Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 48,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 22,9%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war einfach unglaublich schlecht! So macht das auch keinerlei Spaß mehr, muss selbst ich als "Hartgesottener" sagen. Der Punkt täuscht leider drüber hinweg: Das ist Abstiegskampf pur, nicht mehr und nicht weniger.

Schaun wir mal, wie uns der offizielle TuS-Bericht verkauft wird...
 
Ich lese nur "Lahn". Spielen da noch andere mit?

Ja, Vollborn! Das sind eigentlich die einzigen beiden, die man positiv hervorheben kann. Der Rest war durch Unauffälligkeit auffälig geworden ;-)

Und die paar Zentimeter: haha, der ging doch bisschen deutlicher am Pfosten vorbei! Hätten wir den Vollborn nicht gehabt, hätten wir das Spiel wahrscheinlich verloren...

Greetz marvinc92
 
Nein, ich sprech mal aus Erfahrung: Ein Stadion, in dem es keine Überdachung gibt, aber einen Gästeblock gibt, ist sehr oft in Liga 5 vorzufinden ;-)

Greetz marvinc92
Ironie Marvin, Ironie.
 
Sorry Uwe, das stimmt so nicht und kann man so nicht stehen lassen. Der Stehplatzbereich wurde quasi wortlos (bis auf einen Zwischenrufer) geräumt als die Mannschaft auf die Kurve zu kam. Deswegen kam die Mannschaft nicht an den Zaun sondern zu Euch (Sitzplatzbereich): Weil kaum mehr einer im Stehbereich war!! Und die Stimmung war keineswegs aggressiv!

Zum Spiel und den Kommentaren hier muss man sagen dass das eigentlich ein Paradebeispiel dafür ist dass man eben nicht nur das Ergebnis beurteilen kann bzw. wenn man nicht dabei war besser nichts schreibt. Das war einfach unglaublich schlecht! So macht das auch keinerlei Spaß mehr, muss selbst ich als "Hartgesottener" sagen. Der Punkt täuscht leider drüber hinweg: Das ist Abstiegskampf pur, nicht mehr und nicht weniger.

Mir kam es schon vor als wäre es mehr als einer gewesen Christian. Stand direkt neben dem block, und da kamen rufe wie, verpißt euch... ihr pisser könnt gehen...... warum klatscht ihr Versager......
Sicher war die Leistung schlecht, aber man sollte sich mit Vertretern aller Gruppen mal an einen Tisch setzen und in Ruhe reden.
Was haben wir im Moment für eine Situation ? Die Mannschaft spielt schlecht,punktet aber.
Die Fans sind zum großen teil gegen das Team.
Diese Situation hilft keinem,denn jeder braucht den anderen.
Irgendwann sagt das Team,warum sollen wir uns anstrengen,wenn wir doch nur Contra bekommen. Dann steigen wir ab und wir gehen woanders hin. Wer bleibt sind wir Fans.
Wollen wir das ? Ich meinerseits nicht.
Und das ist meine persönliche Meinung. Wie seht ihr das?
Ich bin nicht dafür ihnen Pfeffer in den Arsch zu blasen,nicht falsch verstehen. Aber so geht es nicht weiter.
Und noch was, dabei bleibt auch Nessos auf der Strecke. Und er hat schon genug für die TuS geopfert.
 
Sorry Uwe, das stimmt so nicht und kann man so nicht stehen lassen. Der Stehplatzbereich wurde quasi wortlos (bis auf einen Zwischenrufer) geräumt als die Mannschaft auf die Kurve zu kam. Deswegen kam die Mannschaft nicht an den Zaun sondern zu Euch (Sitzplatzbereich): Weil kaum mehr einer im Stehbereich war!! Und die Stimmung war keineswegs aggressiv!

...aber uns Uwe war schon da ?

Zum Spiel und den Kommentaren hier muss man sagen dass das eigentlich ein Paradebeispiel dafür ist dass man eben nicht nur das Ergebnis beurteilen kann bzw. wenn man nicht dabei war besser nichts schreibt.

Verstehe ich nicht
s.o.

Immerhin ist der Ticker heute mal etwas ehrlicher. :)
"Wie kam es zum Elfmeter? Lahn setzt über links zu einem starken Solo über 25 Meter an, lässt drei Mann stehen und wird dann von Backmann im Strafraum gelegt. Ganz klare Sache!"

Wieder mal muss ein Elfer helfen. Was soll's, Hauptsache Führung, wenn auc wohl unverdient.

Fast das 2:1 für die TuS! Lahn lässt Vogtland einfach stehen, passt gefährlich ins Zentrum. Der Ball wird abgefälscht und zischt Zentimeter am Pfosten vorbei.
Hört sich auch wieder gut an, vom Ticker

Die Fans sind zum großen teil gegen das Team.

...und der Mannschaft wird unterstellt, sie hätten Neustädter abgeschossen.
Der hat sich selbst abgeschossen.
Ein Linnig, der zähneknirschend nochmals das Portmonaise für den Trainer aufgemacht hat, der nach der Saisoneröffnung noch Blutsbruderschaft in der PK mit ihm machte, der nach der "Beurlaubung" - Arbeitsrechtprozesse für Entlassungen geht man ganz sicher nicht ein - von der Bildfläche verschwindet, Vangi befördert wird, ohne Respekt (Mehr Verantwortung, gleich wenig Geld) - das alles ist die Mannschaft Schuld und die loofen immer noch nicht für ihr Geld ?

