Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern II - TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern II - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Fritz-Walter-Stadion, Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern
17.05.2023 - 18:00
Bis: 17.05.2023 - 20:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Leck mich an der Täsch! Die Jungs führen zur Halbzeit mit null zu zwei, Hammer, reiner Hammer.
Über dem Betze geht die blauschwarzgelbe Sonne auf! Und das am Abend!
:13: :what: :s076024007:
 
Kompliment für diese souveräne 1. Halbzeit.
Selten in einem Auswärtsspiel (Mülheim Kärlich mal ausgenommen) in dieser Saison eine so verdiente Führung wie heute Abend erlebt.
Jetzt nochmal 45 Minuten konzentriert bleiben und ausnutzen, dass das ohnehin nicht große Selbstvertrauen bei den kleinen Roten Teufeln (nur 1 Sieg aus den vergangenen 8 Partien) weiter geschrumpft ist.
 
Noch ist nicht Feierabend, aber für mich war es heute mit das beste Spiel der Saison. Souverän auch in der 2.HZ gespielt und alles unter Kontrolle gehabt ! Der FCK mit keiner einzigen echten Torchance in der 2. HZ.

Glückwunsch ans ganze Team und danke an die Fans im Stadion. Coole Sache heute !!!
 
Mein Bauch sagt: Wir werden Meister!!! Und mein Bauch hat immer Recht!!!
 
Jetzt am Samstag ein Unendschieden von Schott, und wir haben beim letzten Heimspiel an die 2000 Zuschauer.
 
Mit dem Sieg gegen KL setzen wir jetzt Schott unter Druck, es gibt schlechtere Ausgangssituationen.
 
Klasse,daß die Übertragung nicht sofort beendet wurde. Toll wie Fans und die Mannschaft nachdem Spiel gefeiert haben.
Mann des Spiels: DvdB
 
Was für eine coole und souveräne Vorstellung nach dem schweren Spiel am Sonntag!!! Auch fehlende klassische 6er (Grigic, Wingender) super kompensiert. Abwehr Top, insbesondere vdB seit Wochen in Top-Form und sogar gute spielöffnende Pässe. Wenn wir die Konter in Hz 2 nicht so sträflich verdadadelt hätten, wäre es ein Kantersieg geworden. Leute, das wird was mit der Regio! Danke auch an den Mega-Support, sehr beeindruckend!
 
Der 1.Schritt Richtung Aufstieg ist voll gelungen.
Jetzt noch abwarten wie die zwei nächsten Spieltage ausgehen.
Danke Jungs⚽
 
Großartig wie die Fanbase die Jungs uffem Betze gefeiert hat! Wahnsinnsakustik da oben unterm Dach!
Imponierend, vielleicht zeigt sich Schott davon beeindruckt. Schaummer mal....

:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Leistung der Mannschaft!
Ich habe mich wahnsinnig für Erijon gefreut, der hat in den letzten Wochen sichtlich gelitten.
VdB heute unfassbar Zweikampfstark, bester Mann hinten drin...
Übertroffen wurde die Mannschaft nur von den Fans, 2.Liga Spiel Mittwoch Abend 18 Uhr in KL, das was wir hier heute gezeigt haben stellt nicht jeder 2.ligist auf die Beine!
Hammer Stimmung!!!!

Schott wird Federn lassen und wir lassen uns das letzte Spiel nicht nehmen, wir werden Meister!!!!! Für den Fall das ich mich irre, durch den Rückzug von Gießen sind es ja nurnoch zwei Spiele, steht fest wann?
 
Super Leistung der Mannschaft!
Ich habe mich wahnsinnig für Erijon gefreut, der hat in den letzten Wochen sichtlich gelitten.
VdB heute unfassbar Zweikampfstark, bester Mann hinten drin...
Übertroffen wurde die Mannschaft nur von den Fans, 2.Liga Spiel Mittwoch Abend 18 Uhr in KL, das was wir hier heute gezeigt haben stellt nicht jeder 2.ligist auf die Beine!
Hammer Stimmung!!!!

Schott wird Federn lassen und wir lassen uns das letzte Spiel nicht nehmen, wir werden Meister!!!!! Für den Fall das ich mich irre, durch den Rückzug von Gießen sind es ja nurnoch zwei Spiele, steht fest wann?
100 % Zustimmung
Ich glaube so wie heute wurde der Betze noch nie niedergesungen und gefeiert,das müssen die dort erstmal verkraften.
Ausser dem HSV und Madgeburg reist kein 2.Ligist so zahlreich durch fremde Stadien und die Regionalliga hat heute wohl auch vernommen,dass da gewaltiges auf sie zukommt.
Danke an die Mannschaft
Danke an die besten Fans in Deutschland
was für ein geiler Abend
 
100 % Zustimmung
Ich glaube so wie heute wurde der Betze noch nie niedergesungen und gefeiert,das müssen die dort erstmal verkraften.
Ausser dem HSV und Madgeburg reist kein 2.Ligist so zahlreich durch fremde Stadien und die Regionalliga hat heute wohl auch vernommen,dass da gewaltiges auf sie zukommt.
Danke an die Mannschaft
Danke an die besten Fans in Deutschland
was für ein geiler Abend

Leute bei aller Euphorie und ich freue mich auch wahnsinnig und es ist absolut überragend mit so vielen Fans in der 5. Liga zu reisen!
ABER, jetzt nicht dieses überheblich Geschwätz. Einfach demütig bleiben und genießen, jeder mal dran denken wie noch letztes Jahr die Stimmung war.
 
Leute bei aller Euphorie und ich freue mich auch wahnsinnig und es ist absolut überragend mit so vielen Fans in der 5. Liga zu reisen!
ABER, jetzt nicht dieses überheblich Geschwätz. Einfach demütig bleiben und genießen, jeder mal dran denken wie noch letztes Jahr die Stimmung war.

Ich muss dir widersprechen, weil das Umfeld so zurückhaltend war wurde jede Euphorie im Keim erstickt. Wir hatten gegen Auersmacher 1200 Zuschauer auf dem oberwerth. Trier hatte letzte Saison zu dem Zeitpunkt 2000 Zuschauer. Wir müssen auch mal wieder lernen Euphorie und etwas menschliche Fan Überheblichkeit zuzulassen. Wenn nicht jetzt wann dann!?
 
Oben