte einen Trainerwechsel vorgenommen und auch die Ideen und die Umsetzung des Co-Trainers in den Vordergrund gestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Ich mag und kenne Anel Dzaka, wie auch Michael Stahl. Ich achte beide als tolle Typen und Menschen, die ein festes Ziel haben. Beide haben in den vergangenen Jahren enorm viel für den Verein gemacht und wir sollten dankbar sein !

Mit dem Trainerwechsel war allerdings auch das Ziel verbunden, in dieser Saison zumindest auf Platz 6 zu landen, um die Abstiegsrunde zu vermeiden. Noch besteht die Möglichkeit und ich hoffe auf einen Sieg gegen den FCK am kommenden Wochenende.

Nach der heutigen Leistung fehlt mir der Glaube daran, sorry. Eventuell nutzt ihr als Tema meine Aussage, um mir als ehemaligen Vize des Vereins den Stinkefinger zu zeigen und haut die "Bauern" weg?! (y)

Solltet ihr als Team das nächste Spiel gewinnen und in der Aufstiegsrunde bleiben, spendiere ich Pizza für alle, wenn sie nicht bei Remo bestellt wird. :zwink:

Thema verletzte Spieler:

Heikles Thema, aber damit müssen alle Vereine leben und die 2. Reihe der Spieler als Ersatz entsprechend anpassen. Mir ist klar, wie knapp die finanziellen Mittel sind, aber auch damit müssen andere Vereine leben.

Bleibt gesund und beste Grüße

Hannes

P.S: Um das einmal klar zu stellen:

Das Team für die Live Übertragungen macht das wirklich geil ! Danke und weiterhin viel Erfolg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zurück, es gab eine positive Sache heute....
Die Jungs wollten , konnten aber nicht.

Und das war es dann auch schon, wie Hannes sagte,klarer, aber unnötiger Elfer. DAS musste man anders klären,waren genug Spieler von uns in der Nähe. Die rote Karte auch verdient.
Der Schiri war nicht gut,aber er war es nicht Schuld das wir verloren haben. Warum er uns immer bei Einwürfen zurück gepfiffen hat, Salmrohr aber nicht ist unverständlich.
Wir machen mehrere falsche Einwürfe, unverständlich, Standards kommen gar nicht mehr. Wir erspielen uns keine Chancen in der Box, nur Zufallschancen werden kreiert. Es wird nicht gespielt, sondern hoch und weit nach vorne ins Niemandsland.
Salmrohr hat sich mit 10 Mann nur hinten rein gestellt und auf Konter gehofft. Wir hatten gefühlt 80 % Ballbesitz,ohne aber Salmrohr in Bedrängnis zu bringen. Das ist zu wenig,auch wenn wir einen Spieler weniger hatten.
Bin ein Riesen Fan von Stahli, aber spielerisch haben wir uns kein bisschen weiter entwickelt. Nur mit Jugend forscht ist die Oberliga schwer zu halten. Und eines ist für mich jetzt zu 100% sicher.....Jetzt sind wir in der Abstiegsrunde. Und hoffentlich können wir die Liga mit viel Glück halten ,nach heute fehlt mir da ein wenig der Glaube. Denn in der Abstiegsrunde geht es nur über Kampf und Krampf ,und ob wir dem gewachsen sind ist sehr fraglich.
 
Oben