Und noch was, dabei bleibt auch Nessos auf der Strecke. Und er hat schon genug für die TuS geopfert.
Eigentlich sind noch 3 halbwegs brauchbar für die Kurve
Mario Blinn, Vangi, Julian Turek.
Von den Spielern Dzaka. Stahli hat das schon hinter sich, was Dzaka noch blüht, wenn er nochmals Richtung Kurve bellt.
Lahn steht im Verdacht, ein Verräter zu werden
Assauer korrigiert "Fehler", aber nur im Vertrag , nicht auf dem Platz.

Ich wiederhole es.
Irgendwann, empfinden viele nur noch Abneigung
 
Mir kam es schon vor als wäre es mehr als einer gewesen Christian. Stand direkt neben dem block, und da kamen rufe wie, verpißt euch... ihr pisser könnt gehen...... warum klatscht ihr Versager......

Das hat nur einer gerufen und der stand vor mir. Hat halt bisschen übertrieben. Schlimmer finde ich dagegen persönliche Beleidgungen wie, ich zitiere "Softic, verpiss dich". Das braucht kein Mensch!!

Das Beste am Spiel war noch als auf einmal, aufgrund des totlangweiligen Spiel, gesungen wurde " Wir steigen ab und ihr steigt auf". Vom Gästeblock aus natürlich! Also wen die so weiter spielen, traue ich denen das wirklich zu!!!

Bericht werde ich auch noch schreiben!

Greetz marvinc92
 
Die Fans sind zum großen teil gegen das Team.

Diese Aussage bezweifele ganz stark!!!
Viele sind mit den momentan gezeigten Leistungen nicht einverstanden - OK.
Aber gegen das Team?
Wenn ich gegen eine Mannschaft bin, reise ich denen nicht noch 450 km hinterher.
Wir alle wissen, dass sie es besser können und mit Sicherheit auch wollen.
Die Jungs sind m.E. zur Zeit total verunsichert.
Wichtige Leistungsträger aus der letzten Saison (Assauer, Stahl, Lahn usw.) fehlen oder können, warum auch immer, nicht an ihre Leistung aus der letzten Saison anknüpfen.
4 Punkte aus 2 Auswärtsspielen sind ja nun mal nicht so schlecht.
Aber dieses permanente Gemeckere hier gegen jede Aussage der Vereinsverantwortlichen und das "Runterputzen" der Spieler nach einem dreckigen Sieg oder Unentschieden trägt mit Sicherheit nicht zur Stabilisierung der Mannschaft bei.
Fan ist man auch in schweren Zeiten. Glaubt mir, davon kann ich nach 53 Jahren TuS-Fan ein Lied singen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass kritisch aber fair mit der Situation umgegangen werden soll.
Wir sollten versuchen, die Mannschaft aufzubauen und nicht runterzumachen.
Bitte vergesst nicht: Bei uns spielen welche für Umme oder max. fürn Appel unn eh Ei.
Es gibt genug Verbandsligisten, die in der Lage sind, mehr zu bezahlen.
Manchmal frage ich mich, warum sich der ein oder andere dies überhaupt antut.

Meine Meinung
 
Und noch was, dabei bleibt auch Nessos auf der Strecke. Und er hat schon genug für die TuS geopfert.

Vangi hat sich in seiner Spielerzeit für den Verein geopfert und wurde (wegen schlechten Gewissens) weiterbeschäftigt. Das fand ich immer super und Nessos war der einzige Spieler, von dem ich mir jemals ein Trikot gekauft habe. Er war Fanshopmitarbeiter und Co-Trainer, alles ok, aber als Cheftrainer darf man meiner Meinung nach seine Opfer nicht mehr als Pfand heranziehen. Das Spiel heute war schlimm und man kann unserem Torwart danken, dass es für einen Punkt gereicht hat.
 
Irgendwann sagt das Team,warum sollen wir uns anstrengen,wenn wir doch nur Contra bekommen. Dann steigen wir ab und wir gehen woanders hin.
Ach ja?
Wohin denn?
Wer nimmt schon Typen mit einer solchen Einstellung? Teutonia Gappenach in der Kreisliga Z?
Man sollte die Intelligenz der Spieler nicht unterschätzen.
Auch wenn keiner von ihnen einen Nobelpreis je erhalten wird, so wird wohl keiner so dumm sein, sich selbst den Ast abzusägen auf dem er sitzt.
Chancen haben solche Spieler nur als abgehalfterte "Profis" bei unterklassigen, solventen Vereinen.
Wer eine solche Einstellung zutage fördert hat auf einer gewissen Ebene verspielt - für immer!
 
