Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Der Amo! Das ist ein Typ, den man nicht so schnell vergisst, der schlacksig in der Box unterwegs war, unbeteiligt, als ginge ihn das alles garnix an, um dann aber urplötzlich aktiv zu werden, sich schlangenartig um den Verteidiger zu winden und die Pille ins Netz zu bugsieren. Den Langen hätte man gern länger auf dem OW gesehen.
......und der 60 Minuten des Spiels im Abseits stand :nixda::nixda:
 
Serkan Göcer ist wohl bei RW im Gespräch nachdem er seinen Vertrag bei der Fortuna aus Köln aufgelöst hat. Leider diese Saison nur mit einem Kurzeinsatz. Wäre er für die TuS auch interessant gewesen? Falls es wieder in die Oberliga gehen sollte, sicherlich aufgrund seiner Erfahrung einer der ein junges Team „führen“ könnte.
 
Dann lieber den Eldin reaktivieren, SG ist mit 1911 doch allenfalls noch per Hydraulikpresse in Verbindung zu bringen.
:1::confused2:
 
Tayfun Pektürk tritt gleich als Trainer des Teams von Kontra K & Felix Lobrecht in der neuen Baller League an. Zwar ohne TuS Vergangenheit aber RTL‘s und ebenfalls Rot-Weiß Bumsboy Max Wilschrey ist mal wieder dabei und einer der Torhüter ist von den Cosmonauten.
 
Tayfun Pektürk tritt gleich als Trainer des Teams von Kontra K & Felix Lobrecht in der neuen Baller League an. Zwar ohne TuS Vergangenheit aber RTL‘s und ebenfalls Rot-Weiß Bumsboy Max Wilschrey ist mal wieder dabei und einer der Torhüter ist von den Cosmonauten.

Wird auch auf ProSieben MAXX gleich live übertragen.
Pektürk als Coach von Beton Berlin. Na dann mal los.
::tor::
 
German Kurbashyan spielt beim Team Golden XI von Weltmeister Chris Kramer und Ana Maria Markovic mit. Im Team von Podolski und Alisha Lehmann ist Manuel Fischer zu finden, könnte auch der sein der mal kurz hier Station gemacht hatte. Michael Schüler, auch mal für eine Saison bei uns, spielt im selben Team wie Wilschrey.
 
Zusammen mit der Capri-Sonne?
 
Oben