TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jürgen's neueste Aktivitäten

  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Formel 1.
    Ich habe seit längerer Zeit mal wieder ein F1-Rennen am Fernseher verfolgt. Da ich konsequent nur Free-TV sehe, gibt es Formel 1 nicht...
  • J
    Habe mir jetzt eben auch mal die Beiträge im Trier Forum durchgelesen. Wie in jedem Forum ein paar echte Vollpfosten. Aber da sind auch...
  • J
    Wird hart, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass wir die Trierer morgen wegputzen.
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
    Vielleicht habe ich es hier schon einmal geschrieben, aber nochmal: Gine Alonso zur Saison 2024/2025 nach München, dann würde ich wieder...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema DER Aufreger des Spieltags.
    Gottseidank. Dann ist hoffentlich wieder Ruhe.
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
    Ja, das kann sein. Wichtiger dürfte den Verantwortlichen wahrscheinlich der Neuaufbau ab Saisonbeginn 2024/2025 sein. Neuer Trainer...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
    Philipp, die sofortige Trennung kann noch kommen. Meiner Meinung nach war dies jetzt erstmal ein Schritt, Kosten zu sparen. Man hat über...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
    Nicht ganz, Uwe. Man hat sich darauf geeinigt, den Vertrag zum Saisonende aufzulösen. So habe ich das verstanden. Und das ist schon ein...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Fußball-Sprech.
    Ich übe noch, Kobi. Noch ein paar Wochen und ich kann mit dir auf einem ganz anderen Level kommunizieren, vielleicht schon beim nächsten...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
    Was lernen wir daraus? Sowas kannst du nur im Fußball bringen, auf höchster Ebene im Management und in der Politik. Wenn du einmal...
  • J
    Jürgen reagierte auf den Beitrag von Philipp im Thema FC Bayern München mit Like Like.
    ....und Tuchel auch. Erinnert mich wieder an seine Dortmunder Zeit. Klassisches Verhalten eines Narzisten bei einer Kränkung seiner...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema FC Bayern München.
    Vor dem Spiel gab es für Leverkusen noch zwei harte Brocken vor der Meisterschaft: Das Spiel gegen Bayern und die Gefahr, dass man...
  • J
    Jürgen reagierte auf den Beitrag von fohlenelf im Thema FC Bayern München mit Like Like.
    Abschreiben darf man Bayern erst,wenn sie vor dem letzten Spieltag mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 2 liegen. Leverkusen wird mit...
  • J
    Jürgen reagierte auf den Beitrag von Philipp im Thema FC Bayern München mit Like Like.
    Mia san nimmer mia, so könnte man inKurzfassung Müller´s Interview nach dem Spiel zusammenfassen. In der Buyern-Mannschaft steckt wenig...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Fußball-Sprech.
    Ich meine sogar mehr die Begrifflichkeiten, die sich für mich als "verdrehtes Deutsch" darstellen: "Zeit von der Uhr nehmen", "noch fünf...
Oben