Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

38.Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • AUSWÄRTSSIEG !!!

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • Leider zum Abschluss eine Niederlage

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Wer hätte das gedacht , das wir am letzten Spieltag noch die Chance hätten , die Klasse zu halten .
Seit langem mal wieder ein Auswärtsspiel der TUS besucht. Elversberg hatte ich auch noch nicht als " Ground " .
Alles in allem eine schöne Auswärtsfahrt , 3 wichtige Punkte gegen nur am Anfang starke Elverszwerge , Klasse Support unserer Fans , Daumen hoch für die Unterstützung und Daumen hoch für das komplette Team .

Würde gerne schreiben , das da etwas wächst , aber mal abwarten , wie es mit Zu- oder Abgängen aussieht.
 
Heute in der RZ ganze Seite über die TuS.
 
Dann lass mal hören ! :winkle:
 
Gute Idee, hast du auch Kassetten ? :16:
 
Auch nur mal so :
In den ersten 4 Rückrundenspielen hat die TuS bisher 4 Punkte erzielt, also doppelt soviele wie in den ersten 4 Spielen der Vorrunde. In der Vorrunde hat die TuS 13 Punkte gesammelt, bei fortlaufendem Trend wären das dann in der Rückrunde 26 Punkte. Die Gesamtpunktzahl am Ende der Saison wären dann....*grübl,.:confused:.grübl* ...wundersamerweise genau

39 Punkte... :s076024007:
vom 07.02.2018

Die Antwort des Fachmannes darauf !

Was für ein Blödsinn.............schon wieder............. bist du in dieser Thematik, eigentlich Weltmeister?
39 Punkte.........? Klaro.........:17::Pff:gute Nacht:22::22::22::22:

Gegen die (zu diesem Zeitpunkt) zweit- und drittschlechteste Auswärtsmannschaft hat die TuS komplett versagt (0:0 gegen Völklingen , 0:3 gegen die Kickers) , anscheinend warst du wirklich nicht im Stadion!
Btw. : Nun kommt übrigens die schlechteste Auswärtsmannschaft (FSV Frankfurt)

Die TuS hat eines von elf Heimspiele gewonnen...........dürfte also kein Problem sein........noch fünf der sieben zu gewinnen, um auf die 39 Punkte zu kommen........:14:!
Oder sie gewinnen einfach in Offenbach, Saarbrücken, Elversberg.........
 
oder auch :

Zitat von watissolos

39 Punkte würde bedeuten, man ist defintiv vor den Stuttgarter Kickers und auch vor Kassel, wenn man das Spiel gegen sie gewinnt........
aber ehrlich gesagt, traue ich der TuS, 9 Punkte nicht zu!
Die Niederlage gestern, war der buchstäbliche Sargnagel.....der zu 99% "drinsteckt
"


Ich bin dann mal so verwegen und zieh den Sargnagel wieder raus, aber zu 100%, denn ich traue der TuS die 9 Punkte noch zu !! :s076024007:
vom 23.04.2018 als Antwort auf die Einlassung des Fachmannes !
 
Muss man aber jetzt auch nicht so auskosten, oder ? Ist doch schön wenn man Recht behält, das sollte doch reichen !
 
Der Kollege Kooooooblenz hat auch geschrieben, dass das mit den 39 Punkten noch sehr moderat geschätzt sei, man damit Elfter werden würde, dass Lehnertz keine Lizenz beantragen würde, usw.!

Letztlich muss ich eingestehen, obwohl du keine Ahnung und wirklich viel Dünnschiss von dir gegeben hast, mit einer Sache recht hattest, die TuS hat mindestens 39 Punkte geholt...


Und weißt du was, ich gönne dir den Triumph, weil die TuS nun noch berechtigte Chancen hat, den Klassenerhalt
zu erreichen! Problem dabei, es liegt nicht in derer Hand und auch nicht in deiner...
Und ich denke, dass fast ein jeder hier, hat nach den zwei Heimniederlagen gegen Steinbach und Waldhof ernsthaft, daran geglaubt hat, dass die TuS eine Serie mit drei Siegen hinlegt! Das war wirklich großes Kino!

Seh das so.....
Ein Ingenieur, ein Arzt, ein Astronaut, ein Architekt, ein Maurermeister ... kaufen sich jeweils 100 Lose, alles Nieten und dann kommt ein Ahnungsloser an und kauft sich ein Los, Hauptgewinn....

Und du hast es geschafft, Glückwunsch
 
Oben