Aber gegen das Team? Wenn ich gegen eine Mannschaft bin, reise ich denen nicht noch 450 km hinterher.
Bitte vergesst nicht: Bei uns spielen welche für Umme oder max. fürn Appel unn eh Ei.
Es gibt genug Verbandsligisten, die in der Lage sind, mehr zu bezahlen.
Manchmal frage ich mich, warum sich der ein oder andere dies überhaupt antut.

Das sehe ich etwas anders. Die meisten die ich kenne reisen dem Verein hinterher, nicht der Mannschaft. Der Kredit der Spieler ist ziemlich aufgebraucht. Und mir ist es persönlich egal, ob die für Umme oder für ein fürstliches Salär spielen. Wenn die im Trikot mit der Raute auf dem Platz stehen, sollen die alles geben. Ja, das ist naiv, ich weiß!!! Das gilt auch für alle anderen Verantwortlichen. Es ist mir egal, ob die Geld bekommen, was auch immer sie machen, soll im Dienste des Vereins sein und ordentliche Qualität bieten. Was man unbezahlt schlecht macht, macht man auch mit Geld schlecht!!
 
...und der Mannschaft wird unterstellt, sie hätten Neustädter abgeschossen.
Der hat sich selbst abgeschossen.Ein Linnig, der zähneknirschend nochmals das Portmonaise für den Trainer aufgemacht hat, der nach der Saisoneröffnung noch Blutsbruderschaft in der PK mit ihm machte, der nach der "Beurlaubung" - Arbeitsrechtprozesse für Entlassungen geht man ganz sicher nicht ein - von der Bildfläche verschwindet, Vangi befördert wird, ohne Respekt (Mehr Verantwortung, gleich wenig Geld) - das alles ist die Mannschaft Schuld und die loofen immer noch nicht für ihr Geld ?

Das dürfte es treffen. Und weil man nicht will, dass der Übungsleiter bei keinem anderen Verein mehr einen Vertrag bekommt, werden die Spieler halt kurzerhand für "zu sensibel" erklärt.

Dennoch: das heutige Ergebnis ist zu mager. Gerade nach einer Führung, die wohl nicht mal zwei Minuten gehalten hat, kann man nur vom Verlust von zwei Punkten sprechen. Für mich ist das Ergebnis ganz klar eine Enttäuschung.
 
Das sehe ich etwas anders. Die meisten die ich kenne reisen dem Verein hinterher, nicht der Mannschaft. Der Kredit der Spieler ist ziemlich aufgebraucht. Und mir ist es persönlich egal, ob die für Umme oder für ein fürstliches Salär spielen. Wenn die im Trikot mit der Raute auf dem Platz stehen, sollen die alles geben. Ja, das ist naiv, ich weiß!!! Das gilt auch für alle anderen Verantwortlichen. Es ist mir egal, ob die Geld bekommen, was auch immer sie machen, soll im Dienste des Vereins sein und ordentliche Qualität bieten. Was man unbezahlt schlecht macht, macht man auch mit Geld schlecht!!
Eine Sternstunde der Weisheit!:passt::passt::passt:
 
Ach ja?
Wohin denn?
Wer nimmt schon Typen mit einer solchen Einstellung? Teutonia Gappenach in der Kreisliga Z?
Man sollte die Intelligenz der Spieler nicht unterschätzen.
Auch wenn keiner von ihnen einen Nobelpreis je erhalten wird, so wird wohl keiner so dumm sein, sich selbst den Ast abzusägen auf dem er sitzt.
Chancen haben solche Spieler nur als abgehalfterte "Profis" bei unterklassigen, solventen Vereinen.
Wer eine solche Einstellung zutage fördert hat auf einer gewissen Ebene verspielt - für immer!
Deutlicher kann man eine Absage an die Mannschaft nicht formulieren.

Wenn das Assauer mit ließt... Gute Nacht
 
Das dürfte es treffen. Und weil man nicht will, dass der Übungsleiter bei keinem anderen Verein mehr einen Vertrag bekommt, werden die Spieler halt kurzerhand für "zu sensibel" erklärt.

Dennoch: das heutige Ergebnis ist zu mager. Gerade nach einer Führung, die wohl nicht mal zwei Minuten gehalten hat, kann man nur vom Verlust von zwei Punkten sprechen. Für mich ist das Ergebnis ganz klar eine Enttäuschung.

Ja watt denn jetzt Mägo?
1:0 geführt und in de "Ferne" ein Unentschieden geholt - Schlecht, ganz schlecht!
1:0 in Pfullendorf zurückgelegen und trotzdem 2:1 gewonnen - auch schlecht, ganz schlecht!
Sollen wir jedes Spiel 7:0 gewinnen?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Früher hat man sich wenigstens noch über einen "dreckigen Sieg" gefreut.
 
Ja watt denn jetzt Mägo?
1:0 geführt und in de "Ferne" ein Unentschieden geholt - Schlecht, ganz schlecht!
1:0 in Pfullendorf zurückgelegen und trotzdem 2:1 gewonnen - auch schlecht, ganz schlecht!
Sollen wir jedes Spiel 7:0 gewinnen?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Früher hat man sich wenigstens noch über einen "dreckigen Sieg" gefreut.
Mehr geht momentan nicht
Mit dem Willen der Mannschaft hat das imm Moment wenig zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben