Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball/Damen

Ildiko Barna führt mit Borussia Dortmund die Tabelle der zweiten Liga an. Drei Spiele, drei Siege!

Gestern war übrigens der Zuschauer-Minus-Rekord mit nur 550 Zuschauer, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja, war aber Schängelmarkt + Stadt verkaufsoffen. War selbst auch nicht da. War mit meinem Neffen eben in der Stadt.
 
Ja, war aber Schängelmarkt + Stadt verkaufsoffen. War selbst auch nicht da. War mit meinem Neffen eben in der Stadt.

Ja, stimmt schon. Wird sicher ein starker Faktor gewesen sein. Bin auf das nächste Heimspiel gespannt, wie viele dann den Weg in die Halle antreten.
 
Schwupp und auch hier die nächste Niederlage.

War aber anscheinend spannend. Lt. Live Ticker hatten die Ladies kurzzeitig einen 6 Tore-Rückstand und diesen haben sie in den letzten Spielminuten verkürzt und endete dann 31 zu 29!

Nutzt aber alles nix. Bis jetzt 4 Spiele = 4 Niederlagen!
 
War eigentlich ganz o.k.
Sehr guter Start mit einem 5-Tore-Vorsprung, dann aber leider wieder eine Schwächephase.
Was die Herren in Blau Ende der ersten und Anfang der zweiten Hälfte gepfiffen haben, war allerdings auch eine Frechheit! Der Unmut auf der Bank war zu verstehen, allerdings darf der dann doch nicht zu zwei gelben Karten und somit zur 2-Minuten-Strafe führen.
So bleibt nix Zählbares, aber immerhin das bisher wohl beste Ergebnis gegen die Elfen.

Ildiko, Eva Frank und Nadja waren auch unter den Zuschauern.
 
Ildiko Barna führt mit Borussia Dortmund die Tabelle der zweiten Liga an. Drei Spiele, drei Siege!

Man weiß ja jetzt nicht, was dort investiert wird, aber immerhin hat Ildiko die Shooterin Carolin Schmele, die ja nun wirklich erstligatauglich ist, nach Dortmund geholt. Als ehemalige DHB-Jugend-Trainerin ist sie auf jeden Fall gut vernetzt. Hatte ja bereits damals Svenja Huber zu einem Zweitliga-Club gelotst....
 
Jaaaaaa! Sie können's noch. Sieg im Pokalspiel in Bietugheim!!
 
Sauber
 
Gegen Leverkusen ging's schon aufwärts. Jetzt müssen in der Liga halt auch Punkte her!
 
Nächstens (Heim)spiel erst am 19.10.?

Glückwunsch übrigens! Freut mich! Sollte Selbstvertrauen geben.
 
Richtig! Das Weiterkommen ist gar nicht mal sooo wichtig, sondern das Wissen, dass man es eben doch kann.

Ja, nächstes Wochenende ist erstmal Länderspiel-Wochenende in Kroatien.
Drei Spiele in drei Tagen. Svenja Huber als Stammspielerin im Kader.
 
Heute dann mit 28:21 auch der erste Sieg in der Liga gegen Blomberg-Lippe!
Dora Varga mit richtig starker Leistung "Woman of the Match".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber,endlich mal ein Erfolg.
 
Schade!
Werde Dich vor dem nächsten Heimspiel erinnern.
Das ist das Derby am 16. November.
 
Jaaaaa! Letzte Sekunde aber. :happy:
Tor durch Hildur. Ansonsten waren Dora Varga und Lina wohl auch sehr stark.
 
Kann sein. Der neue Ticker ist da etwas schneller.
Über sis.de.

Kim Berndt scheint sich allerdings schwerer am Knie verletzt zu haben...
Das war bestimmt die längere Pause in Halbzeit eins.
 
Sauber Mädels,es läuft
 
Wenigstens läuft es bei den Mädels wieder :15:

Im Übrigen kann ich auch die Lützel Baskets empfehlen. Die haben gestern gegen den Tabellendritten VfL Bad Kreuznach am Ende verdient mit 83 zu 65 gewonnen und belegen somit weiterhin ungeschlagen den ersten Platz in der Regionalliga Südwest Nord.
 
Oben