Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Moselstadion, Zeughausstr., 54292 Trier
25.02.2024 - 14:00
Bis: 25.02.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Was ist denn mit unserem Neuzugang aus Homburg. Seit ein paar Wochen nicht im Kader.
 
Dreierkette? Taktischer Fehlgriff? Stahl spielt. Genau die Taktik, mit der wir 41 Gegentore in 10 Spielen bekommen haben.
 
Bin ich auf deiner Seite. Unsere 3er Kette ist so etwas von langsam,das hat man schon zwei Mal gesehen eben,wo Stahl nur hinterher hecheln konnte. Bisher Trier klar überlegen.
 
Sorry,aber Stahli für mich heute bisher ein absoluter Ausfall. Nur Damir und Zadach halten uns bisher im Spiel.
 
Sorry. Ich bin unsachlich wütend. Wie kann man denn bei der Vorgeschichte in der RL so spielen lassen? Ich fasse es nicht. Wir werden vielleicht verlieren. Wegen taktischem Fehlgriff!
 
Hoffentlich hat Stahli sich heute nicht verzockt. Letztes Jahr schon die Riesen Chance vergeben, heute sieht es bisher auch nicht gerade gut aus. Was Zadach bisher gehalten hat ist überragend.
 
Trier bis jetzt deutlich besser. Trier erarbeitet sich Chance um Chance und wir bekommen nicht mal ne halbe Chance hin
 
So. Umgestellt. Das lässt hoffen. Puh. Ein paar Fehlpässe weniger und das könnte was werden. Auf, Jungs.
 
Trier immer noch klar besser,nach vorne läuft nichts bei uns.
 
Unfassbar,eine Chance und dann der Sieg.
Hut ab an Stahl, der in der Hz eingesehen hat,das er sich in der Taktik verhauen hat.
Matchwinner Grgic und Zadach.
 
Oben